naja ich leide schon die ganze zeit

Antifa
Verfügbare Informationen zu "naja ich leide schon die ganze zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muggefug - Rambo_Donald - fexx - Beating.You.IXX - Murtagh
  • Forum: Antifa
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ETS-Meta "Antifa"
  • aus dem Unterforum: Verteidigungsberichte
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: naja ich leide schon die ganze zeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "naja ich leide schon die ganze zeit"

    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Muggefug - 21.11.2006, 20:19

    naja ich leide schon die ganze zeit
    son scheiß ich komm hier fast ncih mehr zum def baun unsere ally wird immer schwächjer und ich kann nichts gegne machen



    Eine Flotte von 8:126:8 (Snyd) erreichte Ihre Stadt
    Zeit 12:16:23 21.11.2006
    Betreff Eine Flotte von 8:126:8 (Snyd) erreichte Ihre Stadt
    Nachricht


    Angreifer (8:126:8 | Snyd)
    Gesamt Verluste
    Raven 234 155
    Eagle 47 30

    Verteidiger (8:146:21 | Muggefug)
    Gesamt Verluste
    Raven 100 41
    Falcon 15 4
    Nightingale 85 35
    Ravager 15 2
    Spionagesonde 7 2
    Protonensequenzer 30 12
    Neutronensequenzer 174 63
    Schutzschild 5 0
    Punkte 391 -

    Plünderung:
    Sauerstoff 342273
    Holzium 362177
    Iridium 0
    Wasser 0


    mal schaun was wird mit deiner ally @ZSK^^


    mfg Muggefug



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Rambo_Donald - 21.11.2006, 22:22


    Haste den schon mal angeschrieben?



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Muggefug - 22.11.2006, 17:53


    5 neue atts auf mich und es sind immer wieder neue, ich komm nich mehr klar.....


    mfg Muggefug



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Muggefug - 22.11.2006, 18:12


    also mich hat wohl die gesamte Spezi Ally auf'm kieker auf meine igm warum ich angegriffen werde, ham se mir geantwortet "na es muss immer einer dran glauben diesmla bist es du"


    mfg Muggefug



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    fexx - 22.11.2006, 18:53


    hab ich das richtig verstanden das deine alli mit denen im krieg ist?



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Muggefug - 22.11.2006, 19:09


    nee ich werd von dneen allen angegriffen, hab grad 10 rote flotten, die weolln meine kolos



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Beating.You.IXX - 22.11.2006, 21:03


    Das is echt schlimm (und das mein ich jetzt ernst). Ich weiß jedoch leider nicht wie ich dir aus diesem dilemma raushelfen könnte. Tut mir lied aber ich habe echt keine Plan. Wenn du willst kannst du ein paar Ressen haben. Melde dich eifnahc per IGM.



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Rambo_Donald - 23.11.2006, 07:39


    Nenn mal Namen von Leuten, die häufiger kommen oder von denen du das Gefühl hast, die organisieren das.
    Ich würd die dann mal anschreiben.

    Ich kann auch jederzeit mit Raven und Ressen aushelfen, aber ich muss schon Konkretes wissen.



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    fexx - 23.11.2006, 09:06


    der dümmste vorschlag kommt von mir:

    geh 1-3 tage in u-mod und wenn du wieder da bist sagst du bescheid und du bekommst sofort fluggies (nicht nur von mir hoffe ich^^)



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Beating.You.IXX - 23.11.2006, 13:27


    gar nicht so eien schlechte Idee. So hättest du zumindest ein bisschen ruhe. Vonm ir kannst du dann auch gleich flugzeuge bekommen.



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Rambo_Donald - 23.11.2006, 17:26


    Von mir sowieso...und wenn mal n Kolotake kommen sollte, kann ich dir n paar Hundert Raven als Deffteppich legen.
    Geh am besten so 3 Tage bis ne Woche in U-Mode, vorher dicke Bauschleife im VZ und im Hangar machen, die baut er dir dann im U-Mode (wenn du Ressis dafür brauchst, sag Bescheid). Und danach einfach ne Weile Ressis niedrig halten.



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Murtagh - 23.11.2006, 17:37


    ich mein der oben gezeigte att ist...leider muss ich das sagen gerechtfertigt...wer fast 400m o² rumliegen hat wird halt gefarmt...aber gegen diese spezi kunden müssen wa was machen...
    Und was meinst du mit meine ally @muggefug?



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Muggefug - 25.11.2006, 14:31


    Also meine kolo is futsch und weg....., unsere ally wird sich vll auflösen und in die NewZ wechseln... hmm ja die GA und die Spezi ham mich gebasht...., aber ich kann auch keine ggenatts zur zeit machen.... erstmal muss ich def anlagen wieder baun und das dauert noch paar tage...



    mfg Muggefug



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Rambo_Donald - 25.11.2006, 17:13


    Tjoa...naja, musst unsere Tipps nicht beherzigen, aber wieso gehste net in den U-Mode zum totalen Deffaufbauen?
    Naja, grüß in der NewZ mal Rungal :-)
    Und sag mal, hat dich ein Typ namens H-Town aus der Sepzi au gebasht?



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Beating.You.IXX - 26.11.2006, 00:49


    Solltest echt mal urlaub machen. Achja und wo wir schon dabei sind. Hat dich Explotar aus der GA geattet, denn wenn ja kann ich da was machen...



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Murtagh - 26.11.2006, 00:51


    ich sag ma die kolo wird zurückgeholt...zeig hier ma berihcte damit wir sehn mit wem wirs zu tun haben :)



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Muggefug - 26.11.2006, 14:44


    nee lasst mal, sonst krieg ich noch mehr stress, hmm nee die genannten namen ham nich angegriffen, naja für unmod war zus spät gewesen als ich die flotten gesehn hab..... aber jetz läuft wieder alles in regelmäßigen bahnen...

    mal schaun was die nächste runde bringt... der server wird ja bald resettet


    mfg Muggefug



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Rambo_Donald - 26.11.2006, 20:27


    gut...denk nur dran: Wenn hier wer in diesem Area was postet, dann gehen die anderen doch davon aus, dass der Hilfe haben will.



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Beating.You.IXX - 27.11.2006, 02:38


    ich stimme Rambo_Donald da ganz zu. Du musst schon wissen was du willst. Mal sagts du du weißt keien ausweg mehr und ein paar Tage später, dass du das schon hinkriegst. Naja mir is es egal.


    PS: ich wollte euch alle fragen ob es idese meta nächste runde auch geben wird (wieß nicht so recht wo ich das hinposten soll)? ich wäre echt dafrü, denn so eine zuverlässige und mittlerweile zusammegwachsene meta hab ich noch nie erlebt.



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Rambo_Donald - 27.11.2006, 06:58


    Also ich wüsste ncihts, was dagegen spricht.
    Wir sind zwar nur sehr wenige aktive Member, aber die dafür sind ordentlich aktiv und reden nicht nur, sondern tun auch was. :-)



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    fexx - 27.11.2006, 08:43


    Naja mir kommts zwar so vor als wären wir nur fünf (zsk, mugge, beat, rambo und ich) aber trotzdem machen wir auf alle fälle weiter!!



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Beating.You.IXX - 27.11.2006, 13:58


    ja das stimmt leider, von den anderen hab ich teilweise noch nie was gehört, aber egal. Aber es freut mich dass zumindest wir weiter machen. Das is ne echt gute meat udn es wäre scahde um sie.



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Murtagh - 27.11.2006, 16:02


    hmmm aufjedenfall wird es die Meta geben wenn ihr wieder wollt ;)

    Zu den Membern: Anna is inaktiv die wartet auf nächste runde...und O.o is au net da....aber die anderen user kann ich auch nicht verstehn...aber egal sin se halt net in der Meta :)



    Re: naja ich leide schon die ganze zeit

    Muggefug - 27.11.2006, 16:25


    zu mir nochmal.......

    ich würd schon gerne die kolo wieder haben wollen, aber das prob is das die mir ziemlich gedroht haben falls ich auch ja nur den versuch unternehmen sollte...

    sowas wie 36h dauerbash von der halben GA und Spezi....


    ich mach auf alle Fälle nächste runde weiter.... ich hoff mla das die einheitenverhältnisse dann wieder wie in der letzten runde sind, dann kann man auch wieder auf NSW forschen xDDD



    mfg Muggefug



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Antifa

    Neue Runde, neue Namen - gepostet von Murtagh am Mittwoch 03.01.2007
    -WillSmith- - gepostet von Rambo_Donald am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "naja ich leide schon die ganze zeit"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)