Frauentreffen und Männertreffen

GL-Night-C@fe
Verfügbare Informationen zu "Frauentreffen und Männertreffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LittleGirl - bia1206
  • Forum: GL-Night-C@fe
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei Deaf-Night-C@fe für Gehörlosen und Schwerhörigen
  • aus dem Unterforum: Allgemine Meinungumtauschen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frauentreffen und Männertreffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frauentreffen und Männertreffen"

    Re: Frauentreffen und Männertreffen

    LittleGirl - 21.11.2006, 09:35

    Frauentreffen und Männertreffen
    Ich habe meine Freund uns Meinung erzählen, wurde ich mich ja Interssant. Meine Freund mit ihr gute Freunde Männertreffen 2 tage in Freiburg und die Männer viele trinken und auch schön viel unterhalten abschalten, aber ohne Frauen dabei... Er hat mich alles gesagt das er war sehr schön.

    Ich will auch mal mit Frauentreffen und habe ich noch nie einmal Frauentreffen, und habt ihr auch schon mal erlebt oder????



    Re: Frauentreffen und Männertreffen

    bia1206 - 22.11.2006, 16:14


    :D :D stimmt nicht schlecht Frauentreff. Aber kann ich kommen, aber meine Kinder brauchen mir sehr. :oops: :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GL-Night-C@fe

    „Wir wollten viele Menschen töten“ - gepostet von L?chelngirl am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frauentreffen und Männertreffen"