Hilferuf von MoH - Men of Honor

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Hilferuf von MoH - Men of Honor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ben-Inside - Kean - zweieis - Vilicus - MaxMeyer - Blut3ngel - laphantasia - piranha - maxmadoniac - Homercles1979
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilferuf von MoH - Men of Honor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilferuf von MoH - Men of Honor"

    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    Ben-Inside - 21.11.2006, 18:19

    Hilferuf von MoH - Men of Honor
    Ich habe gerade im Account von Damir Arakis folgende Nachricht gelesen:

    Code: thewulf00    21.11.06    
    Schwaches Volk sucht Hilfe    09:12:58    
       
    Hallo!

    Ich habe in der Allybeschreibung gelesen, dass ihr schwachen Völkern helft, sofern der Preis stimmt?

    Es gibt hier in der Nähe eine Allianz, deren kleine Fische unsere Schwachen immer mal wieder angreifen, und wenn sich dann unserer Stärkeren an dem rächen, kommt der große und machts uns platt. Er hat schon gedroht, mein Dorf von der "Karte zu Katten".
    Kann man da was machen? Ich zahle gern!

    Grüße,
    wulfi.

    PS: Es geht um DT und deren "Chef" DJ_M_O_D

    Hier die notwendigen Links:

    thewulf00
    Seine Ally - MoH - Men of Honor

    Feind

    DT
    DJ_M_O_D

    Spieler der Ally

    1. DJ_M_O_D 1094 3
    2. knuffelie 927 3
    3. HuMoEi 770 2
    4. Kostas001 577 2
    5. Bitstorm1 520 2
    6. QeutzalKoatl 473 2
    7. PalümPalüm 452 2
    8. WILKING 424 2
    9. meta 407 1
    10. Todesser 376 1
    11. diana1976 375 1
    12. Tornado 374 1
    13. telly 368 1
    14. Lord British 344 1
    15. tulsa 337 1
    16. nixus 324 1
    17. welli2 324 1
    18. Sarannor 323 1
    19. Jimmi 313 1
    20. Miki Maus 312 1
    21. tobbes 306 1
    22. Kallard 300 1
    23. Holzhacker Hias 294 1
    24. Twilight 289 1
    25. morti 283 1
    26. anduril 279 1
    27. Bacchus 278 1
    28. Horacio Kilianu 273 1
    29. muckl 273 1
    30. nurIch 271 1
    31. Greek 257 1
    32. m4rkus 252 1
    33. Papst Paule 248 1
    34. Da_Biederer 238 1
    35. DEXPover 222 1
    36. karo 221 1
    37. Postnix 218 1
    38. iri 216 1
    39. Veits 213 1
    40. Klong 211 1
    41. idefix_23 200 1
    42. Oberstift 167 1
    43. Black Eye 161 1
    44. luadiac 135 1
    45. Schattenritter 134 1
    46. demonical-angel 88 1

    Bündnisse/NAPs:

    Bündnisse:
    [-BJ-]

    NAPs:
    *~BA~*


    Meiner Meinung nach ist DT kein ernsthaft schwerer Brocken, da sie viele kleine Spieler haben (Ausnahme die beiden großen Spieler), kaum Bündnisse und NAPs.

    Was meint ihr dazu?



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    Kean - 21.11.2006, 18:37


    Nein schwer sind sie nicht. Sollten wenn geplante Angriffe kommen zu packen sein.
    Von meinem Standpunkt sind sie allerdings zu weit entfernt.



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    zweieis - 21.11.2006, 18:43


    Also ein paar Angriffe da mal reinzustreuen sollte nicht das Problem sein...

    Allerdings habe ich keine Lust, nun genau zu schauen, wer denn von denen nah an mir drna ist, das könnte die MoH ja erledigen.

    Dann aber auch nur, wenn evtl. Verluste ersetzt werden (+ Boni )

    Eine einfache IGM könnte ja auch schon zum Erfolg führen,
    nur sollten wir das nicht zur Gewohnheit werden lassen,
    dafür sind noch genügend Probleme in den eigenen Reihen zu lösen !



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    Vilicus - 21.11.2006, 18:45


    Ja, Süd-Osten wäre praktischer, aber ich find das jetzt mal cool das uns jemand fragt ob wir ihn gegen bezahlung helfen



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    MaxMeyer - 21.11.2006, 19:44


    Helfen tun wir auf alle Fälle. Wir werden eine Vorauszahlung verlangen und uns natürlich die Verluste ersetzen lassen wenn welche entstehen sollten.
    Ich werde ersteinmal mit den Hilfesuchenden Kontakt aufnehmen. Also unternehmt nichts solange keine Angriffsfreigabe von mir da ist.



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    Ben-Inside - 21.11.2006, 20:12


    Hier die neue Nachricht:

    Code: Danke für die Antwort!
    Ich hab noch ein paar Kampfberichte auf Lager, da er mich auch Angriff. Aber er wollte mich (noch) nicht komplett platt machen, was aber bald sein kann :-) Daher kam er sicher immer nur mit Teilen.

    Das Problem ist, dass die Allianz mal mit 3 Leuten kam, um einen Denkzettel zu verteilen. Sie haben natürlich nichts mitgenommen. Der eine kam aber sogar mit 150 t.Blitzen.

    Zu DJ_M_O_D zurück:
    4 Angriffe,
    1.Angriff: 25 Teutonenreiter + Held
    2.Angriff: 60 Teutonenreiter + Held
    3.Angriff: 31 Keulen + 10 Katas
    4.Angriff: 50 Teutonenreiter + Held.


    Ich schätze mal, er könnte diese 4 Angriff auch gleichzeitig bringen, kam aber noch nie spionagetechnisch durch.

    Jedenfalls ist mit Widerstand -auch von seinen Kollegen- zu rechnen.

    Vielen Dank nochmal!

    PS: Wenn wir uns einig werden, wär es cool, wenn meine Allianz oder mein Name nicht fallen würde, versteht sich ;-)



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    Blut3ngel - 22.11.2006, 09:31

    Dauer bis zu den DT
    sin jetzt mal 2 beispiele

    Raubzug gegen Kloster v. Shing Jea
    Ziel: Kloster v. Shing Jea (-26|-176)
    Spieler: Papst Paule


    Berserkertown Raubzug gegen Kloster v. Shing Jea

    Einheiten 0 0 205 0 1 1 0 0 0 0
    Ankunft in 21:35:18 Std. um 6:05:00 Uhr



    Raubzug gegen Templritter
    Ziel: Templritter (-30|-212)
    Spieler: DJ_M_O_D


    Berserkertown Raubzug gegen Templritter

    Einheiten 0 0 205 0 1 1 0 0 0 0
    Ankunft in 25:55:42 Std. um 10:26:25 Uhr



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    laphantasia - 22.11.2006, 10:19


    ich denke wir sollten deren Ally erstmal eine Nachricht schreiben von wegen wenn ihr nicht aufhört kommen wir mal vorbei, wenn dass schon reicht brauchen wir unsewre Truppen nicht direkt auf diese langen Reisen zu schicken. Und wenn wir angreifen, dann sollten wir Katas mitnehmen damit die Angriffe nicht sinnlos werden bei 21std vorlaufzeit!

    LG laphantasia



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    Blut3ngel - 22.11.2006, 10:26


    laphantasia hat folgendes geschrieben: ich denke wir sollten deren Ally erstmal eine Nachricht schreiben von wegen wenn ihr nicht aufhört kommen wir mal vorbei, wenn dass schon reicht brauchen wir unsewre Truppen nicht direkt auf diese langen Reisen zu schicken. Und wenn wir angreifen, dann sollten wir Katas mitnehmen damit die Angriffe nicht sinnlos werden bei 21std vorlaufzeit!

    LG laphantasia

    Musst aber bedenken die 21 stunden sind ohne katas, mit Katas wird die ganze geschicht noch langsamer!



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    laphantasia - 22.11.2006, 10:30


    ja, erheblich langsamer, aber bei 21std zeit rohstoffe zu verbauen und truppen zu verschicken könnte es sein, dass wir nix ausrichten. mit Katas geht auf alle Fälle was kaputt!

    LG laphantasia



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    Blut3ngel - 22.11.2006, 10:42


    laphantasia hat folgendes geschrieben: ja, erheblich langsamer, aber bei 21std zeit rohstoffe zu verbauen und truppen zu verschicken könnte es sein, dass wir nix ausrichten. mit Katas geht auf alle Fälle was kaputt!

    LG laphantasia

    Angriff mit Katas die restlichen truppen von mir sind grad auf einem Raubzug!

    Raubzug gegen Templritter
    Ziel: Templritter (-30|-212)
    Spieler: DJ_M_O_D


    Berserkertown Raubzug gegen Templritter
    is nur ein Kata als beispiel
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0
    Info Beim Raubzug schießt das Katapult nicht
    Ankunft in 51:51:24 Std. um 13:32:47 Uhr



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    piranha - 22.11.2006, 10:43


    also wenn die uns g3d proddi etc sagen würden würd ich miene phalanx hinschicken ich bau mit denen eh nur scheisse



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    MaxMeyer - 22.11.2006, 12:05


    Macht mal langsam! Noch nicht angreifen. Max Madoniac setzt sich heute erst wegen der Rechnung mit MoH in Kontakt. Erst wenn wir wissen was sie zahlen und was genau wir machen sollen werden wir angreifen.



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    Blut3ngel - 22.11.2006, 12:15


    MaxMeyer hat folgendes geschrieben: Macht mal langsam! Noch nicht angreifen. Max Madoniac setzt sich heute erst wegen der Rechnung mit MoH in Kontakt. Erst wenn wir wissen was sie zahlen und was genau wir machen sollen werden wir angreifen.

    Es sind ja nur Daten, es ist ja noch kein angriff erfolgt....zumindest nicht von meiner seite



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    MaxMeyer - 22.11.2006, 12:51


    Oh...OK...Hab ich falsch verstanden. Dann ist ja gut.
    Suchst also schon die für Dich am besten geeignete potentielle Opfer aus. :twisted:



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    Blut3ngel - 22.11.2006, 13:21


    MaxMeyer hat folgendes geschrieben: Oh...OK...Hab ich falsch verstanden. Dann ist ja gut.
    Suchst also schon die für Dich am besten geeignete potentielle Opfer aus. :twisted: ja so ziemlich, hab ja eine kleine arme, 205 axtis, 200 palas, 100 teutonen, 10 katasdes isch nur des aus Berserkertown im meim hauptdorf muss ich noch paar gebäude weiterausbauen das es schneller geht



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    maxmadoniac - 22.11.2006, 13:40


    Ich habe MoH folgende IGM versendet, den Preis habe ich ihrer Allianzstärke angepasst, ist nicht viel, aber da das unser erster Auftrag ist, bin ich mal großzügig gewesen ;)

    Zitat: Einen schönen guten Tag,

    ab jetzt übernehme ich das Ganze und bevor es losgeht sind noch einige Modalitäten zu klären. Zum einen wäre unsere Frage was euch denn eigentlich vorschwebt?
    Sicher können wir auf Geradewohl angreifen, aber damit ist euch sicher nicht geholfen. Also stellt sich mir die Frage warum ihr nicht genannt werden wollt, denn ein sichereres Leben ist euch nur gewiss, wenn eure Feinde wissen, dass ihr unter unserem Schutz steht und sie mit den Konsequenzen leben müssen, sollten sie euch weiter angreifen.

    Was uns zum Preis des ganze führt:
    Insofern ihr dem zustimmt werden wir zu aller erst diplomatisch an die Jungs herantreten, wobei wir von ihnen fordern, euch in Ruhe zu lassen. Sollte dies klappen, so ist eine einmalige Zahlung von jeweils 1000 Resourcen alles.
    Sollte es zum Krieg kommen, so fügen sich dem die Resourcen für unsere Gefallenen Einheiten und weiter 5000 Resourcen jeder Art hinzu.

    mfg
    Max Madoniac
    -= CB =- Ratsvorsteher



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    Kean - 22.11.2006, 15:35


    Passt mit den Bezahlungen auf wegen den Multihuntern!



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    maxmadoniac - 22.11.2006, 16:46


    thewulf00 hat folgendes geschrieben: Hallo nochmal!

    Wäre es auch möglich, DJ_M_O_D einfach mal sein Hauptdorf um ein paar hundert Bewohner zu erleichtern oder eines seiner Dörfer zu adeln?

    Grüße,
    wulfi

    Max Madoniac hat folgendes geschrieben:
    Sicher, das wäre Möglich, wenngleich mir nicht klar ist inwiefern dir das längerfristig hilft.

    Ich werde den Angriff organisieren und er wird in den nächsten 2 bis 3 Tagen starten, insofern es nicht so dringend ist, dass wir sofort loslegen müssen. Ein wenig Vorbereitung wird unsere Verlusste minimieren.

    Die Zahlung wäre dementsprechend 5000 ich sag dir noch bescheid wohin sie geschickt werden sollen, sie sind fällig sobald der erste Angriff rollt, ich geb dir dann bescheid und schicke dir natürlich ach die Kampfberichte.

    mfg
    Max


    thewulf00 hat folgendes geschrieben:
    Danke für Deine Antwort.

    Ich hätte es gern folgendermaßen: Schickt den Angriff, dann schickt ihm nen schönen Gruß von mir und sagt ihm, dass "MoH" jetzt unter eurem Schutz steht.

    Dann zahle ich alles sehr, sehr gern.

    Mit was kann ich rechnen, wenn er sich dann an mir rächt?
    Was passiert, wenn dann 2-3 andere Spieler von DT auf mich/uns rennen? Was ist mit seinen Bündnispartnern?

    Max Madoniac hat folgendes geschrieben: Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er versucht sich zu rächen. Und tut er dies, so kann er 1. mit weiteren Angriffen rechnen und 2. würde ich dir, insofern das in deinem Interesse liegt für weitere 1000 Resis eine Def Armee in dein Dorf schicken. Aber ich bezweifle das es soweit kommt.

    mfg
    Max

    Mach dir wegen der MH keine Sorgen, die Lieferungen werden eine Stundenprodukton pro Tag sein.

    Zwecks des Angriffes eröffne ich einen Thread im Off-Forum



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    maxmadoniac - 22.11.2006, 16:53


    Achso: Die Bezahlung wird zwischen dem schwächsten aus der Hauptallianz und dem schwächsten des Wings zu gleichen Teilen aufgeteilt ... OK?



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    zweieis - 22.11.2006, 17:34


    Kann ja dann direkt dorthin überwiesen werden
    (wenn die betreffenden sich vorher melden und ihre Lagergröße posten)



    Re: Hilferuf von MoH - Men of Honor

    Homercles1979 - 22.11.2006, 19:54


    DT? Mit denen hatten wir doch schon mal "Kontakt" - Mainhattan müsste sich erinnern ;)
    Also ich bin von denen umringt, hab aber kein Problem damit Frontstadt zu sein!
    Also sagt mir bitte, wenn es losgeht, damit ich meine Deff ein wenig ausweiten kann...

    Gruss
    Pascal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    NPU S zur Info - gepostet von laphantasia am Donnerstag 21.12.2006
    AN Ally führung und alle - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    Defensive Mascof gegen Phree - gepostet von Damir Arakis am Mittwoch 25.10.2006
    Wohnort - gepostet von LeChuck am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilferuf von MoH - Men of Honor"

    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Men Forum nr1 - exitussan (Sonntag 10.12.2006)
    HILFERUF - Snakehead (Mittwoch 28.11.2007)
    X-Men - scorpio86 (Mittwoch 31.05.2006)
    15.06.09 - Erstes Training zur neuen Saison 09/10 - Teil 2 - forza viola (Montag 15.06.2009)
    Es lebe Might & Honor - Etheron (Freitag 27.10.2006)
    X-Men 3 - scapegoat666 (Sonntag 21.08.2005)
    Men Allgemein - Anonymous (Freitag 02.12.2005)
    Hilferuf von ~GS~ - Caesar (Samstag 11.11.2006)
    X-Men 3 - Der Sumpfling (Donnerstag 01.06.2006)