Fallen... und dauer Besucher...

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Fallen... und dauer Besucher..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marloto - zweieis - Jakeonline - Grey-wings - MaxMeyer - Zeus02
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fallen... und dauer Besucher...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fallen... und dauer Besucher..."

    Re: Fallen... und dauer Besucher...

    Marloto - 21.11.2006, 15:42

    Fallen... und dauer Besucher...
    Nur als Frage an die Gallier :) Was macht ihr mit dauer Besuchern? ich hab da mittlerweile 210 Gefangene seit mehreren Wochen... und... naja :D sie fangen an zu schimmeln... Aber ehrlich: lasst ihr die einfach frei nach ner Weile, oder drin lassen bis der jenige den Acc. löscht, oder... *confused* eigentlich hät ich gern nen "Schimmelnde Einheiten entsorgen" Button... aber näh... den Gibbet nicht



    Re: Fallen... und dauer Besucher...

    zweieis - 21.11.2006, 15:53


    Zeit berechnen, die die gefangenen Einheiten zurück brauchen,
    zurückschicken und Blitze kurz danach einschlagen lassen.

    Geht natürlich nur, wenn der betreffende Account fast truppenlos ist.

    GGf. vorher mal cleanen gehn.

    Oder halt diejenigen anschreiben, ob sie ihre Truppen nicht wiederhaben wollen,
    schließlich müssen die Angreifer die Truppen ja weiterhin ernähren ;)



    Re: Fallen... und dauer Besucher...

    Jakeonline - 21.11.2006, 16:33


    hehe - am besten auf die SadoMaso Tour.

    Anschreiben und Ress fordern. Nach der Ress-Lieferung dann Nachts irgendwann freilassen und eigene Armee hinterher schicken :)

    absolut p0rn0 :)



    Re: Fallen... und dauer Besucher...

    Jakeonline - 21.11.2006, 17:36


    joah - irgendwie hab ich das Bedürfnis in der nächsten Welt mal Gallier zu sein :)



    Re: Fallen... und dauer Besucher...

    Marloto - 21.11.2006, 18:10


    Das Problem ist, die betreffenden Einheiten sind aus Allianzen der Top 20 *hust* da is nicht so einfach ma angreifen :D



    Re: Fallen... und dauer Besucher...

    zweieis - 21.11.2006, 18:27


    Hmmm.....

    na dann würde ich eher zu der

    "Ich bin ja ein ganz lieber Gallier"-Methode greifen...

    Eine nette IGM verfassen :

    Liebe(r) xxxx,

    Eure Gefangenen wurden bei mir gemäß den Travianischen Konventionen
    immer fürsorglich behandelt, bekamen genug zu essen und zu trinken,
    allerdings ist es nun für sie an der Zeit, geläutert und frohen Mutes in
    ihre Heimatorte zurückzukehren.

    Als Zeichen, daß wir keinen Groll hegen, schicke ich sie nun zurück.

    Ich hoffe, daß sie von vielen Nichtstun nicht zu faul geworden sind
    und sich in Freiheit auch wieder zurechtfinden werden.

    Auf eine gute Nachbarschaft
    .......



    oder halt gar nix machen, aber davon werden Deine Fallen auch nicht leer...


    Ist halt nur ne Idee, die aber bei mir gut ankommen würde...



    Re: Fallen... und dauer Besucher...

    Grey-wings - 21.11.2006, 20:15


    LOL ... die Nachricht gefällt mir. Da würde ich sogar freiwillig ein paar Ressourcen für meine Kriegsrückkehrer rausrücken, so von wegen Unterhaltungswert. :wink:



    Re: Fallen... und dauer Besucher...

    zweieis - 21.11.2006, 21:13


    Kann man ja noch dazudichten :

    ====

    Leider waren einige Fallen nach so langer Nutzung nicht mehr
    zu gebrauchen und müssen nun ersetzt werden.

    Vielleicht würdet Ihr euch ja als kleine Gegenleistung ein wenig
    an der Erneuerung der Fallen beteiligen, damit neue Besucher
    auch wieder "wohnliche" Verhältnisse vorfinden.

    ====

    Sonst noch Ideen ?



    Re: Fallen... und dauer Besucher...

    MaxMeyer - 21.11.2006, 21:17


    LOL
    Füg das mit ein. Ich glaube das wird eine richtig schöne IGM.



    Re: Fallen... und dauer Besucher...

    Grey-wings - 21.11.2006, 21:27


    Das mit den Ressourcen schicken, ist zwar üblich, aber ich würde eher "nett" sein, nichts fordern und ein paar Pluspunkte bei dem Spieler gutgeschrieben haben. Insofern es ein vernünftiger Spieler ist, wird er sich merken, dass du nicht sofort unhöflich, fordernd oder ähnliches geworden bist und womöglich zweimal überlegen, ob es den Sinn macht, einen so "lieben und hilfsbereiten" Nachbarn zu ärgern.

    Ist natürlich Glückssache, wie der Einzelne darauf reagiert, aber das ist die Frage nach Ressourcen schließlich auch, oder?



    Re: Fallen... und dauer Besucher...

    Zeus02 - 21.11.2006, 21:41


    Ich würde das schicken was zeieis vorgeschlagen hat!!!! Der betroffene wird freiwillig rohstoffe schicken. So als gegeleistung für die Unterhaltung. Ich finds Klasse!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    tante anna weg - gepostet von kleopatra1503 am Mittwoch 27.09.2006
    Defensive Lordabm - gepostet von Ben-Inside am Samstag 28.10.2006
    Dorf Gründungen - gepostet von Marloto am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fallen... und dauer Besucher..."

    Besucher Rekord - $hadow (Sonntag 30.04.2006)
    ~Schicksal~ Kann ich eigentlich noch tiefer fallen? - CraZy (Dienstag 10.10.2006)
    Patch 3.2.2 - Therk (Mittwoch 23.09.2009)
    Besucher Rekorde - Libanons Rache EngeL (Montag 07.08.2006)
    500 Besucher!!!!! - stevo1983 (Montag 20.12.2004)
    An all die täglichen Besucher..... - toocool (Dienstag 09.05.2006)
    Vom Pferd fallen - Jessica (Samstag 31.03.2007)
    Die Blätter beginnen zu fallen - Raskan (Sonntag 09.10.2005)
    Hallo Besucher! - deutschermeister07 (Sonntag 04.03.2007)
    Billy Talent - Fallen Leaves - badboy0610 (Montag 09.04.2007)