War das ein bisschen zu fies???

WKC Forum
Verfügbare Informationen zu "War das ein bisschen zu fies???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwerder
  • Forum: WKC Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der WKC
  • aus dem Unterforum: Neutraler Bereich (Schweiz)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: War das ein bisschen zu fies???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "War das ein bisschen zu fies???"

    Re: War das ein bisschen zu fies???

    gwerder - 21.11.2006, 18:15

    War das ein bisschen zu fies???
    GuildedCunt (1:116:7)

    Angreifer GuildedCunt (1:116:7)
    Waffen: 130% Schilde: 120% Hülle: 130%
    Typ Zerst.
    Anz. 200
    Bewaff: 4600
    Schilde 1100
    Hülle 25300

    Verteidiger Gwerder (1:113:9)
    Waffen: 90% Schilde: 80% Hülle: 80%
    Typ Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel GS.Kuppel
    Anz. 107 127 17 28 2 1 1
    Bewaff: 152 190 475 2090 285 1.9 1.9
    Schilde 36 45 180 360 900 3600 18000
    Hülle 360 360 1440 6300 440 3600 18000


    Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 1720000 Units verloren.

    Naja, Verteidigung ein bisschen kaputt, macht aber sonst nix... *logout und ein bisschen World of Warcraft spiel* - *login, Flotte müsste wieder zurück sein, ist sie aber net... Bei Nachrichten kuck und merk dass sie futsch ist* :evil:

    Joa danach hab ich halt ein paar Interplanetarraketen losgeschickt, der Typ hat ja eh genug Abfangraketen übrig (dachte ich jedenfalls). Hab nur 15 abgefeuert :roll:

    Ein paar Stunden später (Schreibfehler wurden nicht korrigiert, aber welche wurden eingebaut):
    11-21 13:40:38 GuildedCunt [1:116:7] Kein BetreffAntworten
    Nur zur Information wenn du mich noch einmal mit Raketen beschisst ohne das es einen triftigen Grund hat werde ich dir deine komplette deff und alles an Fleet von dir was ich bekommen kann zerbashen.

    Ich habe dich angegriffen weil es sich für mich gelohnt hat wenn du saven könntest was du anscheinend nicht (kannst es sei denn du bist on) würde ich dich auch nicht angreifen. Aber du hast mich grundlos mit Iraks beschossen(bzw. aus Rache für deine nicht vorhandene Fähigkeit zu saven)



    11-21 13:43:23 GuildedCunt [1:116:7] Kein BetreffAntworten
    Kurz gesagt wenn du mir die Deff mit Raks zerballern willst damit du durch meine Deff kommst um Gewinn zu machen ok dann bin ich selber Schuld wenn ich nicht saven kann!
    Aber wenn du mich beschiesst(Aus Rache) nur weil du anscheinend nicht weißt wie du deine Fleet saven kannst und ich sie dir schredder weil ich dabei Gewinn mache dann ist das dein Problem.

    MfG. GuildedCunt


    11-21 13:50:26 GuildedCunt [1:116:7] Kein BetreffAntworten
    Ach und nebenbei als ich dich neulich angegriffen habe und du warst on und hast gesaved eine höfliche wohlgemerkt höfliche Nachricht und ich hätte zurückgezogen aber bei so einer nachricht wie du sie mir geschrieben hast ziehe ich nicht zurück!

    MfG. GC



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WKC Forum

    Koordinaten - gepostet von muhaddib am Dienstag 19.12.2006
    Erster Att der WKC gegen Offis - gepostet von Warmaster666 am Freitag 23.03.2007
    Kampfberichte von Lampieyyy - gepostet von Lampieyyy am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "War das ein bisschen zu fies???"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)