general steiner

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "general steiner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nureinSchatz simtronic - GG-UNIT - S3th - Allergie - nureinSchatz - Anonymous
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: general steiner
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "general steiner"

    Re: general steiner

    nureinSchatz simtronic - 21.11.2006, 19:24

    general steiner
    ich wollt nur mal durch fragen ob jemand dem herrn "general steiner" einen besuch abstatten könnte, da er mir durch seine dreistheit und auchganz einfach wegen persönlichen sachen tierisch auf die nerven geht und ich gerade bei solchen sachen den angriffsschutz verfluche! also wenn jemand dazu lust hätte wäre ich sehr dankbar :wink:



    Re: general steiner

    GG-UNIT - 21.11.2006, 19:29


    Sorry ist für mich im angriffsschutz



    Re: general steiner

    S3th - 21.11.2006, 19:34


    ich machs... dauert aber dann bis morgen...
    bin grad schon in einem att!



    Re: general steiner

    GG-UNIT - 21.11.2006, 19:35


    ok



    Re: general steiner

    nureinSchatz simtronic - 21.11.2006, 19:38


    ich stell nachher noch die scanns rein...



    Re: general steiner

    nureinSchatz simtronic - 21.11.2006, 19:50


    Zitat: Spionageangriff auf Hier Hängt simtronic (X:344 Y:403), Herrscher: General Steiner
    21.11.2006 - 18:44:45 Uhr
    Folgenden Spionagebericht hat uns unsere Sonde vor ihrem Absturz übermittelt:

    Flotte:
    Frachter: 1
    Truppentransporter: 1
    Landungsboot: 3
    Bergungsschiff: 1
    Jagdflugzeug: 30
    Kampfjet: 35
    Bomber: 2
    Torpedobomber: 20
    Schnellboot: 2
    Fregatte: 1
    Zerstörer: 1
    Kreuzer: 1

    Verteidigungsanlagen:
    Vierlingsflak: 35
    Schwerer Geschützturm: 30
    Hafensonar: 1
    Boden-Luft-Raketen: 13
    Marschflugkörper: 21
    Gebäude:
    keine Gebäude

    Bodentruppen:
    Soldaten: 500
    Sturmtruppen: 2.000
    Eliteeinheiten: 2.400
    Panzerabwehr: 20
    Artillerie: 45
    Jagdpanzer: 30
    Kampfpanzer: 120
    Rohstofflager:
    Erz: 34.800
    Metalle: 58.550
    Holz: 41.150
    Kunststoffe: 65.150
    Öl: 109.61



    Re: general steiner

    S3th - 21.11.2006, 20:08


    was soll ich denn da platt machen? der hat ja nichts!^^

    naja, werde ihm die ress abnehmen und die VZ niederbomben...
    soll ich mich nur um die eine koord kümmern?



    Re: general steiner

    Allergie - 21.11.2006, 20:36


    kostet mehr als der angiff einbringt sorry das rentiert sich nicht ist da was interesantes in der nähe dann komm ich vieleicht
    obwohl um den offz zu pimpen kann man ja nen bodenkampf machen



    Re: general steiner

    nureinSchatz simtronic - 21.11.2006, 20:38


    sry war nur der sp Zitat: Spionageangriff auf Guantanamo Bay (X:342 Y:404), Herrscher: General Steiner
    21.11.2006 - 19:07:51 Uhr
    Folgenden Spionagebericht hat uns unsere Sonde vor ihrem Absturz übermittelt:

    Flotte:
    Minenräumer: 5
    Jagdflugzeug: 75
    Kampfjet: 124
    Bomber: 35
    Stealthbomber: 30
    Torpedobomber: 50
    U-Boot: 5
    Minenräum-U-Boot: 5
    Kaperschnellboot: 3
    Schnellboot: 33
    Fregatte: 11
    Zerstörer: 13
    Kreuzer: 6
    Schlachtschiff: 3
    Flugzeugträger: 2

    Verteidigungsanlagen:
    Vierlingsflak: 200
    Hafensonar: 110
    Boden-Luft-Raketen: 100
    Marschflugkörper: 140
    Gebäude:
    Erzmine: 40
    Schmelzanlage: 46
    Forstbetrieb: 35
    Kunststofffabrik: 29
    Ölförderturm: 37
    Forschungslabor: 51
    Küstenbefestigung: 24
    Radar: 9
    Flugzeugfabrik: 2
    Schiffswerft: 1
    Große Schiffswerft: 1
    Ausbildungslager: 2
    Infanteriebunker: 23
    Maschinenfabrik: 2
    Maschinenhangar: 5
    Funkzentrale: 1
    Minenfeld: 1
    Militärakademie: 2
    Verwaltungsgebäude: 4
    Schrottpresse: 1
    Handelsmarkt: 1
    Palast: 1
    Gedenkstätte: 1

    Bodentruppen:
    Soldaten: 1.000
    Sturmtruppen: 2.000
    Eliteeinheiten: 3.000
    Panzerabwehr: 10
    Artillerie: 30
    Jagdpanzer: 30
    Kampfpanzer: 150

    Rohstofflager:
    Erz: 3.634.329
    Metalle: 811.559
    Holz: 4.092.540
    Kunststoffe: 238.995
    Öl: 268.932
    das is jetzt die main...wer will kanns machen



    Re: general steiner

    S3th - 21.11.2006, 20:45


    schon interessanter! :D



    Re: general steiner

    Allergie - 21.11.2006, 21:05

    freu
    gibs ja doch noch was zu holen aber den anderen gern den vortritt lass
    aber wenn keiner die einfachen res will zum dank könnte man ja noch nen rosienen bomber machen :lol: :roll: :lol:
    nu holts euch schon ihr könnt det genauso gut gebrauchen :!:



    Re: general steiner

    S3th - 21.11.2006, 21:10


    zZ kann sich glaub ich keiner was holen! :roll:
    die serverausfälle nerven tierisch! :evil:



    Re: general steiner

    Allergie - 21.11.2006, 21:21


    lol mal wieder ich bin grad dabei immer 100 t.bomber uuf u-boote zu schicken um den offz zu pimpen und denn ma wieder so was

    aber ganz wo anderest ich bin da noch nicht drann hir können die rann die noch kleiner sind als ich bin :oops:( hab die tausend geknackt und kann es nicht posten)



    Re: general steiner

    nureinSchatz - 21.11.2006, 21:38


    S3th der ist was für Dich. Aber denk dran erst einmal mit U-Booten rein und die Flotte vernascht.....und dann VZ runter auf 2 bomben *lächel*.

    Drücke dir die Daumen



    Re: general steiner

    Allergie - 21.11.2006, 22:01


    flotte ????? hast du eine gesehen ????

    :lol: :lol: :lol:
    viel glück daumen hoch det wird schon



    Re: general steiner

    nureinSchatz simtronic - 22.11.2006, 07:44


    naja da komt ja doch noch en bissl wat zusammen



    Re: general steiner

    S3th - 23.11.2006, 11:41


    mhhh... sry...
    freundin hat mich gestern vom internet abgehalten! werd mich heut mittag drum kümmern sobald ich zuhause bin! :wink:



    Re: general steiner

    nureinSchatz simtronic - 23.11.2006, 17:22


    danke nomma



    Re: general steiner

    S3th - 25.11.2006, 02:19


    lol...

    der hat seine fleet auf sp und startinsel aufgeteilt...
    sp bomb ich ihm alles wech! die insel kommt noch,
    keine sorge :wink:



    Re: general steiner

    nureinSchatz simtronic - 25.11.2006, 12:22


    jop...immer schön putt machen...kannst ja mal sheppard fragen ob er dir helfen kann/will fals du ihn brauchst...der wohnt ja direkt neben ihm



    Re: general steiner

    S3th - 25.11.2006, 13:21


    klar klar!
    werd ich machen!



    Re: general steiner

    S3th - 25.11.2006, 16:07


    kann vll jemand helfen bei X:342 Y:404 die verteidigung weg zu bomben???

    zwei stützpunkte werden bereits geattet von mir in mehreren wellen,
    meine fleet kommt da heute abend an! aber an die insel komm ich wegen der verteidigung net ran... jedenfalls nich ohne zuviele verluste!



    Re: general steiner

    Allergie - 25.11.2006, 16:43


    und wie schauts aus??? haste gut gepunktet ?



    Re: general steiner

    S3th - 25.11.2006, 16:45


    mom,
    scannen dauert 15 min.

    wie issen dein nick bei ia? auch allergie?



    Re: general steiner

    S3th - 25.11.2006, 17:07


    naja, ich poste es ma hier...


    Spionageangriff auf Guantanamo Bay (X:342 Y:404), Herrscher: General Steiner
    25.11.2006 - 16:00:36 Uhr
    Folgenden Spionagebericht hat uns unsere Sonde vor ihrem Absturz übermittelt:

    Flotte:
    Minenräumer: 5
    Jagdflugzeug: 75
    Kampfjet: 90
    Bomber: 35
    Stealthbomber: 20
    Torpedobomber: 50
    U-Boot: 5
    Minenräum-U-Boot: 5
    Kaperschnellboot: 3
    Schnellboot: 23
    Fregatte: 6
    Zerstörer: 9
    Kreuzer: 4
    Schlachtschiff: 3
    Flugzeugträger: 2

    Verteidigungsanlagen:
    Vierlingsflak: 200
    Hafensonar: 130
    Boden-Luft-Raketen: 120
    Marschflugkörper: 140

    Gebäude:
    Erzmine: 40
    Schmelzanlage: 46
    Forstbetrieb: 35
    Kunststofffabrik: 29
    Ölförderturm: 37
    Forschungslabor: 52
    Küstenbefestigung: 25
    Radar: 9
    Flugzeugfabrik: 2
    Schiffswerft: 1
    Große Schiffswerft: 1
    Ausbildungslager: 2
    Infanteriebunker: 23
    Maschinenfabrik: 2
    Maschinenhangar: 5
    Funkzentrale: 1
    Minenfeld: 2
    Militärakademie: 2
    Verwaltungsgebäude: 4
    Schrottpresse: 1
    Handelsmarkt: 1
    Palast: 1
    Gedenkstätte: 1

    Bodentruppen:
    Soldaten: 1.000
    Sturmtruppen: 2.000
    Eliteeinheiten: 3.000
    Panzerabwehr: 10
    Artillerie: 30
    Jagdpanzer: 30
    Kampfpanzer: 150

    Rohstofflager:
    Erz: 3.816.066
    Metalle: 935.026
    Holz: 4.293.385
    Kunststoffe: 254.988
    Öl: 271.559



    Re: general steiner

    Allergie - 25.11.2006, 17:10

    !!!
    Ihre Ehre untersagt es Ihnen Herrscher anzugreifen, die weniger als 25 Prozent Ihrer Punkte haben (Angriffsschutz)! Sie können ebenfalls keine Inseln bombardieren oder invasieren, deren Herrscher weniger als 50 Prozent Ihrer Punkte besitzen (Kriegsschutz). Gezählt werden die Konstruktions- und Kampfpunkte aus der aktuellen Highscore.


    schade
    geh mit u-booten rein mach die verteidigung platt kümmer dich um die flieger und dann bombe ihn runter schicke vorm bomben aber die con zum farmen los aber nicht vergessen erst die minenfelder wech bomben :!: :!: :!:



    Re: general steiner

    S3th - 25.11.2006, 17:17


    naja, so hat ich es vor...
    aber ich hab leider einen zu hohen verlust dabei.



    Re: general steiner

    Allergie - 25.11.2006, 19:19

    !!!
    schade lass deine offz nen bissel üben damit die mehr erfahrung bekommen dann haste och weniger verluste 8)



    Re: general steiner

    S3th - 25.11.2006, 23:20


    soooo... erste sp is wech... in 15 min. treffen auch die schnellboote ein und die flieger sind auch weg!^^



    Angriff auf Hier Hängt simtronic erfolgreich!
    25.11.2006 - 22:14:25 Uhr
    Der Angreifer hat die Verteidigung durchbrochen und der Verteidiger musste sich zurückziehen!

    Angreifer
    Angreifer: S3th
    Angriff von: OMT - Atlantis (X:286 Y:353)
    Einheiten Anzahl Verluste
    U-Boot 50 1
    Verluste in Gold: 183.000,00 Gold
    Verluste in Punkten: 400 Punkte
    Strukturverlust: 2%
    Verteidiger
    Verteidiger: General Steiner
    Angriffsziel: Hier Hängt simtronic (X:344 Y:403)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Frachter 1 1
    Truppentransporter 1 1
    Landungsboot 3 3
    Bergungsschiff 1 1
    Jagdflugzeug 30 0
    Kampfjet 35 0
    Bomber 2 0
    Torpedobomber 20 0
    Schnellboot 2 2
    Fregatte 1 1
    Zerstörer 1 1
    Kreuzer 1 1
    Einheiten Anzahl Verluste
    Vierlingsflak 35 35
    Schwerer Geschützturm 30 30
    Hafensonar 1 1
    Boden-Luft-Raketen 13 13
    Marschflugkörper 21 21
    Verluste in Gold: 1.555.500,00 Gold
    Verluste in Punkten: 3.420 Punkte
    Strukturverlust: 72%



    sein zweiter sp is in ca. 2 std wech...
    auf seiner startinsel hat er ca. 1/3 seiner fleet. die werd ich mir auch noch vornehmen!^^



    Re: general steiner

    S3th - 25.11.2006, 23:54


    na super...
    ein kleiner angriff nebenbei noch nen bissl gepunktet und zack...
    general steiner steht unter kriegsschutz bei mir! :roll:



    Re: general steiner

    Anonymous - 26.11.2006, 05:22


    Wenn er pampig wird VZ auf Null und die gesamte Infra schrotten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    guter fischzug - gepostet von golom 76 am Dienstag 08.05.2007
    2000 - gepostet von Volcom am Montag 04.06.2007
    LUX aasgeier - gepostet von wirr0 am Montag 26.02.2007
    Spielwelt 1 und OMT - gepostet von König Karshuf am Donnerstag 26.07.2007
    sodele..es nächste update :-) - gepostet von Mariachi am Dienstag 21.11.2006
    Kann mal jemand mit dennen reden - gepostet von golom 76 am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "general steiner"

    Bewerbung Wing von General - Anonymous (Samstag 07.07.2007)
    General Shelf-rules - admin1 (Montag 17.04.2006)
    General Grievous - administrator (Sonntag 13.05.2007)
    Marcel Steiner gewinnt Sportwagen Bergcup - charlyeyer (Mittwoch 10.10.2007)
    general - zanfardino (Freitag 11.05.2007)
    General Roman`s Flotte - General Roman (Freitag 03.11.2006)
    General Ruby - General Ruby (Dienstag 20.03.2007)
    Counter-Strike - General Info - frenzy (Montag 08.05.2006)
    General ein neues Design! - snusfreak (Montag 19.02.2007)
    General Maxi - snusfreak (Sonntag 13.02.2005)