Bewerbung von Kugelteddy

FriSiA
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Kugelteddy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kugelteddy - Mikeister - Dedanan - oschade
  • Forum: FriSiA
  • Forenbeschreibung: FriedensSicherungsAlly
  • aus dem Unterforum: Beitrittsfragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 30.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Kugelteddy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Kugelteddy"

    Re: Bewerbung von Kugelteddy

    Kugelteddy - 21.11.2006, 23:01

    Bewerbung von Kugelteddy
    Hallo Allianz Frisia,

    ich bin Kugelteddy aus dem Dorf House of Steel und würde mit meinem bescheidenem Dorf gerne ein Teil Eurer Allianz werden.

    Die Regeln Eurer Allianz werde ich mit jedem Bewohner meiner Dorfgemeinschaft respektieren.

    Erbitte Eure Abstimmung
    :wink:

    Viele Grüße
    Kugelteddy



    Re: Bewerbung von Kugelteddy

    Mikeister - 22.11.2006, 17:02


    Hallo,

    welches Volk spielst du, hast du Erfahrung von früheren Travian-Runden, wie viele Einwohner hast du, wo befindest du dich (Koordinaten), warst du schon in einer anderen allianz?

    Ja, einige Fragen gibt es schon.



    Re: Bewerbung von Kugelteddy

    Kugelteddy - 24.11.2006, 07:15

    Bewerbung von Kugelteddy
    Hallo zusammen,

    ich spiele das Volk der Germanen und habe zur Zeit 187 Einwohner in meinem Dorf.

    Erfahrung aus früheren Travian Runden habe ich nicht.

    Meine Koordinaten sind 102/-85 .

    Gruß
    Kugelteddy



    Re: Bewerbung von Kugelteddy

    Dedanan - 24.11.2006, 11:29


    Hi Kugelteddy,

    die Abstimmung läuft ganz gut *g*, aber eine Sache möchten wir von Dir doch ganz gerne wissen. Du warst vorher schon in drei anderen Allys.

    1. Frage: Warum bist Du dort weggegangen?

    2. Frage: Warum möchtest Du jetzt zu Frisia?



    Re: Bewerbung von Kugelteddy

    Kugelteddy - 24.11.2006, 18:20

    Bewerbung von Kugelteddy
    Hallo zusammen,

    ich war noch nicht in 3 Allys, sondern in zwei.

    Die erste war total inaktiv, das war VH und die zweite, A~D~E hat sich aufgelöst.

    Ich bin normalerweise ca. 3x am Tag aktiv und habe keine Lust in einer Ally zu sein, die keine Gemeinschaft hat bzw. wo die Gründer die Ally nach wenigen Wochen wieder auflösen.

    FRISIA scheint eine Ally zu sein, die zusammenhält und Spaß am Spiel hat.

    Würde mich freuen, wenn das klappt.

    Gruß
    Kugelteddy



    Re: Bewerbung von Kugelteddy

    oschade - 24.11.2006, 19:30


    Die Auflistung bei TravianTools macht tatsächlich wenig Sinn. Eine Ally mit dem Namen Fusion gibt es nämlich nicht und um zu behaupten, daß die ~VN~ "total inaktiv" war, muß man schon länger als vom 26.10. bis 27.10. dabei gewesen sein. :roll:

    Sherlock Holmes hat gesprochen... :lol:



    Re: Bewerbung von Kugelteddy

    Kugelteddy - 24.11.2006, 20:48

    Bewerbung von Kugelteddy
    Hallo Oschade,

    also wenn Du es genau wissen willst !

    Ich war vom 26.10 - 04.11.06 in der Ally VH.
    Die war ziemlich inaktiv ( meiner Meinung nach ) und einer der Gründer ( Dalle 2, mein Nachbar ) hat dann zusammen mit Paco die A~D~E aufgemacht, der ich mich auch angeschlossen hatte.
    Dalle 2 und Paco haben dann wiederum diese Ally verlassen, die sich dann ziemlich schnell so ziemlich auflöste.

    Ich habe wirklich keine Lust, von einer Ally zur nächsten zu hoppen bzw. in Allys zu landen, wo die Gründersich dann aus dem Staub machen.

    Ich denke die FRISIA ist eine Ally, wo mir so etwas nicht passiert und ich meinen Teil zu beitragen kann.

    Danke

    Gruß
    Kugelteddy



    Re: Bewerbung von Kugelteddy

    oschade - 24.11.2006, 21:29


    Ahso...
    Mit der ~A*d*E~ waren wir ja auch ganz gut befreundet. Is schon sehr schade, was da gelaufen ist... :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FriSiA



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Kugelteddy"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)