Es ist soweit

~MT~
Verfügbare Informationen zu "Es ist soweit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bruder_geil - Anonymous - ONeill - Flaremaster - kini - Maxell - Mr_N1c3GuY - Golden_I - HeadBanger - der_pate - SyScO - Schorty - dorsum - DjWe
  • Forum: ~MT~
  • Forenbeschreibung: Die Mülltonne
  • aus dem Unterforum: DON
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist soweit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist soweit"

    Re: Es ist soweit

    bruder_geil - 21.11.2006, 17:56

    Es ist soweit
    So, die geplante aktion startet morgen wie in der rundmail geschrieben.

    Fake und kololiste steht. Wer nicht darauf steht kann/sollte trotzdem fakes schicken. Das ist wichtig.

    Es sollte folgender maßen ablaufen:

    1. fakewelle um 18 uhr.

    2. fakewelle um 20 uhr

    3. fakewelle um 22 uhr



    Also um die uhrzeiten alle schön fakes los schicken. Das heißt ihr solltet den ganzen abend aktiv dabei sein. Die eigentlichen angriffe kommen dann zwischen und nach den fakes mitten in der nacht an.

    Es ist wichtig, das ggl denken muss, das der platt gemacht wird...bei dem müsen alle inseln dauer-rot leuchten. Genauso wie jones seine.

    Weitere fakes auf andere gute spieler sind auch erwünscht...könnt euch beim faken total auslassen ;)



    Re: Es ist soweit

    Anonymous - 21.11.2006, 18:32


    ich werde weder um 18 uhr, noch um 20 Uhr , noch um 22 uhr on sein können..
    da läuft leider die premiere von James Bond, un ich muss ihn mir anschaun, ich kann nix machen...
    aba des nächste ma wieda



    Re: Es ist soweit

    ONeill - 21.11.2006, 18:49


    ich kann noch net 100%ig sagen ob ich um 18uhr da bin.
    20 und 22 uhr gehn klar.



    Re: Es ist soweit

    Flaremaster - 21.11.2006, 18:56


    Ich bin jetzt um 18 Uhr da aber später dann nimmer



    Re: Es ist soweit

    kini - 21.11.2006, 19:04


    gut dann faehrt ihr halt dann mehr fakes als nur befor



    Re: Es ist soweit

    Maxell - 21.11.2006, 19:06


    ich hab fuba training... und ich weiß noch net ob ich zum letzten termin da sein kann...



    Re: Es ist soweit

    Mr_N1c3GuY - 21.11.2006, 19:36


    dann sucht euch doch einfach jemanden, der die fakes auf die inseln, um die angegebenen uhrzeiten losschickt.....sind ja nur fakes und da kann keiner was falsch machen^^



    Re: Es ist soweit

    Golden_I - 21.11.2006, 21:12


    schike auch ein paar schiffchen vorbei. :P



    Re: Es ist soweit

    HeadBanger - 22.11.2006, 12:38


    18 und 20 uhr sieht bei mir auch schlecht aus. habe spätschicht. 22 uhr könnte vielleicht klappen



    Re: Es ist soweit

    der_pate - 22.11.2006, 15:37


    wenn ich meine freundin übereden kann ausnahmsweise mal cq ziwschen zeitlich zu zocken dann bin ich dabei :?



    Re: Es ist soweit

    SyScO - 22.11.2006, 17:02


    schicke 18 uhr und 20 uhr je 10 schiffschen wech 22 uhr geht net weil i muss morgen früh um 5 nach Leipzig *kotz*



    Re: Es ist soweit

    Maxell - 22.11.2006, 19:08


    ich hab erstma shconma was losgeshcickt, sollten so um die 10-15 sein... wenn ich wieeder da bin dann nochma...



    Re: Es ist soweit

    Schorty - 22.11.2006, 19:10

    ..
    Kann auch nicht, gehe gleich ins Stadion Werder gegen Chelsea gucken!



    Re: Es ist soweit

    dorsum - 22.11.2006, 19:11


    dann versuch mal bitte ne vertretung zu finden!



    Re: Es ist soweit

    SyScO - 22.11.2006, 19:36


    solle fakes sind los 18 stk auf ggl 9 und auf jonas oder wie auch imer 9
    hoffe das die aktion sich auch lohnen wird wird und beiden fertig mit den nerven seien werde :twisted:



    Re: Es ist soweit

    DjWe - 22.11.2006, 20:15

    ...
    Es läuft alles rund, die schiffe sind draußen! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~MT~

    Gold - gepostet von Schorty am Donnerstag 30.11.2006
    Erklärung - gepostet von bruder_geil am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist soweit"

    Es Ist Soweit! BMH Vinyl Release! - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Es ist soweit - knutzelchen (Freitag 30.11.2007)
    Es ist endlich soweit ! - Sir Tracer (Dienstag 14.11.2006)
    Es ist soweit^^ - das11lama (Sonntag 15.04.2007)
    Clickern - bonita (Dienstag 05.08.2008)
    2.03.2007 ist es soweit - hundemama82 (Freitag 16.02.2007)
    Roter MA8 aus Aachen - SonnyBlack18 (Donnerstag 22.01.2009)
    endlich war es soweit... - Morph (Dienstag 20.09.2005)
    morgen isses soweit... - martina (Freitag 04.05.2007)