mein abgang

Herren des Süd-Westen
Verfügbare Informationen zu "mein abgang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Avino
  • Forum: Herren des Süd-Westen
  • Forenbeschreibung: SW
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein abgang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein abgang"

    Re: mein abgang

    Anonymous - 21.11.2006, 22:12

    mein abgang
    hi all,
    ich habe schon länger keinen fun mehr da mich erstens die einstellung der leute in dem stamm hier anpisst und weil ich methical schon die ganze zeit auf mir hängen habe und mich nun heute (angefangen gestern nacht) insgesammt 4 mitglieder von ort unter dauerangriff halten. dickes grz, zu 4. einen einzigen niederzumachen und dann bei deren punkten und anzahl an dörfern. mein ag hab ich geschrottet, abreisen lebe hoch ^^. also noch viel spaß hier und wenn ihr euch nicht bald mal alle etwas mehr um die stämme an sich und um euren eigenen stamm kümmert (glaube für herren des südwesten ist eh der zug schon lange lange abgefahren) dann seid ihr bald alle euer dorf los.

    cui



    Re: mein abgang

    Avino - 21.11.2006, 23:16


    oh das ist schade :( naja machs gut

    P.S.: Hab mir nochmal meine Gedanken gemacht! Zum einen denke ich, dass Berichte sinnvoll wären, immerhin haben wir da noch spieler sitzen, die wissen sollen, was auf sie zukommt.
    Zum zweiten ist mir nicht aus dem Kopf gekommen, dass du bemängelst, dass die zu viert auf dich drauf sind. Ist es denn nicht genau das, was einen Stamm ausmacht. Dass eben nicht jeder allein spielt, sondern dass gemeinsam Aktionen geplant und durchgeführt werden? Und ist es nicht auch genau das, was uns hier fehlt???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herren des Süd-Westen

    Barumo - gepostet von bettman am Sonntag 10.12.2006
    Frage - gepostet von Morphi Junior am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein abgang"

    Big_Daddy - Abgang - orca (Montag 29.08.2005)
    Abgang von Mikulenas ? - Admin Marc (Mittwoch 31.05.2006)
    Zu meinem Abgang... - Iwan (Sonntag 01.04.2007)
    Mein Abgang - lustmolch (Dienstag 06.02.2007)
    PORSCHES ABGANG!!! -.- - porsche (Freitag 10.08.2007)
    Mein Abgang - Torres93 (Montag 21.08.2006)
    Unrühig im Abgang - kleinerhollaender (Mittwoch 29.08.2007)
    teilung des syndis oder der abgang des wings - smilez (Samstag 25.03.2006)
    Abgang von Zidane - DeBülleback (Dienstag 11.07.2006)
    Kommentar zu Steffen´s Abgang - FinFin (Sonntag 14.01.2007)