Was hört ihr für Musik????

Gibts nicht mehr!
Verfügbare Informationen zu "Was hört ihr für Musik????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beenie Man - delvi - Tdope - Anonymous - derTrini
  • Forum: Gibts nicht mehr!
  • Forenbeschreibung: Gibt es auch nicht mehr!
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hört ihr für Musik????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was hört ihr für Musik????"

    Re: Was hört ihr für Musik????

    Beenie Man - 21.11.2006, 21:38

    Was hört ihr für Musik????
    Nachdem ihr so vielzählig und pflichtbewusst die erste Umfrage durchgestanden habt, kommt hier die nächste!!! ;-)



    Re: Was hört ihr für Musik????

    delvi - 21.11.2006, 21:52


    Nichts von alle dem



    Re: Was hört ihr für Musik????

    Beenie Man - 21.11.2006, 21:55


    lol hab ich da etwa was vergessen?????



    Re: Was hört ihr für Musik????

    delvi - 21.11.2006, 21:59


    jaa ich höre gerne Punk-Rock



    Re: Was hört ihr für Musik????

    Beenie Man - 21.11.2006, 22:00


    lool Das wollt ich bei Ska, Reggea und Dancehall noch dazu schreiben, hab ich aber vergessen!!! :?



    Re: Was hört ihr für Musik????

    delvi - 21.11.2006, 22:01


    ok dann stimme ich mal ab



    Re: Was hört ihr für Musik????

    Beenie Man - 21.11.2006, 22:03


    hehehehe danke schön!!!

    Ska kommt ja Punk Rock in gewisser Weise nah!!! ;-)

    Was hörst´n da genauer??



    Re: Was hört ihr für Musik????

    delvi - 21.11.2006, 22:04


    in der richtung eignedich allesmögliche an liebsten mit deutschem Text da ich nicht gut englisch kann und ich ja wissen will was ich da höre



    Re: Was hört ihr für Musik????

    Beenie Man - 21.11.2006, 22:05


    lol, wie niedlich!!!! ;-)

    Sagt dir die Musikrichtung Ska was?



    Re: Was hört ihr für Musik????

    delvi - 21.11.2006, 22:07


    was heißt denn hier niedlich und ja ich kenne SKa und das ist auch ok. Bist oder warst du mal Punk



    Re: Was hört ihr für Musik????

    Beenie Man - 21.11.2006, 22:09


    Nee das net, aber ich kann mich gut mit der Mucke identifizieren und sie ist einfach geil!!

    Gibt jetzt aufeinmal ziemlich viele, die das hören!



    Re: Was hört ihr für Musik????

    delvi - 21.11.2006, 22:10


    dahast du recht wir sind ja garnicht allein hast du schon gesehen das da einer abgestimmt hat



    Re: Was hört ihr für Musik????

    Beenie Man - 21.11.2006, 22:12


    Meinst da jetzt den Plattenklauer???

    Die erste Stimme war ich! Schade dass man net sehen kann, wer wie abgestimmt hat! Das wär doch ma was!



    Re: Was hört ihr für Musik????

    delvi - 21.11.2006, 22:15


    es waren Black Blizzart oder mazze3333



    Re: Was hört ihr für Musik????

    Beenie Man - 21.11.2006, 22:16


    Was für Lutscher! Können nicht mal Hallo sagen! Find ich schlecht!



    Re: Was hört ihr für Musik????

    delvi - 21.11.2006, 22:19


    naja jeder so wie er beliebt meine Meinung dazu kennt ja die ganze Ally also zum Thema Forumaktivität



    Re: Was hört ihr für Musik????

    Beenie Man - 21.11.2006, 22:22


    Jepp, aber ich bin ja jetzt auch drin!!! Hatte am Anfang ja gar keine zeit aber jetzt geht´s!



    Re: Was hört ihr für Musik????

    delvi - 21.11.2006, 22:23


    meine Meinung zum Thema Forumaktivität ist ja in der Ally bekannt aber das muß ja auch jeder selber wissen



    Re: Was hört ihr für Musik????

    Tdope - 21.11.2006, 23:31


    Rnb und Hiphop aber auch dancehall hab ne dicke sammlung wenn einer was braucht ;)



    Re: Was hört ihr für Musik????

    Beenie Man - 21.11.2006, 23:52


    Heheheeheh sauber, werden da vielleicht mal drauf zurückkommen!! ;-)



    Re: Was hört ihr für Musik????

    Anonymous - 22.11.2006, 07:30


    ich stimme nicht ab. punkrock mit reaggea und ska in einen topf werfen zu wollen ist ja wohl das letzte. mal ganz ehrlich, ein großer teil des ska-publikums besteht aus skinheads und der größte teil des reaggea-publikums besteht aus hippies mit verkletteten haaren (inkl. viecher drin). :lol:
    die normalen leute hier mal ausgenommen...

    was passiert wohl, wenn diese beiden gruppen aufeinandertreffen??? wird sicher lustig :twisted:

    p.s.: und dann noch ne horde streetpunks mit rein und es wir richtig bunt :D

    p.p.s.: was zum teufel ist dancehall?



    Re: Was hört ihr für Musik????

    Beenie Man - 22.11.2006, 17:39


    Bist du ein unwissender Affe! hehehehe
    Rate mal, woher Ska stammt!!!!!! Ska ist aus dem Reggea entstanden und die Skins aus den Rude Boys!! Und die stammen wohl immer noch aus Kingston!! Also bilde dich erst einmal, bevor du deinen Mund so weit aufreißt! lol

    Und Hippies findeste im Reggea bestimmt net!! Dancehall, du Ignorant, hat seine Wurzeln ebenfalls im Reggea und geht in die Richtung
    Raggamuffin´ !

    Am Geilsten wäre es ja, wenn du jetzt noch sagen würdest, dass alle Skins rechts sind! lool Da würd ich dich maßlos auslachen!!!!
    :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D 8)



    Re: Was hört ihr für Musik????

    delvi - 22.11.2006, 17:46


    Wobei Ragge Affen mucke ist



    Re: Was hört ihr für Musik????

    Beenie Man - 22.11.2006, 17:47


    Achso, was ich noch hinzufügen wollte, du Kommerzianer, die Anfänge von allen, deiner Meinung nach fälschlicher Weise zusammengefassten Sparten, waren nicht kommerziell und zielten auf die Diskrepanzen von Arm und Reich und Religion.

    Jetzt, nachdem alles etwas bekannter und kommerzieller geworden ist, kannst du sie kaum noch vergleichen! Und jetzt kennst sie auf einmal jeder Schwachkopf!!! Und es gibt einige, die denken, sie wüssten bescheid!!

    :P :!:



    Re: Was hört ihr für Musik????

    derTrini - 22.11.2006, 22:30


    Da fehlt ja wohl ganz klar Metal!!
    Bitte hinzufügen...[size=18]Deathmetal[/size] ist am besten;-)

    Und naja Rock fehlt da auich als eigene Kategorie.. :roll:


    Aso...Raggae ist keine affen Mucke...Bob Marley 4-Ever :wink:



    Re: Was hört ihr für Musik????

    Beenie Man - 22.11.2006, 22:53


    Na endlich mal jemand mit Sachverstand und Geschmack! heheh
    Weiter so Trini!!!!

    Deathmethal hab ich übrigens vergessen! Bitte dies zu entschuldigen! lol



    Re: Was hört ihr für Musik????

    Tdope - 22.11.2006, 23:32


    [quote:47c4b39f49="delvi"]Wobei Ragge Affen mucke ist[/quote]
    Sorry aber was ist das für eine Aussage? absolut daneben sorry



    Re: Was hört ihr für Musik????

    Beenie Man - 23.11.2006, 17:35


    Genau, aber ich soll auf meine Wortwahl aufpassen!! hehehehehe

    Das beißt sich tierisch!!! ;-)



    Re: Was hört ihr für Musik????

    derTrini - 23.11.2006, 18:23


    [quote:fbb457da5e="Beenie Man"]Na endlich mal jemand mit Sachverstand und Geschmack! heheh
    Weiter so Trini!!!!

    Deathmethal hab ich übrigens vergessen! Bitte dies zu entschuldigen! lol[/quote]
    Ordnen wir deathmetal doch in Metal ein :wink:



    Re: Was hört ihr für Musik????

    Beenie Man - 23.11.2006, 19:44


    Man, lol, du weißt was gemeint war!! ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gibts nicht mehr!

    neues Mitgleid??? - gepostet von delvi am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was hört ihr für Musik????"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)