Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

gandersheimer-feuerwehr.de
Verfügbare Informationen zu "Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pö - Alex - Muellerchen - Scheff - fitze - Schwester JAN
  • Forum: gandersheimer-feuerwehr.de
  • Forenbeschreibung: Internes Forum der Gandersheimer Feuerwehr
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim"

    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 21.11.2006, 12:48

    Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim
    Was haltet ihr davon,wenn wir mal ein kleinen Film über die Feuerwehr Bad Gandersaheim drehen. Hab das bei Flo gesehen von einer Feuerwehr aus dem Harz und fand das für die Öffentlichkeitarbeit nicht schlecht. Dann sieht man mal das wir das alles freiwillig machen.Vllt. auch für das Jubiläum 2008 nicht schlecht.

    Was haltet ihr davon????



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Alex - 21.11.2006, 15:40


    Das könnte man ja als idee mit zum jubiläum einbauen!!



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 21.11.2006, 16:18


    ja naja also vllt nicht erst zum jubi. das macht sich auf internetseiten bestimmt auch gut...so als link auf den Stadtseiten oder so



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Muellerchen - 21.11.2006, 17:00


    Gute Idee.. kann man jamal drüber nachdenken! Ich hätte auch die techn. Möglichkeiten dazu....



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 21.11.2006, 17:03


    sehr gut!! nee ich denke einfach mal das man damit auch viele Leute vom gegenteil überzeugen kann gerade was diese sache ach die FF trinkt nur...vllt ein pkw brand und ein VU nachstellen....wäre bestimmt machbar...dazu den Ablauf einer Alamierung das man sieht das viele von der Arbeit kommen und das freiwillig ist was wir tun. dazu dann noch die dienste der FF und JF und vllt na brandschutzerziehung...



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Muellerchen - 21.11.2006, 17:18


    Hmmm.... Also es reicht ja so´n kleines Filmchen, wo man sich repräsentiert...
    @ Pö: Das klingt ja fast so, als hättest Du schon ein komplettes Drehbuch fertig :lol:

    Es wäre ja ne Maßnahme, wenn wir bei Übungen (an Dienstabenden); nicht nur Fotos machen (was ja eigendlich immer passiert), sondern einfach auch mal mitfilmen.

    Evtl. wird das ja auch was für "Bitte lächeln" :lol: :lol: :lol:



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Alex - 21.11.2006, 23:03


    So kann man den Jüngeren das auch verständlicher darstellen!! :D



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Muellerchen - 21.11.2006, 23:05


    Jawohl, dass sehe ich genauso!



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Alex - 21.11.2006, 23:08


    Könnte man auf jeden Fall mal im Auge behalten!! :wink:



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Muellerchen - 21.11.2006, 23:10


    Ich kümmer mich mal ´drum....



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Alex - 21.11.2006, 23:12


    Jau sehr schön!!



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Muellerchen - 21.11.2006, 23:14


    @Alex! du hast neue Nachrichten!!!



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Alex - 21.11.2006, 23:18


    JAu habe ich gerade gesehen :oops:



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 21.11.2006, 23:36


    Laut bigpapa gibt es oder gab es schon mal einen film von der FF nur gegen eine neu verfilmung spricht denke ich nix...oder bigpapa???



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Alex - 21.11.2006, 23:39


    Echt, is ja witzig..weiß ich gar nix von...



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 21.11.2006, 23:41


    naja man gut das es das fourm gibt sonst wäre das alles nicht ans tageslicht gekommen



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Alex - 21.11.2006, 23:42


    Echt ma, schau mal du hast nachrichten!!



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 21.11.2006, 23:43


    jau schau mal du hast antworten



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Alex - 21.11.2006, 23:45


    weiß ich^^



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Scheff - 22.11.2006, 10:57


    @ Daniel: Wenn Du dich drumm gekümmert hast kannst Du ja mal bescheid sagen. Ich würde mich als Kameramann anbieten. Bei Übungen mit Alarm kann ich ja nicht dabei sein :cry:

    Kann dann nebenbei auch Fotos machen :wink:



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 22.11.2006, 11:14


    ja sehr gute idee...kann auch iwer das ganze zusammen schneiden??



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Scheff - 22.11.2006, 11:17


    Vll. hat Daniel dazu auch die möglichkeiten...oder halt der gute alte PC



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 22.11.2006, 11:18


    kann man sowas nicht auch über die kreisbildstelle bekommen??



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Scheff - 22.11.2006, 11:19


    Joa könnte auch sein. Daniel kann das ja erst einmal ansprechen und dann sehen wir weiter...



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 22.11.2006, 11:22


    genau...



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Alex - 22.11.2006, 16:30


    Jau das wird... :D



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 22.11.2006, 17:17


    wenn wir das okay dafür bekommen und vorallem genaug Leute die sich auch filmen lassen...



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Scheff - 22.11.2006, 18:35


    Man kann ja auch mal ne Übung nehmen, wo man sich dann auf den Hof stellt und von dort an Filmt. Und dann auf dem Fahrzeug mit zum Einsatz etc.! Oder sogar von zu Hause an... :P



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Alex - 22.11.2006, 22:35


    Jau das kann man doch bestimmt alles hinbekommen.
    @Tobi, bei dem Film haben die das ja auch von mehreren Leuten aus gefilmt
    Wäre doch bestimmt lustig das bei einigen von uns zu machen wenn die zur Feuerwehr fahren.
    Entweder von zu Hause, irgendwo außer Stadt oder wenn man gerade im Supermarkt an der Schlange steht^^

    Also ich wäre gerne mit in der FilmCrew!
    Die Regisseur-Rollte sollten wir nich fest vergeben oder so...da muss man dann sehne wieviele leute mitmachen würden,



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 22.11.2006, 23:44


    ja also so wie sascha das geschrieben hat find ich das gut...naja mich könnte man dann ja beim telefonieren stören :lol: :lol: :lol:



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Alex - 22.11.2006, 23:51


    Das stimmt...was anderes machst du ja nicht :D



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 23.11.2006, 09:56


    naja doch...texten! :lol: :lol: :lol:



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Scheff - 23.11.2006, 11:19


    Dann müssen wir vorher nur fix T-Mobile informieren. Nicht das die sich wundern, wenn bei Tobi über ein bis zwei Stunden kein Umsatz zu verbuchen ist... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 23.11.2006, 14:57


    hehe naja also so schlimm ist es auch nicht mehr bei mir hab mich gebessert...und nicht nur da...



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Scheff - 23.11.2006, 16:20


    Ok, dass kann man teilweise unterschreiben...es war schon mal schlimmer...aber es gibt momente, wo es immer noch ziemlich vile ist... :D



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Alex - 23.11.2006, 16:48


    Naja die würden das bestimmt schon merken!!

    Aber tobi hat ja jetz ne Flat, von daher is das jetz auch egal :roll:



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 23.11.2006, 18:09


    genau so sieht es aus...bin da jetzt sorgenfrei... jedenfalls beim telefonieren und textem...hehe



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Alex - 23.11.2006, 18:11


    Naja außer du telefonierst in andere Handynetze..da musste ja immer noch blechen. musste nen r-gespräch machen, dann bezahlen immer die die nich bei t-.mobile sind..hehe :D :D



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 23.11.2006, 18:23


    nee die rufe ich nur im notfall an ganz einfach



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Alex - 23.11.2006, 23:02


    Naja um mal zurück zum Film zu kommen,
    ich denke mal das sollte auf jeden fall anfang nächsten jahres mal in Angriff genommen werden, so bissel mit der Planung etc.

    Sollten natürlich auch aufpassen, das wir nicht zu viel sachen auf einmal machen...aber das Video von der Feuerwehr aus dem Harz was ich bei Flo gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.
    Also für uns würde sich das bestimmt auch gut machen :)



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 23.11.2006, 23:44


    ja stimmt vorallem der schluss mit all den szenen die daneben gegangen sind...hehe



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Alex - 24.11.2006, 01:43


    Japp, der film war echt klasse.
    Vor allem mal auf so eine Idee zu kommen!

    So kann man den Ablauf bei einem Einsatz echt mal sehr gut darstellen und auch andere sachen vorführen, das richtige verhalten etc



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    fitze - 25.11.2006, 16:34


    ich denke auch das das ne sehr gute idee ist



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Alex - 02.12.2006, 17:43


    Bin mal gespannt was man aus der Idee so alles machen kann!! :D

    Ideen hätte ich auch so einige



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    fitze - 02.12.2006, 22:49


    naja wenn sich ein paar dafür zusammen sätzen werden wohl paar gute ideen kommen oder nicht?!



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    fitze - 02.12.2006, 22:49


    welcher wehr hat denn ein video?????



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 03.12.2006, 15:16


    clausthal -Zellerfeld zum bleistift...



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    fitze - 03.12.2006, 17:39


    schankaschön



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Alex - 03.12.2006, 22:55


    Das haben wir uns bei Florian mal angeschaut und ich fand das echt sehr gut gemacht! Respekt an die Macher von dem Video.

    Also wenn das bei uns angeht, wäre ich auf jeden Fall gerne bei der "Planungsgruppe" dabei!!!



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    fitze - 04.12.2006, 00:01


    naja clausthal hört sich gut an



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 04.12.2006, 00:20


    sach ich ja naja hase du weißt ja ne...die war aber auch.....hehe clausthal eben



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    fitze - 04.12.2006, 23:54


    oh ja clausthal...... viel sü.....naja egal



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 05.12.2006, 01:20


    psst schluss aus jetzt zurück zum thema!! :oops:



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    fitze - 06.12.2006, 22:19


    wasn los tobi gibts da was was wir wissen sollten???? :lol: :!: :?:



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 06.12.2006, 23:43


    Ja aber das schreib ich bestimmt net hier rein...ich war sehr böse...



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    fitze - 14.01.2007, 02:01


    hey leute wie sieht das jetzt aus mit dem film??? gibts schon welche die sich gedanken gemacht haben oder welche die dazu auch noch lust/zeit haben????



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Schwester JAN - 14.01.2007, 19:05


    ich glaube nicht das sich schon wer gedanken gemacht hat... leider...
    wir müssen das mal im sommer in angriff nehm...



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Alex - 14.01.2007, 23:50


    Genau, im sommer kann man sowas besser machen udn da hat man dann auch mehr zeit zu



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    Muellerchen - 15.01.2007, 10:23


    Ist schon in Planung, und ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, aber.... im Sommer.... vorher nicht



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    - 15.01.2007, 12:18


    naja vllt sollte man das doch jetzt schon machen,weil im sommer schneit es bestimmt.... :lol: :lol: :lol:



    Re: Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim

    fitze - 16.01.2007, 15:48


    ja nee is kalr... schneee du hast wohl gesoffen oder??? gibts so wieso nicht mehr..naja wer weiß ob inm sommer auch so viel zeit haben.. aber is cool das daniel sich schon mal gedanken gemacht hat.. und das auch mit in angriff nehmen will



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum gandersheimer-feuerwehr.de

    Lassen wir uns ausnutzen von GWF??? - gepostet von Pö am Sonntag 26.11.2006
    Übung bei P&N am 17.3.07 - gepostet von Schwester JAN am Samstag 17.03.2007
    Unser FGH... - gepostet von Scheff am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Film über die Feuerwehr Bad Gandersheim"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Tag der offenen Tür- Berliner Feuerwehr / Hauptwache 24.06. - Oliver Wannicke (Donnerstag 17.05.2007)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)