einfach mal zum labern

Streberleichen
Verfügbare Informationen zu "einfach mal zum labern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: k4r0tt3 - Sur-Taka - Das Duo - janine - Melon - Fiver - Anni - Teeman - G - S T A R - Drummer
  • Forum: Streberleichen
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse 9b
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 73
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: einfach mal zum labern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "einfach mal zum labern"

    Re: einfach mal zum labern

    k4r0tt3 - 21.11.2006, 18:16

    einfach mal zum labern
    Ich wollt einfach ma was für die Off Topic ham, deshalb dieser thread^^ Hier könnt ihr über irgendwelche dinge labban, wie in unserm alten gästebuch, oda so ähnlich...



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 21.11.2006, 18:25


    ok
    laba, laba, laba, laba, laba...
    hehe...
    hui
    cu du Q

    Artur: Jaa also das geht ja grad ma gar net fpiep... sachst ich soll aufhörn zu spammen un selber so ne scheiße machen... tztztztz...

    hör auf in meinen posts rumzupfuschen!!!



    Re: einfach mal zum labern

    Das Duo - 21.11.2006, 20:51


    Ach Leute,
    ich schreibe jetzt auch einfach mal einbisschen hier hin, macht ja sonst keiner.
    so, wovon kann ich denn mal anfangen:
    es stimmt eigentlich wirklich, wir brauchen kein Off Topic, ich mein alle dinge über die man reden kann sind weitestgehend abgedeckt.
    Aber mir ist etwas aufgefallen, ihr Jungs (nichts gegen euer geschlecht) feindet euch total an, denkt da mal drüber nach...



    Re: einfach mal zum labern

    janine - 21.11.2006, 21:03


    off topic braucht man immer, wir ham so wenige foren... wenn ich jetz zb über siebenschläfer labern wollte, wo sollte das denn rein?^^
    8)



    Re: einfach mal zum labern

    Das Duo - 21.11.2006, 21:10


    also, meine theorie wo do über Siebenschläfer reden kannst: Bei Hausaufgaben
    die eröffnest das thema Bio (oder so ähnlich) redest erstmal son bisschen über das was wir heute in Bio gemacht haben (schichten des Waldes, oberste schicht:Baumschicht, Bewohner: siebenschläfer)
    und lenkst dann galant zum Siebenschlfer über, in etwa so

    Hallo Leute, na wie fandet ihr den Biounterricht heute?
    ich mag es ja immer wenn wir Filme gucken, habt ihr den Siebenschläfer gesehen? der war doch mal total süß, oder?
    wusstet ihr eigentlich warum siebenschläfer siebenschläfer heißen?
    und so weiter und so fort



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 21.11.2006, 22:06


    Das Duo hat folgendes geschrieben:
    Aber mir ist etwas aufgefallen, ihr Jungs (nichts gegen euer geschlecht) feindet euch total an, denkt da mal drüber nach...

    mit wem feinde ich mich an???
    falls du das mit dem arti meinst. das war ja net ernst...aba wenn er auch so einen unnützen thread eröffnet muss ich halt auch unnütz antworten :roll:
    und das hat ihm halt net gefallen...



    Re: einfach mal zum labern

    Melon - 21.11.2006, 22:33


    Anfeinden??
    Ich?? Mit wem???

    @ Arti ich schreib hier nur ma rein damit du mehr zu lesen hast und so deine Sprachkenntnisse (die ja nich' so ausgeprägt sin') erweitern kannst.
    Ansonsten find' ich diesen Thread vollkommen sinnlos und Platzverschwendung...
    Mach hier nen Thread unter dem Namen"Eicheljo" (hiermit wird keine reale Person angesprochen, der Bezug auf reelle Personen ist unbeabsichtigt und sollte als nicht beleidigend aufgenommen werden( :D 8) ) auf und alle schreiben ein Kommentar rein....wird bestimmt auch witzig!
    Sames rulez..best teacher ever nach Funk
    Greetz



    Re: einfach mal zum labern

    Das Duo - 24.11.2006, 14:39


    Melon hat folgendes geschrieben: Anfeinden??
    Ich?? Mit wem???

    Na ja nicht so richtig anfeinden, aber ihr seid schon gemein zueinander, vielleicht ist das ja alles nur lieb gemeint (was ihr nur manchlmal glaube) aber aber ihr schreibt schon manchmal böse sachen überreinander, zum Beispiel jetzt die sache mit dem jan eichhorn (ich weiß ihr habt den thread weider geschlossen) das war gemein.
    Und Mädchen machen so was nicht, auf jedenfall nicht unsere Mädchen, oder ich bin nicht betroffen.
    oder Du (melon) und jörn, naja ihr seid ja eigentlich immer ganz dicke und so aber manchmal ärgerd ihr euch auch gegenseitig. (auch wenns lieb gemeint ist)
    OK aber das hab ich ja nur mal so gesagt, es ist ja jetzt nicht so das ihr euch gegenseitig total fertig macht und so...



    Re: einfach mal zum labern

    Melon - 24.11.2006, 18:36


    jörn un ich machen das eig nur aus spaß un wenns ma ernst is was ja unter besten freunden vorkommt vertragen wir uns eig immer gaaanz schnell!!



    Re: einfach mal zum labern

    k4r0tt3 - 01.12.2006, 19:24


    [color=white]Könnt ihr diesen Text lesen?? Wenn nicht dann seid ihr NOCH blöder als ihr aussieht!!......SPAAAAAAAAAAAAAAAß[/color]



    Re: einfach mal zum labern

    Das Duo - 01.12.2006, 19:35


    Ha,ha,ha Atur, das war ja mal echt der brüller.
    Ne also könnstest du in nächster zeit bitte ein bisschen lesbarere farben benutzen?
    Danke, das wäre nett.



    Re: einfach mal zum labern

    Fiver - 01.12.2006, 20:24


    ich finde echt das euer toller spaaaaß spruch keinen sinn hat.... ich meine wer hat sich den scheiß ausgedacht?



    Re: einfach mal zum labern

    janine - 02.12.2006, 14:22


    das war bestimmt der jörn, der hat immer so dämliche ideen...

    naja man könnte ja auch einfach sagen "kleiner scherz", das ist nicht ganz so nervig



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 02.12.2006, 14:54


    Mathefreak666 hat folgendes geschrieben: Könnt ihr diesen Text lesen?? Wenn nicht dann seid ihr NOCH blöder als ihr aussieht!!......SPAAAAAAAAAAAAAAAß

    super, artur... ganz toll!
    hast aba net daran gedacht, dass es auch dunklen hintergrund gibt, oda?
    dann sieht man das nämlich sehr viel besser also zB schwarz



    Re: einfach mal zum labern

    k4r0tt3 - 02.12.2006, 16:46


    das wa doch absicht!!!!



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 02.12.2006, 16:49


    Mathefreak666 hat folgendes geschrieben: das wa doch absicht!!!!

    was?
    das du es weiß gemacht hast?



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 07.12.2006, 21:27


    ok, ich geb euch mal was zum denken :wink:
    da ihr ja so tolle bilis seit könnt ihr mir doch bestimmt das englische wort brathering ins deutsche übersetzen... alle die das scho kennen: klappe halten!



    Re: einfach mal zum labern

    Fiver - 07.12.2006, 22:48


    ha ich habe es rausgefunden, aber nur weil das online wörterbuch in beiden seiten funktioniert fried herring der Brathering



    Re: einfach mal zum labern

    Anni - 08.12.2006, 14:41


    hehe... fabian^^ schni hat mich in des rätsels lösung eingeweiht^^
    waurm labert der ludi eig. imma so ne scheiße oda hat solche ideen??? :?:



    Re: einfach mal zum labern

    janine - 08.12.2006, 16:30


    tja damit füllt er seine unterrichtsstunden :D wir ham jetz glaub ich 2 lektionen bei ihm gemacht in diesem halbjahr, bei der kautz hätten wir bestimmt schon 5, und das nur, weil der uns immer so n scheiß im unterricht erzählt - lustigen scheiß^^
    naja schließlich hat er evang. religion studiert, oder nicht? das deutet schon auf einen kleinen schaden hin, außerdem ist er ein wandelndes lexikon, wie er uns demonstriert hat...



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 08.12.2006, 17:22


    janine hat folgendes geschrieben: tja damit füllt er seine unterrichtsstunden :D wir ham jetz glaub ich 2 lektionen bei ihm gemacht in diesem halbjahr, bei der kautz hätten wir bestimmt schon 5, und das nur, weil der uns immer so n scheiß im unterricht erzählt - lustigen scheiß^^
    naja schließlich hat er evang. religion studiert, oder nicht? das deutet schon auf einen kleinen schaden hin, außerdem ist er ein wandelndes lexikon, wie er uns demonstriert hat...

    ne katholisch



    Re: einfach mal zum labern

    k4r0tt3 - 08.12.2006, 17:36


    tja der ludi is halt sehr gebildet :wink:



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 08.12.2006, 22:25


    Mathefreak666 hat folgendes geschrieben: tja der ludi is halt sehr gebildet :wink:
    gar net... der is doch cool
    ich muss ihn nochmal nach dieser einen inschrift fragen.



    Re: einfach mal zum labern

    k4r0tt3 - 09.12.2006, 13:40


    welche inschrift?



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 09.12.2006, 16:47


    Mathefreak666 hat folgendes geschrieben: welche inschrift?

    wenn ich sie wüsste, dann müsste ich ihn ja nicht danach fragen oda? :roll:



    Re: einfach mal zum labern

    k4r0tt3 - 14.12.2006, 22:25


    Das Duo hat folgendes geschrieben: also, meine theorie wo do über Siebenschläfer reden kannst: Bei Hausaufgaben
    die eröffnest das thema Bio (oder so ähnlich) redest erstmal son bisschen über das was wir heute in Bio gemacht haben (schichten des Waldes, oberste schicht:Baumschicht, Bewohner: siebenschläfer)
    und lenkst dann galant zum Siebenschlfer über, in etwa so

    Hallo Leute, na wie fandet ihr den Biounterricht heute?
    ich mag es ja immer wenn wir Filme gucken, habt ihr den Siebenschläfer gesehen? der war doch mal total süß, oder?
    wusstet ihr eigentlich warum siebenschläfer siebenschläfer heißen?
    und so weiter und so fort
    Das is doch viel zu umständlich^^so gehts doch wesentlich leichter^^



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 14.12.2006, 22:35


    Mathefreak666 hat folgendes geschrieben: Das Duo hat folgendes geschrieben: also, meine theorie wo do über Siebenschläfer reden kannst: Bei Hausaufgaben
    die eröffnest das thema Bio (oder so ähnlich) redest erstmal son bisschen über das was wir heute in Bio gemacht haben (schichten des Waldes, oberste schicht:Baumschicht, Bewohner: siebenschläfer)
    und lenkst dann galant zum Siebenschlfer über, in etwa so

    Hallo Leute, na wie fandet ihr den Biounterricht heute?
    ich mag es ja immer wenn wir Filme gucken, habt ihr den Siebenschläfer gesehen? der war doch mal total süß, oder?
    wusstet ihr eigentlich warum siebenschläfer siebenschläfer heißen?
    und so weiter und so fort
    Das is doch viel zu umständlich^^so gehts doch wesentlich leichter^^
    tja, typisch mädchen...



    Re: einfach mal zum labern

    janine - 15.12.2006, 19:25


    wieso? ich war doch auch für die leichtere methode... ich werd bei den mädchen sachen immer voll ausgeschlossen^^ wie heut in englisch! von wegen alle mädchen lieben shopping und telefoniere, ich bin das beste gegenbeispiel!! menschen denken so klischeehaft :wink:



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 15.12.2006, 21:55


    janine hat folgendes geschrieben: wieso? ich war doch auch für die leichtere methode... ich werd bei den mädchen sachen immer voll ausgeschlossen^^ wie heut in englisch! von wegen alle mädchen lieben shopping und telefoniere, ich bin das beste gegenbeispiel!! menschen denken so klischeehaft :wink:
    ich mag auch telefonieren. bzw ts^^



    Re: einfach mal zum labern

    k4r0tt3 - 15.12.2006, 23:00


    für alle dies noch nich wissen, ts steht für telefonsex :wink:



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 15.12.2006, 23:06


    Mathefreak666 hat folgendes geschrieben: für alle dies noch nich wissen, ts steht für telefonsex :wink:

    du schwein!!!
    du machst doch auch mit!!!



    xD



    Re: einfach mal zum labern

    Fiver - 16.12.2006, 17:52


    das mit dem telephonieren war doch mal echt blödsinn, ich kenne nur 1 mädchen die so klischeehaft telephoniert und das ist julia.

    hej janine deine rezention stand heute in der zeitung



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 16.12.2006, 20:21


    Fiver hat folgendes geschrieben: das mit dem telephonieren war doch mal echt blödsinn, ich kenne nur 1 mädchen die so klischeehaft telephoniert und das ist julia.


    zählt nich... :mrgreen:

    PS: ts steht übrigens für teamspeak



    Re: einfach mal zum labern

    k4r0tt3 - 16.12.2006, 20:21


    Telefonieren schreibt man mit "F" :wink:



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 16.12.2006, 20:26


    Mathefreak666 hat folgendes geschrieben: Telefonieren schreibt man mit "F" :wink:

    spammer!



    Re: einfach mal zum labern

    Fiver - 17.12.2006, 12:19


    man kann es mit f schreiben aber ursprünglich schrieb man es mit ph und es ist nicht verboten es so zu tun...photographie schreiben jetzt ja auch viele mit f aber man kann es noch mit ph schreiben



    Re: einfach mal zum labern

    Melon - 19.12.2006, 18:41


    Vieleicht macht der Surtaka ja über ts ts...



    für die nixchecker: über teamspeak telefonsex..

    lol oder teamsex



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 19.12.2006, 19:41


    Melon hat folgendes geschrieben: Vieleicht macht der Surtaka ja über ts ts...



    für die nixchecker: über teamspeak telefonsex..

    lol oder teamsex

    schwein...



    Re: einfach mal zum labern

    Teeman - 22.12.2006, 19:04

    ehrlich
    ohne jetzt ohne klasse zu dissen...die sinn shon alle ganz ok, doch mir is ma aufgefallen wir sind so ne volle bili klasse alle sind voll die langweiler...kann man nix dagegen sagen is einfach so 8) ( außer die meißten jungen die sind normal)..in anderen klassen sind die mädchen net so langweiler..aba das wäre ja ok wenn sie es einsehen würden, aba das tut leider

    tut mir leid mit dem dissen ( nur die wahrheit) :wink: :wink:

    p.s tut mir leid wegen den ganzen fehlern...bin müde :?



    Re: einfach mal zum labern

    Teeman - 22.12.2006, 19:08

    P.S
    p.s tut mir leid wegen den ganzen fehlern...bin müde :?



    Re: einfach mal zum labern

    Fiver - 22.12.2006, 19:20


    tut mir leid um dich teeman wenn du noch nicht bemerkt hast das es ein paar mädchen gibt is nihct so langweilig sind...naja



    Re: einfach mal zum labern

    Melon - 22.12.2006, 21:38


    dich meinst du ja wohl net mit unlangweilig...
    lol



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 22.12.2006, 22:41


    Melon hat folgendes geschrieben: dich meinst du ja wohl net mit unlangweilig...
    lol

    denke ich auch mal. also jetz net beleidigend. aber das von sich selbst zu behaupten ist total bescheuert (ich wollte nicht unreif sagen)



    Re: einfach mal zum labern

    k4r0tt3 - 22.12.2006, 22:59


    Wieso is es bescheuert von sich selbst zu behaupten nicht langweilig zu sein? Außerdem definiert (definiert schreibt man so und nicht anders!!) langweilig jeder anders un somit is freya für einige-viele personen nicht langweilig.

    Zufrieden????



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 22.12.2006, 23:28


    Mathefreak666 hat folgendes geschrieben: Wieso is es bescheuert von sich selbst behaupten zu können nicht langweilig zu sein? Außerdem definiert (definiert schreibt man so und nicht anders!!) langweilig jeder anders un somit is freya für einige-viele personen nicht langweilig.

    wie wärs mal mit richtig lesen?
    ich habe gesagt: "von sich selbst zu behaupten"
    und nicht: "von sich selbst behaupten zu können" :wink:

    zu zweiten teil. das habe ich nicht bestritten. aba ich glaube kaum, dass sie so arrogant ist, es von sich selbst zu behaupten. also nicht, dass jemand anderes es ihr gesagt hat und sie es nur weitergibt, sondern, dass sie selbst denkt, dass sie interessant ist.



    Re: einfach mal zum labern

    k4r0tt3 - 22.12.2006, 23:41


    http://www.hirsch24.de/z/poppen.swf<----- unbedingt drauf gehn :D:D

    @fabi: ja und? un du wärst ohnes wop nie drauf gekommen



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 22.12.2006, 23:45


    Mathefreak666 hat folgendes geschrieben: http://www.hirsch24.de/z/poppen.swf<----- unbedingt drauf gehn :D:D

    ohne mich wärste da nie draufgekommen

    edit @arti: ja



    Re: einfach mal zum labern

    Fiver - 23.12.2006, 19:41


    Melon hat folgendes geschrieben: dich meinst du ja wohl net mit unlangweilig...
    lol

    nee...ich bin ja nicht du



    Re: einfach mal zum labern

    Teeman - 23.12.2006, 20:35

    tja
    jeder hat eben seine eigene meinung und definiert langweilig anders....is mir auch egal


    Frohe Weihnachtenh :wink:



    Re: einfach mal zum labern

    Melon - 24.12.2006, 16:34


    Fiver hat folgendes geschrieben: Melon hat folgendes geschrieben: dich meinst du ja wohl net mit unlangweilig...
    lol

    nee...ich bin ja nicht du

    dazu sach ich jezz ma nix will ja keinen streit anfangen....
    dem fabi (sur-taka) geb ich aber vollkommen recht!!



    Re: einfach mal zum labern

    Das Duo - 29.12.2006, 13:17


    Also selbst wenn das jetzt eigentlich son bisschen doof ist ( und von meiner unreife zeugt) geb ich jetzt auch mal meinen senf dazu.
    was versteht ihr denn unter Langeweile? Versteht ihr unter langeweile das man im unterricht sitzt und aufpasst, oder das man sich ordentlich und nett verhält.
    und muss für euch jeder der nicht langweilig sein will immer voll stimmung machen und der Klasssenclown sein und sich lächerlich machen?
    Wenn man sich mal so in der Klasse umguckt (also so gedanklich) fällt einem auf dem ersten Blick vielleicht auf das viele gute schüler (um nicht zu sagen streber) in unserer klasse sind, einige mögen denken unsere klasse bestünde nur aus langweilern.
    wenn man sich aber auf diese langweiler einlässt und nicht verspießt und arrogant als nicht-langweiler daneben steht und uns bemitleidet dürfte einem auffallen das langeweile mehr als nur subjektiv ist, denn langeweile hängt auvch sehr vom umfeld ab in dem man gerade ist. in der schule mögen wir langweiler sein, aber außerhalb dieses trissten lebens.
    Ich will ja nicht sagen das wir voll das party leben zelebrieren oder so, aber wir sind gar nicht mal so langweilig.

    Tja das ist meine meinung dazu, mir ist aber noch was aufgefallen, nämlich viele die in der schule nicht-langweiler oder voll albern sind sind im wahren leben tod ernst und seriös.


    Hat von euch schonmal jemand "Falsche Entscheidung" von Fettes Brot gehört? Solltet ihr mal, und dann mal über eure generelle einstellung anderen gegenüber nachdenken.



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 29.12.2006, 14:47


    Ich denke nicht, dass ich ein Langweiler bin, ich weiß es. :roll:



    Re: einfach mal zum labern

    k4r0tt3 - 29.12.2006, 23:29


    Das Duo hat folgendes geschrieben: Also selbst wenn das jetzt eigentlich son bisschen doof ist ( und von meiner unreife zeugt) geb ich jetzt auch mal meinen senf dazu.

    kann es sein, dass du uns damit verarschen willst???

    naja, rest dito



    Re: einfach mal zum labern

    Das Duo - 30.12.2006, 00:35


    nöö, genauso wie Fabi weiß das er ein langweiler ist weiß ich auch das ich erst 15 jahre alt bin und noch nicht vernünftig genug bin um als reife person bezeichnet werden zu können.
    Naja ein bisschen lächerlich find ich diese ganz reif/unreif sache schon.

    Tut mir leid fabian, ich konnt mich einfach nicht stoppen. ich werde nie wieder mit dieser sache anfangen.
    es überkommt mich einfach manchmal eiskalt und dann bleibt mir gar nichts anderes übrig als nonsens zu reden.



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 30.12.2006, 01:05


    Das Duo hat folgendes geschrieben: nöö, genauso wie Fabi weiß das er ein langweiler ist weiß ich auch das ich erst 15 jahre alt bin und noch nicht vernünftig genug bin um als reife person bezeichnet werden zu können.
    Naja ein bisschen lächerlich find ich diese ganz reif/unreif sache schon.

    aaaaaaaarrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhggggggggg
    da hab ich den thread schon geclosed und ihr fangt schon wieder damit an!!!!!!!



    Re: einfach mal zum labern

    Melon - 05.01.2007, 18:30


    Wenn ich den Text da lese dreht sich mein Magen um....
    Was enn Scheiß wie kann man nur sooo hochgestochen reden?
    Oh Gott!
    Ich weiß das definitiv 60-70% unsrer Klasse für MICH langweilig un somit auch langweiler sin!!
    Über manche hab ich meine Meinung geändert...Der Eichi is nämlich voll unlangweilig obwohl man denkt er sei langweilig! Greetz an meine Homies (Domi, Felix, Jörn, Eichi, nee Artur du net!!



    Re: einfach mal zum labern

    G - S T A R - 05.01.2007, 18:41


    diese arroganz und unantastbarkeit mancher mädchen ähm... frauen... ist sehr ... nervig und unpassend. greetz zurück alter



    Re: einfach mal zum labern

    Das Duo - 06.01.2007, 14:09


    ihr interpretiert das alle voll falsch, (wenn ihr mich meint mit hochgestochen und arrogant) ich mein das gar nicht so. ich wollt ja nur mal die sache ganz nüchtern der öffentlichkeit darstellen, daran ist ja wohl nichts falsch, oder?



    Re: einfach mal zum labern

    G - S T A R - 06.01.2007, 16:40


    nee ich will dir ja nicht zu nahe treten aber du hast dich ganz einfach etwas ... falsch... ausgedrückt. naja egal will net wieder damit anfangen belassen wirs dabei.



    Re: einfach mal zum labern

    Das Duo - 06.01.2007, 16:55


    ist euch noch nie aufgefallen das ich genauso rede?

    egal



    Re: einfach mal zum labern

    G - S T A R - 06.01.2007, 16:57


    dooch schon aber du hast uns nie so direkt damit angesprochen wie deine schwester...



    Re: einfach mal zum labern

    G - S T A R - 11.01.2007, 13:14


    spielkind hat folgendes geschrieben: Könnt ihr diesen Text lesen?? Wenn nicht dann seid ihr NOCH blöder als ihr aussieht!!......SPAAAAAAAAAAAAAAAß
    naja ich hab als boardstyle subsilver. da der hintergrund bei mir grau ist und du mit schwarz geschrieben hast kann ich es lesen...



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 11.01.2007, 15:27


    Domi hat folgendes geschrieben: spielkind hat folgendes geschrieben: Könnt ihr diesen Text lesen?? Wenn nicht dann seid ihr NOCH blöder als ihr aussieht!!......SPAAAAAAAAAAAAAAAß
    naja ich hab als boardstyle subsilver. da der hintergrund bei mir grau ist und du mit schwarz geschrieben hast kann ich es lesen...
    der arti hat mir weis geschrieben... vllt hab ichs geändert... weil ich dunklen hintergrund hab und man weiß so gut sieht...



    Re: einfach mal zum labern

    G - S T A R - 11.01.2007, 15:31


    Sur-Taka hat folgendes geschrieben: Domi hat folgendes geschrieben: spielkind hat folgendes geschrieben: Könnt ihr diesen Text lesen?? Wenn nicht dann seid ihr NOCH blöder als ihr aussieht!!......SPAAAAAAAAAAAAAAAß
    naja ich hab als boardstyle subsilver. da der hintergrund bei mir grau ist und du mit schwarz geschrieben hast kann ich es lesen...
    der arti hat mir weis geschrieben... vllt hab ichs geändert... weil ich dunklen hintergrund hab und man weiß so gut sieht...
    hihi nein ich habs geändert :P



    Re: einfach mal zum labern

    Melon - 17.01.2007, 17:00


    Immer auf den Artur!!!
    Lasst das arme "Kleinkind" doch in Ruhe!!
    Bei uns in Heckholzhausen hat sich gestern einer im Garten erhängt!!!



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 17.01.2007, 21:56


    Melon hat folgendes geschrieben: Immer auf den Artur!!!
    Lasst das arme "Kleinkind" doch in Ruhe!!
    Bei uns in Heckholzhausen hat sich gestern einer im Garten erhängt!!!
    nice...
    kommt bei uns auch ab und zu vor. und ich erfahrs praktisch aus zweiter oder dritter hand^^ entweder von meiner mutter, weil die bei uns auf der gemeinde arbeitet und das da erfährt. oda (eher seltener) von meinem vater weil sein chef ein haus an den typen (typin) vermietet hat...
    letztens kam auch mal so ne meldung im fernsehen, dass ne frau verhungert ist oda so und meine mutter wusste es vor ihrer mutter. ich glaub sie musste die sogar anrufen. nicht so schön...



    Re: einfach mal zum labern

    Melon - 18.01.2007, 14:38


    Sur-Taka hat folgendes geschrieben: Melon hat folgendes geschrieben: Immer auf den Artur!!!
    Lasst das arme "Kleinkind" doch in Ruhe!!
    Bei uns in Heckholzhausen hat sich gestern einer im Garten erhängt!!!
    nice...
    kommt bei uns auch ab und zu vor. und ich erfahrs praktisch aus zweiter oder dritter hand^^ entweder von meiner mutter, weil die bei uns auf der gemeinde arbeitet und das da erfährt. oda (eher seltener) von meinem vater weil sein chef ein haus an den typen (typin) vermietet hat...
    letztens kam auch mal so ne meldung im fernsehen, dass ne frau verhungert ist oda so und meine mutter wusste es vor ihrer mutter. ich glaub sie musste die sogar anrufen. nicht so schön...

    Stell ich mir auch net sooo toll vor!!



    Re: einfach mal zum labern

    Fiver - 18.01.2007, 17:49


    jetzt bei dem sturm der gerade draussen tobt sind ja auch schon ein paar leute umgekommen....



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 18.01.2007, 18:57


    Fiver hat folgendes geschrieben: jetzt bei dem sturm der gerade draussen tobt sind ja auch schon ein paar leute umgekommen....

    wegen dem sturm oder wegen anderen sachen?
    wie denn? ich meine, er ist nicht soo schlimm, dass man durch die gegend fliegt oda? ham die äste aufm kopf bekommen oda so?



    Re: einfach mal zum labern

    Fiver - 18.01.2007, 20:50


    weiß ich nicht genau haben sie im radio gesagt, vielleicht eben wie du schon sagtes äste oder ähnliches



    Re: einfach mal zum labern

    Drummer - 19.01.2007, 22:01


    nicht nur Äste, auch Bäume. Das wird wohl weh getan haben :!:



    Re: einfach mal zum labern

    Sur-Taka - 19.01.2007, 22:12


    joa... diese strommasten sind auch umgekippt... also ein paar.
    scheise wenn man in sone stromleitung reinfährt... mitm auto...autsch...



    Re: einfach mal zum labern

    G - S T A R - 21.01.2007, 14:44


    Sur-Taka hat folgendes geschrieben: joa... diese strommasten sind auch umgekippt... also ein paar.
    scheise wenn man in sone stromleitung reinfährt... mitm auto...autsch...
    bei uns war der sturm voll harmlos.
    aber auf sylt ham ein paar typen einen anderen gefilmt.
    der is am strand langgegangen wurde von ner böe erfasst.
    hat sich aufs maul gelegt eien purzelbaum gemacht und is ins meer gefallen. die freaks ham das dann auf youtube gestellt ich kenn die adresse leider net.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Streberleichen

    fabi hör auf beiträge zu löschen oder zu verändern! - gepostet von Sur-Taka am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "einfach mal zum labern"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)