Das Abenteuer beginnt...

Valle de vida
Verfügbare Informationen zu "Das Abenteuer beginnt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belleza - Dumb Scream
  • Forum: Valle de vida
  • Forenbeschreibung: Tal des Lebens
  • aus dem Unterforum: Im Valle
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Abenteuer beginnt...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Abenteuer beginnt..."

    Re: Das Abenteuer beginnt...

    Belleza - 21.11.2006, 21:33

    Das Abenteuer beginnt...
    *Endlich* dachte ich mir. ich hatte nun schon seid einiger Zeit meine Umgebung erkundet. Nirgendswo hatte ich andere pferde entdeckt. "ich werde eine eigene herde aufbauen" sagte ich zu mir selbst. ich trabte hinauf zu der plattform und sah über das tal. "ich hoffe das bald ein par fremde pferde zu mir kommen." ich schnaubte einmal und wieherte laut. ich trabte wieder hinunter ins tal und trabte zu dem kleinen see. ich trank ein par schlucke und wartete darauf das endlich jemand kam...



    Re: Das Abenteuer beginnt...

    Dumb Scream - 23.11.2006, 20:38


    In der Dunkelheit leicht zu sehen,eine leichte Beute?Ja,das war ich,eine leichte Beute.Für jeden,für jeden der mir schaden wollte.Meine Augen sahen sich leer und kalt um,meine Nüstern zogen den kalten Geruch der Umgebung ein und meiner Kehle entwich ein leeres Wiehern.Angst,ja Angst hatte ich,sogar sehr.Wieso musste mein Leben nur so kaputt sein.Ich lief bis ich zu einem Hügel kam,den der Mond beleuchtete.Dort hielt ich an und schaute hinauf,schaute hinauf zum Himmel.Meine Mähne trug der Wind leise und sachte weg.Aber was war das,eine kleine Träne flog mit ihm,mit wem Wind.Meine Stimme war leer,genauso meine Augen." no ves que to amo?"



    Re: Das Abenteuer beginnt...

    Belleza - 23.11.2006, 20:53


    ich war schon wieder auf der plattform. auf einmal witterte ich ein anderes pferd. *ich muss vorsichtig sein* dachte ich mir. *vielleicht ist es ein feind?* trotzdem war ich aufgeregt. ich trabte ein wenig in die richtung wo ich das fremde pferd witterte. leise wieherte ich. in weiter entfernung sah ich eine weißee stute. wieder wieherte ich leise und schnaubte. der mond schien auf mein weißes fell und der wind strich mir sanft duch die mähne. die fremde sah einsam aus, voller angst, voller traurigkeit. *was ihr wohl wiederfahren ist?* fragte ich mich selbst. ich wollte nicht das sie weg lief also sagte ich leise. "keine angst. ich möchte dir nicht schaden." ich lächelte sie gutmütig an...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valle de vida



    Ähnliche Beiträge wie "Das Abenteuer beginnt..."

    Bewerbung von Maria - DAS VOTING BEGINNT - bloodymary_osG (Mittwoch 21.11.2007)
    Die Abenteuer von Waffelman Nutellaman und co. kurz: Energy - Kakashi (Mittwoch 07.11.2007)
    Das Abenteuer - thonderbold (Montag 08.05.2006)
    Tipps fürs Meistern und zum Abenteuer - cello (Dienstag 15.05.2007)
    Welche Abenteuer haben wir? - TraumEngel (Sonntag 18.03.2007)
    27.6 gibt es heute noch volleyball?? - Ketty (Mittwoch 27.06.2012)
    Hier beginnt die Geschichte. - attams (Mittwoch 27.09.2006)
    froehliches angreifen beginnt wieder mal - Anonymous (Mittwoch 13.10.2004)
    2 abenteuer - Redsheep (Donnerstag 18.03.2004)
    Der Zirkus der Abenteuer - Jaxx (Dienstag 10.05.2005)