Anregungen zur verbesserung des Stammesklimas

Herren des Süd-Westen
Verfügbare Informationen zu "Anregungen zur verbesserung des Stammesklimas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DasBings - Anonymous - Eclipse599
  • Forum: Herren des Süd-Westen
  • Forenbeschreibung: SW
  • aus dem Unterforum: Beschwerden und Anregungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anregungen zur verbesserung des Stammesklimas
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anregungen zur verbesserung des Stammesklimas"

    Re: Anregungen zur verbesserung des Stammesklimas

    DasBings - 21.11.2006, 10:31

    Anregungen zur verbesserung des Stammesklimas
    Moin Moin!

    Wie siehts aus leute?
    Könnt ihr mir noch ein paar vorschläge nennen um das klima hier zu verbessern? ohne zweifel haben sicherlich einige leute mehr spielerfahrung als ich..


    also ich würde mich sehr über eure unterstützung freuen..



    Re: Anregungen zur verbesserung des Stammesklimas

    Anonymous - 21.11.2006, 14:06


    hm das wird schwirig denke ich.

    in den online games die ich sonst kenne hat sich der gemeinschaftsgeist immer im spiel entwickelt bzw. durch teilweise TS gespräche, Chat usw.

    und um es auf den genauen schmerzlichen punkt zu bringen:

    es müßten dann schon alle hier an einem strang ziehen wollen, sprich sich rege an aktionen und gesprächen beteiligen und eben daran denke ich wirds hier scheitern.



    Re: Anregungen zur verbesserung des Stammesklimas

    DasBings - 21.11.2006, 20:11


    hmm und ´hast du eine idee wie wir das vielleicht hinbekommen könnten?



    Re: Anregungen zur verbesserung des Stammesklimas

    Anonymous - 21.11.2006, 21:17


    Ich glaube wir bräuchten einfach mal ein Erfolgserlebnis als Stamm.
    Das wir mal etwas gemeinsam gewinnen und alle an einen Strang ziehen, damit wir einfach Vertrauen aufbauen.

    Natürlich ist das nicht leicht, ich hab keine Plan wie man das erreichen kann. In den anderen Welten wo ich gespielt habe, hat sich das einfach entwickelt.



    Re: Anregungen zur verbesserung des Stammesklimas

    Anonymous - 21.11.2006, 22:36


    ja so kenn ich das von anderen speilen her auch da hat sich immer alles vonallein entwickelt. bzw. da war der wunsch der leute gemeinsam aktiv zu sein deutlich spürbar vorhanden.

    das ist hier nicht zu merken, daher wirst du das klima leider nicht bessern können @bings zumindest nicht kurzfristig.

    ich denke die steine für ein gutes klima sind alle schon gelegt, nur sie ergreifen das müssen die einzelnen member selbst tun, wenn sie es nicht tun, tja dann geht ein stamm eben den bach runter.



    Re: Anregungen zur verbesserung des Stammesklimas

    Eclipse599 - 23.11.2006, 19:40


    meiner meinung nach könnten wir auch nen neuen stamm aufmachen wo wir nur die aktiven mitglieder reinnnehmen :) bzw. alle inaktiven kicken.....

    das schlag ich ja bereits schon seit längerer zeit vor...

    ich mein die leute die sich nicht beteiligen machen einem eh nur frust



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herren des Süd-Westen



    Ähnliche Beiträge wie "Anregungen zur verbesserung des Stammesklimas"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)