Rücktritt aus dem Rat

Die Allianz
Verfügbare Informationen zu "Rücktritt aus dem Rat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joker - Krutius - Nolid
  • Forum: Die Allianz
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen und wichtiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rücktritt aus dem Rat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rücktritt aus dem Rat"

    Re: Rücktritt aus dem Rat

    Joker - 21.11.2006, 17:32

    Rücktritt aus dem Rat
    Sry leutz aber ich habe nett mehr wirklich lust den rat zu machen den bis jetzt finde ich bringt es noch nichts wirklich weil wir auch nicht viele sind jedenfalls hat es auch noch ein andern grund unzwar ist es mir wichtiger mit meiner frau mehr zeit zu verbringen.

    Was ich genau damit sagen will ich werd auf alle fälle wie ihr schon bemerkt habt nicht mehr also oft on sein den ich hab kein bock irgendwie zurzeit hierdrauf weil ersten ist der server noch voll verbugt man kann nichts machen alleine so wirklich ab lvl 25 jedenfalls manche quests und so aber mir geht es hauptsächlich darum das ich erstmal gucke was hier so passiert und ob noch mehr kommen den wenn nicht den war das alles hier fürn arsch find ich also ich hoffe ihr nimmt mir das nett übel und wenn doch ist es mir auch egal.

    MFG Joker



    Re: Rücktritt aus dem Rat

    Krutius - 21.11.2006, 22:00


    na ja, dann bin ich wohl Leader. währe ich anscheinend eh geworden. Auf jeden fall: kümmere dich darum mich zum gildenmeister zu machen, und bitte vlt. auch core mir die channeladminrechte zu geben. Ich übernehme dann mal :D Leaderwahlen laufen weiter :D du bist allerdings draussen.

    Wir verlangen ja keine Aktivität, dh. du bleibst weiter in der glde(auch bei 99% inaltivität)

    Nun ja, dann wieder mal:



    Re: Rücktritt aus dem Rat

    Joker - 23.11.2006, 18:01

    aufhören
    ich werde ja nicht gleich aufhören und garnett mehr spielen ich will damit nur sagen das ich einfach mal bessere sachen zu tun hab anstatt den ganzen tag vor diesen game zu sizten und ebend ich finde das die allianz einfach noch zu klein ist und einfach die online zeit von jedem anders ist und man daher nicht mal in instanz gehen kann und das finde ich ganz schön sch...

    den ich habe schon zweimal angefragt ob wir nicht durch die gegend reisen wollen und zur horde mal rüber gehen aber leider hat ja nur du krutzi rex gimnolf und ich dabei und zu 4 kann man noch nicht wirklich viel machen daher hoffe ich das wenn ich erstmal das game ein wenig ruhen lasse das sich das hier den alles entwickelt also bis denn wieder mal ^^



    Re: Rücktritt aus dem Rat

    Krutius - 23.11.2006, 22:35


    ok :D

    mach mich einfach mal zum Gildenmeister ;)



    Re: Rücktritt aus dem Rat

    Nolid - 26.11.2006, 16:57


    bist ja echt geil auf den posten Krutius :P :D ^^ aber hast ja auch SEHR viel zum Bestand von Die Allianz beigetragen ;) :wink:



    Re: Rücktritt aus dem Rat

    Krutius - 26.11.2006, 17:06


    nun ja:

    Ich hab bis jetzt den Kram verwaltet, und irgendwer muss ja Gildenmeister sein, der viel on ist :D wenn nicht ich gewählt worden wäre, hätte ich ihn wieder abgegeben :D

    übrigens:
    Ja, hab zb. das neue Portal gemacht :d hm? wie findet ihr es?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Allianz



    Ähnliche Beiträge wie "Rücktritt aus dem Rat"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Rücktritt - Diver84 (Montag 06.06.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)