Andere Welt und andere spiele

Burghof
Verfügbare Informationen zu "Andere Welt und andere spiele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saint88 - ashnak - Lady Brujita - Nachtmahr - Tuarg - Deviss - Cor Leahr - [BdL] El Toro - darks_grave_of_hell
  • Forum: Burghof
  • aus dem Unterforum: Off topic
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Andere Welt und andere spiele
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Andere Welt und andere spiele"

    Re: Andere Welt und andere spiele

    Saint88 - 21.11.2006, 17:45

    Andere Welt und andere spiele
    Wehr spielt bei der neune welt von Knightfight

    oder sonst Ein browser spiel ausser Knightfight
    z.B Monstergame, Devilfight, O-Game,Travian, ...

    würde mich interessieren
    den ich spiele noch all diese oben aufgelistete und noch ein paar andere ^^



    Re: Andere Welt und andere spiele

    ashnak - 21.11.2006, 17:52


    naja habe mich mal bei endzeit versucht und bei insel monarchie aber da ich eh nicht so die zeit habe beschrenke ich mir erst mal nur auf knight fight.



    Re: Andere Welt und andere spiele

    Lady Brujita - 21.11.2006, 17:55


    Aaalso, Monstergame spiele ich, Bananen pflanze ich, und bei den Techs bin ich auch zugange :lol: ... und ich habe ausserdem noch einen Job, Tiere, einen grossen Garten, ein Haus :lol: 8) :lol: ... und ich lese auch sehr viel.

    Wiiiiiiiiiiiiie, der Tag hat nur 24 Stunden ??????????????????


    Grüsse von
    Lady Brujita



    Re: Andere Welt und andere spiele

    Nachtmahr - 21.11.2006, 18:57


    Ich bin nebenbei noch auf Server 2 tätig, das aber eher halbherzig :)
    (das ist mein 2h Testaccount).
    Dazu kommt noch Händler und Piraten, das erfordert auch nicht zuviel Zeit...



    Re: Andere Welt und andere spiele

    Tuarg - 21.11.2006, 20:28


    Ich spiele nebenbei noch Monstergame.



    Re: Andere Welt und andere spiele

    Deviss - 22.11.2006, 13:21


    Ohhh, Games, meine Spezialität!!!


    Ich spiele nebenbei noch MonstersGame, auf der Xbox360 spiele ich TES 4: Oblivion, NfS: Carbon, CoD 2, SC: Double Agent. Auf der Xbox spiele ich ziemlich viele SW-Games, auf dem Gamecube spiele ich alle RE 0-4!

    Dies wäre alles, soweit ich mich erinnern kann!

    Gruss

    Deviss



    Re: Andere Welt und andere spiele

    Cor Leahr - 24.11.2006, 05:53


    Also ich spiele noch OmegaDay falls davon schonmal jemand gehört hat. Ein ziemlich gutes weltraumspiel! Bin da auch sehr aktiv, bin dort Leader einer Allianz und die flottenbewegungen und Diplomatie werden auch im Teamspeak bequatscht.

    Ansonsten spiele ich gerne rollenspiele, wie FinalFantasy, the elderScrolls (@Deviss: wusste gar nicht, dass oblivion auch auf der Xbox360 geht..), Neverwinternights, diablo und was es halt alles so gibt!



    Re: Andere Welt und andere spiele

    Deviss - 24.11.2006, 19:23


    Seid gegrüsst, Cor Leahr!

    Doch, die Xbox360 war einer der ersten Konsolen, auf der TES 4: Oblivion erhältlich war! Wie Dir evtl. aufgefallen ist, ist mein Avatar (Bild) ein Kaiserlicher aus Cyrodiil!!!

    Wünsche Euch allen noch viel Spass!

    Deviss



    Re: Andere Welt und andere spiele

    [BdL] El Toro - 25.11.2006, 22:14


    Hi zusammen,

    Ich spiele ausser Knight Fight noch Monstergame und Counter Strike Source

    Noch kurz eine Nachfrage ab Lady Brujita, Tuarg, Deviss, und Saint88 auf welchen Servern seid Ihr bei Monstergame? Ich bin auf Server 10 und 15

    Grüsse El Toro



    Re: Andere Welt und andere spiele

    Tuarg - 26.11.2006, 00:26


    Bei Monstergame bin ich auf Server 15 zu finden.



    Re: Andere Welt und andere spiele

    Lady Brujita - 26.11.2006, 01:02


    ... und ich auf Server 16 :wink: !



    Re: Andere Welt und andere spiele

    darks_grave_of_hell - 10.12.2006, 13:54

    zocken klar
    also bei monster bin ich auch noch 14 und 16 und cs spiele ich auch noch und dann noch ein paar sachen mehr zeit habe ich nicht



    Re: Andere Welt und andere spiele

    Saint88 - 12.12.2006, 00:11


    im moment spiele ich garnicht mehr monstergame

    habe genung mit knighfight und travian zu tun
    da ich ja auch im RL weiterkommen will ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burghof

    carlitos way - gepostet von ashnak am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Andere Welt und andere spiele"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)