Heilbot suche im Klassenforum...

Wüstenwühlaz
Verfügbare Informationen zu "Heilbot suche im Klassenforum..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mojak
  • Forum: Wüstenwühlaz
  • Forenbeschreibung: Forum der Wüstenwühlaz
  • aus dem Unterforum: Off topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heilbot suche im Klassenforum...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heilbot suche im Klassenforum..."

    Re: Heilbot suche im Klassenforum...

    Mojak - 21.11.2006, 14:24

    Heilbot suche im Klassenforum...
    Wer ein bisschen Zeit hat kann da ja mal drüber fliegen... Einfach zum schießen. Sowohl die eine als auch die andere Seite zeigen Ihren IQ... ^^

    Allerdings ist das Grundthema (wenn man die absolut überflüssigen Posts mal überliest) schon traurig, wie manche Spieler das "heilen" vorraussetzen und es als selbstverständlich hinnehmen. (der Schurke von Valid aht nichtmal eine gute Raidskillung, verlangt dies aber von den Heilern...) Auch die Raidzeiten der Anzeige sollen genau betrachtet werden. Und neben diesen soll man als Heiler noch farmen...
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=84108841&sid=3

    Sehr interessant wie einige die Rolle der Heiler sehen. Ebenfalls interessant (aber im positiven Sinne) ist das hier endlich mal Priester und Druiden an einem Strang ziehen ;)



    Re: Heilbot suche im Klassenforum...

    Mojak - 21.11.2006, 14:40


    nachtrag:
    Die suchen in allen Foren, diverse Realmforen eingeschlossen - oh man... und wie sie alle drauf eingehen... schade das ich nicht noch weiter lesen kann - einige Posts sind wirklich lustig ;)

    :D:D:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wüstenwühlaz

    Bewerbung bei den Wüwüs - gepostet von Gurub am Mittwoch 02.05.2007
    Stammgruppe - gepostet von Orlethunder am Mittwoch 08.11.2006
    Bewerbung LVL 60 Schurke - gepostet von Anonymous am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heilbot suche im Klassenforum..."

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)