Persönl. Seite im Internet

www.seniorenassistentin.de
Verfügbare Informationen zu "Persönl. Seite im Internet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brunhild - Ute - Geli
  • Forum: www.seniorenassistentin.de
  • Forenbeschreibung: Projekt: Qualifizierte Seniorenassistentin
  • aus dem Unterforum: Austausch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Persönl. Seite im Internet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Persönl. Seite im Internet"

    Re: Persönl. Seite im Internet

    Brunhild - 21.11.2006, 15:56

    Persönl. Seite im Internet
    Hallo,
    ich finde eine persönliche Seite im Internet im Anhang an die Seite Seniorenassistentin sehr gut.

    Ferner würde ich gern im Jan. od. Feb. für den Frauentag mitmachen.

    Liebe Grüße Brunhild



    Re: Persönl. Seite im Internet

    Ute - 21.11.2006, 19:24


    Hallo Brunhild, hallo Ursula,

    ich habe Euch ein den Verteiler aufgenommen und Ihr bekommt Anfang des Jahres für den 9.01. und 23.01. 07 eine Einladung zum Vorbereitungstreffen zugeschickt.

    Schön, dass Ihr mitmacht !

    Gruß
    Ute



    Re: Persönl. Seite im Internet

    Geli - 25.11.2006, 19:53


    Hallo Ute,

    auch ich wäre daran interessiert, beim Frauentag über unseren Kurs zu infomieren. Über eine Einladung zu den beiden Vorbereitungstreffen würde ich mich sehr freuen! :lol:

    Noch ein schönes Wochenende und bis Freitag!

    Liebe Grüsse,

    Angelika



    Re: Persönl. Seite im Internet

    Ute - 25.11.2006, 21:24

    Einladung Int. Frauentag 2007
    Hallo Angelika, gern nehme ich Dich in den Verteiler auf. Ich freue mich sehr, dass Du den Weg ins Netz gefunden hast.

    Schönes Wochenende!

    Ute



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.seniorenassistentin.de

    Praktikums- und Beschäftigungsanfragen - gepostet von Ute am Donnerstag 01.03.2007
    Internet Einführungskurs im Februar - gepostet von soyosigma am Montag 13.11.2006
    [color=red]Internationaler Frauentag am 8. März in Preetz[/c - gepostet von Ute am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Persönl. Seite im Internet"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)