Die Geschichte eines kleinen Angsthasens ;)

Piraten von Antikythera
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte eines kleinen Angsthasens ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jean_Grey - Caracal - uzriel
  • Forum: Piraten von Antikythera
  • aus dem Unterforum: Smalltalk Intern
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte eines kleinen Angsthasens ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte eines kleinen Angsthasens ;)"

    Re: Die Geschichte eines kleinen Angsthasens ;)

    Jean_Grey - 21.11.2006, 11:53

    Die Geschichte eines kleinen Angsthasens ;)
    Es war einmal eine kleine, feine Piratin, deren es seit geraumer Zeit Spass macht, dieses Spiel zu spielen.

    Sie mauserte sich langsam aber sich von ganz unten nach ziemlich weit oben. Nun steht sie kurz vor der Grenze, eine Legende zu werden. Es trennen sie ganze 743 Punkte von diesem Ruf. Gäbe es da nicht ein kltitzkleines Problemchen 8) Da oben sitzen so viele böse Piraten, die darauf warten, ein kleines Piratenbräutchen wie mich ganz böse runterzuballern ;)

    Also was macht die Jean aka Darki... sie schleicht wie ein Luchs um die 500000 Punkte *grins* Und sobald sie die geknackt hat, wird panischerweise ein paar Gewürze gekauft und so kratze ich knapp an der Grenze.... im Ranking bin ich sogar die beste Gefürchtete :) Ist auch was *lol*

    Angriffe gefahren werden auch nicht mehr - man könnte ja die Grenze erwischen und zu Futter für die bööööösen HdMs werden :) Und irgendwie macht das Spass, krampfhaft zu verhindern eine gewisse Punktezahl zu knacken ^^

    Klingt komisch - ist aber so :)

    So long,

    LGs,

    Jean aka Dark_Phoenix



    Re: Die Geschichte eines kleinen Angsthasens ;)

    Caracal - 21.11.2006, 12:33


    Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...

    So habe ich mich auch als Kapitän gefühlt, grad so unter der Grenze als Freibeuter. Handeln, was das Zeug hält, dass ich auf keinen Fall aufsteige.

    Inzwischen habe ich den Sprung zum bekannten Piraten gemacht und "mogle" mich dort hin und her, auf dass ich nicht zu hoch komme.



    Re: Die Geschichte eines kleinen Angsthasens ;)

    uzriel - 21.11.2006, 13:32


    :D ihr seid mir ja ein paar Schelme.
    Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber mich greift irgendwie gar keine an. Ich weiß auch nicht warum, aber es ist so. Das hat damals aufgehört, seit ich zu den PoC gegangen bin und geht nun hier bei unsrer neuen Ally weiter. Es wehrt sich einfach keiner mehr :(
    Nunja....habe grad mal wieder 4 Angriffe laufen. Vielleicht kommt von dem ja mal was zurück. :)
    Ich wünsche Euch aber viel Erfolg beim weiteren Schleichen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Piraten von Antikythera

    Citycobra - gepostet von uzriel am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte eines kleinen Angsthasens ;)"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)