Angriff von -FriWie-

~VLG~
Verfügbare Informationen zu "Angriff von -FriWie-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris - snooky2 - kaufbeurer - marec7725
  • Forum: ~VLG~
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally ~VLG~
  • aus dem Unterforum: Kriegsrat
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von -FriWie-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von -FriWie-"

    Re: Angriff von -FriWie-

    Chris - 21.11.2006, 11:31

    Angriff von -FriWie-
    Hallo zusammen.
    Ich wurde heute Morgen von Kostja84 angegriffen.Der ist in der FriWie-Ally!Mit denen haben wir doch ein Bündnis,oder??
    Ist ärgerlich,weil ich 100 Phalanx verloren habe...
    Was meint ihr dazu??? :x



    Re: Angriff von -FriWie-

    snooky2 - 21.11.2006, 16:38


    ja das sollte eigentlich nicht so sein...an ein bnd haben die sich genau so zu halten wie wir auch

    werde bei denen mal anfragen was es damit auf sich hat

    es wäre ganz gut wenn du noch mal posten könntest was du an truppen/rohstoffen verloren hast

    ansonsten würde ich ersma davon ausgehen das Kostja84 da einfach ein versehen passiert ist



    Re: Angriff von -FriWie-

    kaufbeurer - 21.11.2006, 17:23


    auf jeden fall sollte diese versehen anlass sien ihm seine resis (und kosten für truppen) wieder zurückzuzahlen!!!



    Re: Angriff von -FriWie-

    Chris - 21.11.2006, 19:39


    Also ich habe das an Verluste:
    100 Phalanx
    35 Schwertkämpfer
    5 Späher
    3 Blitze
    und 30 Fallen erneuern.

    Das war kein Versehen! Der hat mich eben angeschrieben und gesagt, dass er mich in Ruhe lässt, wenn ich seine Truppen frei lasse... :x



    Re: Angriff von -FriWie-

    snooky2 - 21.11.2006, 20:43


    also ich hab jetzt von Kostja84 das versprechen bekommen das so etwas nie wieder vorkommt...ich hoffe mal das er sich daran hält

    ich hab ihm auch vorgeschlagen das ihr ja vllt. seine gefangenen truppen gegen deine verluste austauschen könnt aba da wärs mir lieber wenn ihr das einfach unter euch ausmacht

    halt uns am besten auf dem laufenden ob er einen ausgleich schaffen will oder nicht zur not rede ich nochmal mit ihm



    Re: Angriff von -FriWie-

    kaufbeurer - 22.11.2006, 03:29


    das ja n witz!
    der greift an und dann verlangt er einfach seine truppen zurück!
    der soll zahlen!



    Re: Angriff von -FriWie-

    kaufbeurer - 22.11.2006, 03:29


    das ja n witz!
    der greift an und dann verlangt er einfach seine truppen zurück!
    der soll zahlen!



    Re: Angriff von -FriWie-

    marec7725 - 22.11.2006, 08:01


    ja aber wir sollten jetz keinen bnd partner verlieren



    Re: Angriff von -FriWie-

    Chris - 22.11.2006, 10:09


    Also ich rede dann nochmal mit ihr.
    Danke für eure Hilfe!! :)



    Re: Angriff von -FriWie-

    Chris - 22.11.2006, 21:48


    Die sache hat sich geklärt.
    Sie hat mich mit Rohstoffen entschädigt.
    Du kannst das Thema schließen. :)



    Re: Angriff von -FriWie-

    snooky2 - 22.11.2006, 22:42


    na also das ist doch mal eine gute nachricht und beweist das ein bnd doch funktionieren kann



    Re: Angriff von -FriWie-

    kaufbeurer - 28.11.2006, 13:20


    wollt nur anmerken dass ich diesem jurtCoca schon geschreiben hab dass er einen von uns angegriffen hat der aber erst seit kurzen bei uns ist!

    und dass es noch nicht so schlimm ist
    er aber aufpassen soll weil das nur ne fusion verzögert!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~VLG~



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von -FriWie-"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)