Wir sollten aufpassen

VA-Sonderforum
Verfügbare Informationen zu "Wir sollten aufpassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mike sh - su^cram - crepido - Violancer
  • Forum: VA-Sonderforum
  • Forenbeschreibung: VA-Sonderforum
  • aus dem Unterforum: Hier rein die heulmails
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 13.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sollten aufpassen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sollten aufpassen"

    Re: Wir sollten aufpassen

    mike sh - 21.11.2006, 20:38

    Wir sollten aufpassen
    trips79 schrieb:
    -->
    Einen wunderschönen guten Tag auch, ich denk mir mal du wunderst dich was ich will: um dir dieses zu erklären fang ich auch gleich mal damit an:

    1) Der Krieg gegen die LOTW nimmt ein Ende ansonsten werden ein paar DK und IG member sowie ich euren ganzen Stamm auseinandernehmen

    2)Eurer Spion aus der LOTW verschwindet ganz schnell, ansonsten siehe 1)

    3)Honey hat nix damit zu tun, sie is mein Weiblein und mehr auch nicht

    Also überleg dir was du tust, lange Truppenlaufzeiten nehm ich gern in Kauf, und sag der VA und VA² auch gleich Bescheid!!!


    MfG Trips79 Member der DK


    die mail hat mir violancer weitergeleitet



    Re: Wir sollten aufpassen

    su^cram - 21.11.2006, 21:10


    und was machen wir jetzt weiter oder nicht



    Re: Wir sollten aufpassen

    crepido - 21.11.2006, 22:42


    ich nehm mal kontackt mit ihm auf, aber ich würd mal so sagen wir machen weiter... wenn die die drohung wirklihc ernst meinen, dann holen wir halt noch die angels mit ins boot... die werden sich freuen IG nen bisschen ärgern zu können



    Re: Wir sollten aufpassen

    Violancer - 21.11.2006, 23:10


    also, ich hab mit ihm verhandelt und dabei haben wir folgenden kompromiss abgeschlossen, wir entfernen unseren spionaus den reihen lotws und haben einen waffenstillstand über 3 tage mit denen, dafür mischen sich die IG und DK nicht in unsere weiteren angelegenheiten mit lotw...



    Re: Wir sollten aufpassen

    su^cram - 21.11.2006, 23:12


    und nach den 3 tagen können wir wieder angreiffen oder wie



    Re: Wir sollten aufpassen

    mike sh - 21.11.2006, 23:19


    meinen die mich mit spion??

    kann gerne ne pause machen



    Re: Wir sollten aufpassen

    Violancer - 22.11.2006, 00:00


    ne, d bruder von nem member von mir war bei denen im stamm^^



    Re: Wir sollten aufpassen

    crepido - 22.11.2006, 08:54


    OK... ich hab von denen diese rückmeldung gekriegt:


    Ich sage nur, trips wird den Stamm mit seinen gesamten Truppen verteidigen.
    Und da Trips im Stamm sehr beliebt ist, werden ihn viele dabei unterstützen, unter anderem ich!
    mach, was du willst, sei aber der konsequenzen bewusst.

    MfG, Praetorians - Admin °D~K°

    crepido-imperator schrieb:
    -->
    gilt die von trips79 ausgesprochene Drohung wegen ~LOTW~ nur für ihn selbest oder für euren ganzen stamm?



    Re: Wir sollten aufpassen

    crepido - 22.11.2006, 08:55


    Violancer hat folgendes geschrieben: also, ich hab mit ihm verhandelt und dabei haben wir folgenden kompromiss abgeschlossen, wir entfernen unseren spionaus den reihen lotws und haben einen waffenstillstand über 3 tage mit denen, dafür mischen sich die IG und DK nicht in unsere weiteren angelegenheiten mit lotw...

    hört sich gut an... bis dahin hab ich auch wieder ne of, dass denen die ohren flöattern *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VA-Sonderforum

    Adelsziele - gepostet von crepido am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sollten aufpassen"

    Sakura wird 14! - Sasori-Sama (Freitag 10.07.2009)
    Waldstandplätze - aufpassen! - Maja (Montag 19.03.2007)
    Das sollten wir in der Firma machen ! - Maximum Risk (Mittwoch 06.09.2006)
    Aufpassen - utesd1 (Freitag 07.04.2006)
    Sollten wir Skipo aufnehmen?? - Meister Yoda (Donnerstag 08.03.2007)
    Neue sollten mehr geschützt werden :? - 500g_Mettwurst (Sonntag 07.01.2007)
    Verbrennen sollten sie den... - Kupferniete (Sonntag 10.04.2005)
    AUFPASSEN - SBM-DèSô_DôGG (Donnerstag 07.06.2007)
    Was Sie unbedingt über foodwatch wissen sollten - evaw1966 (Mittwoch 18.05.2005)
    Sollten alle Gebote und Verbote im Leben gelten? - JCIV (Donnerstag 11.05.2006)