Es war einmal in MC - Eine Geschichte die die Welt bewegt

Ba'Airiron
Verfügbare Informationen zu "Es war einmal in MC - Eine Geschichte die die Welt bewegt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ba'Airiron
  • Forenbeschreibung: Für die Herde!!!
  • aus dem Unterforum: Videos und andere links, die sonst nirgends reinpassen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es war einmal in MC - Eine Geschichte die die Welt bewegt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es war einmal in MC - Eine Geschichte die die Welt bewegt"

    Re: Es war einmal in MC - Eine Geschichte die die Welt bewegt

    Anonymous - 21.11.2006, 11:26

    Es war einmal in MC - Eine Geschichte die die Welt bewegt
    Gehennas has joined Channel Molten Core

    [Ragnaros] Moin Hannes, alter Boon. Was hör ich? Gestern fast down gegen 30 von MC Elite?
    [Gehennas] WTF hab sie doch umgehauen!
    [Lucifron] Jau, was haste denn noch gehabt? 20%, 30%? ROFL, gegen 30...
    [Gehennas] Mowl, Miss first try. Wann hast Du eigentlich zum letzten mal den Donnerstag überlebt?
    [Lucifron] Sehr witzig. Ich muss ja mmer vorne stehen. Soll sich doch Raggi mal hier hinstellen.
    [Ragnaros] Nix. Das Setup bleibt so. Das diskutieren wir jetzt schon seit einem Jahr. wenn das so weitergeht, leav' ich die Grp.
    [Lucifron] Außerdem hab ich ja bloß Fluch und Magie. Und Blizz macht immernoch nix gegen dieses Imba-Decursive. Hab gestern wieder n GM-Ticket aufgemacht.
    [Garr] Und was sagt der GM?
    [Lucifron] "Löschen sie WTF und WTB". Drecks-Support. Hoffentlich kommt bald der Patch
    [Magmadar] Yo. Die Player sind auch total verbuggt. Hab sie gestern zweimal plattgemacht und keiner hat was gedroppt. ist doch nicht normal.
    [Garr] Ach, und dann erzähl nochmal vom dritten Versuch...
    [Magmadar] Deine Muddi... da war's fast zehn. Den ganzen Tag in dieser Höhle, dann das Geplärre im TS, da wird man halt unkonzentriert. Außerdem geht mir dieser Shikuru auf'n ****. Der defft bloß rum und versteckt sich hinter seinen Feuerresi-Items wie ein Mädchen.
    [Sulfuron] Ich will ja nix sagen, aber hier hinten wird's langsam ein bißchen langweilig. Können wir nicht mal die Taktik ändern?
    [Shazzrah] ./signed. Ich schlepp immer bloß den Loot hin und her
    [Major Domo] Ich muss sagen, das find ich auch ein bissl ungerecht. Wir sollten das vielleicht mal ganz offen ausdiskutieren.
    [Garr] Was hast Du denn geraucht? Geh doch RP Du Whiner
    [Geddon] Nix gibt's. Diese Elite-Vögel kriegt ihr in hundert Jahren nicht zu sehen. Die wipe ich mit einer Hand auf dem Rücken
    [Ragnaros] Ruhe jetzt im Chat. Wir machen genau so weiter. Ich bin hier der Chef. Sind ja Zustände hier, wie bei MC Elite.
    [Lucifron] aber nur fast...
    [Frecker] Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro Ich hab ein neues Makro
    [Magmadar] OMFG!!!
    [Ragnaros] Und Luci: Wenn Du mit diesen Chat-Späßchen nicht aufhörst, kannst Du nächste Woche sehen, wie Du ohne Adds klarkommst.
    [Major Domo] Jetzt kommen wir alle mal wieder runter, sonst leidet noch der Team Spirit...
    [Ragnaros] Schnauze Domo, geh spielen. So, jetzt steckt jeder den zugewiesenen Loot ein und geht auf seinen Platz. Vielleicht kriegen die Elites ja morgen nen Raid zusammen.
    [Magmadar] Gibt's dann eigentlich Extra-PKP?
    [Ragnaros] Nix, wie immer - 5PKP pro Wipe, 5 für den, bei dem sie aufgeben. Der Top-Scorer kriegt dann jeweils den Lag-Bonus. Hat bei Maggi doch gestern gut geklappt.
    [Lucifron] Na ich hab dann ja wieder frei. Kommst mit farmen Maggi?
    [Magmadar] Nä, ich geh PvP, die Allies sind noch geiler als MC Elite

    Lucifron has left Channel Molten Core
    Magmadar has left Channel Molten Core



    Re: Es war einmal in MC - Eine Geschichte die die Welt bewegt

    Anonymous - 21.11.2006, 11:27

    Es war eeinmal in MC Teil 2
    2te Folge:

    Ragnaros has joinde Channel Molten Core

    [Ragnaros] So, tag zusammen. Alles klar für den Raidtag?
    [Major Domo] Klar, alles bereit
    [Ragnaros] Alle den Loot dabei?
    [Gehennas] Jop. Hab mir heute sogar was ganz besonderes aus der Kiste gegriffen [Sulfuras, Hand von Ragnaros] - das gibt den Jungs mal nen kleinen Motivationsschub.
    [Golemagg] X Hammer
    Garr würfelt eine 97 (1 - 100)
    Lucifron würfelt eine 99 (99 - 100)
    [Ragnaros] Hast Du noch alle Latten am Zaun, Hannes? Ich such das Ding seit Stunden. Hab schon gedacht ich hätt's am Wochenende im besoffenen Kopp beim Vendor vertickt... Sofort her mit dem Ding
    [Major Domo] Oh oh, wenn wir nicht strikt nach Loottable droppen, kommen wir in Teufels Küche...
    [Shazzrah] Ui, da hab ich aber Angst - ist das so ne große Höhle, mit ganz viel Lava drin?
    [Garr]
    [Ragnaros] Schluß jetzt. Es wird genau nach Liste gedroppt und fertig. Hannes, Shazzrah, Sulfuron, habt ihr genug Hände dabei? Da haben jetzt einige den Quest aus Aszhara und will nicht so'n Ding hier haben, wie bei Ony.
    [Lucifron] Was war'n mit Ony?
    [Garr] Hatte zwei Runs kurz hintereinander und beim zweiten ihren Kopf nicht dabei - ein Riesentheater - Lootbug vorgetäuscht, GM-Ticket, das ganze Programm...
    [Garr]
    [Ragnaros] Ja, sehr lustig, aber nicht, wenn uns das passiert. Also - Hände durchzählen
    [Gehannes] Hab zwei Stacks dabei
    [Shazzrah] Auch - schlepp ja eh seit Wochen das gleiche Zeug rum.
    [Ragnaros] Was ist mit Sulfuron? Wieso zeigt mein Interface überhaupt, dass der offline ist?
    [Shazzrah] Der hat gesagt, er kommt später, weil die eh nicht so weit kommen.
    [Geddon] Worauf Du einen lassen kannst...
    [Gehennas] Ich hab auch gehört, Sulli hat sich bei AQ40 beworben, weil ihm hier zu wenig los ist.
    [Major Domo] Echt? Dann muss er ja auf Naturschaden umskillen.
    [Ragnaros] Wie bitte? Noch so'n Ding und der kann auf Outdoorboss umskillen. Mann, mann, mann
    [Shazzrah] Ist aber doch wahr - so weit kommen die eh nicht.
    [Ragnaros] Ja toll. Dann lass mal irgendwas doof laufen, oder die Elites haben nen guten Tag - und dann stehen sie in ner leeren Höhle, oder was? Das geht so nicht, Leute.
    [Major Domo] Vielleicht können wir ihn ersetzen? Ich hab gestern Drakki getroffen. Der sagt, in UBRS ist eh nicht mehr so viel los, und er würd gern mal nen Testrun bei uns machen. Wenn wir ihn n bisschen hochbuffen könnt's gehen.
    [Geddon] MEGAROFL - Drakkisath? Da können wir ja gleich Luci da hinstellen Smile))
    [Lucifron] Das habe ich gehört!
    [Major Domo] Also, wenn wir uns gegenseitig runterputzen, hilft uns das auch nicht weiter.
    [Golemagg] Mal gucken, wie laut Geddon morgen noch lacht. Aber Luci wär vielleicht wirklich besser
    [Ragnaros] Himmel! Luci hat ne ID, ihr Spaten. Also gut Domo, sag Drakki, er soll sich fertig machen, wir porten ihn dann rein. Er soll aber einfach hinten stehen bleiben und die Klappe halten. Falls die Truppe wirklich so weit kommt, lassen wir uns irgendwas einfallen mit Lags, Disconnect oder sowas. Beten wir mal, dass keiner was merkt.
    [Shazzrah] Ich geb ihm dann sicherheitshalber n Stack von meinen Händen
    [Golemagg] Geile Idee. Ich seh das GM-Ticket schon vor mir: MC Elite legt "Sulfuron" in 15 Sekunden und lootet dann Shazzrahs Hand...
    [Ragnaros] Bevor noch mehr konstruktive Vorschläge kommen, sag ich mal: Klappe halten und alle auf ihre Spawnpunkte!

    Sulfuron has joined Channel Molten Core

    [Sulfuron] re
    [Major Domo] wb
    [Sulfuron] Hab ich schon was verpasst?

    Ragnaros has left Channel Molten Core

    [Sulfuron] ??

    Ragnaros has joined Channel Molten Core

    [Ragnaros] Sorry, mir war grad der Hammer auf die Tastatur gefallen.



    Re: Es war einmal in MC - Eine Geschichte die die Welt bewegt

    Anonymous - 21.11.2006, 15:02


    ach du kacke, was hab ich mich grad weggehauen, wo haste denn das her, hab immer noch Bauchschmerzen...

    MfG Zâc



    Re: Es war einmal in MC - Eine Geschichte die die Welt bewegt

    Anonymous - 23.11.2006, 10:16

    Es war einmal in MC Teil3
    3te Folge:

    Patchday im Geschmolzenen Kern Smile

    ================================================== =========================
    Ragnaros has joined Channel Molten Core

    [Ragnaros] So Leute, da haben wir den Salat. Ich hab bloß noch XML-Fehler auf dem Bildschirm seit dem Patch. Kein Addon funktioniert mehr
    [Major Domo] Ich auch. Wie soll das denn bloß klappen mit dem Timing für die Events...?
    [Magmadar] Na, kein Ding. ich hab das hier: Schicke Stoppuhr
    [Gehennas] Das ist ja mal geil! Wo haste das denn her?
    [Magmadar] Gibt's für ne ganz simple Quest im Ödland.
    [Ragnaros] Was? Du warst zum QUESTEN im Ödland?
    [Garr]
    [Shazzrah] Bist Du irre? Wenn Dich da jemand sieht!
    [Magmadar] Kein Thema Leute. Warum glaubt ihr, war das Wartungsfenster gestern verlängert? Die Jungs aus AQ haben das mit Blizzard so gedreht. Die brauchten auch noch n bissl Kram. Vier Stunden Zeit, in Ruhe den Quest zu machen
    [Ragnaros] Und warum sagt mir wieder keiner Bescheid? Ich soll hier die Söhnephase nach der Eieruhr bestimmen, oder was? Leute, ich brauche solche Informationen!
    [Gehennas] Das hätt ich aber auch gern mitgemacht. Ich üb' hier die halbe Nacht mit meinen Adds, 30 Sekunden auszuzählen...
    [Lucifron] Mir hat natürlich auch kein Aas was gesagt. Echt Super Teamarbeit hier...

    Nefarian has joined Channel Molten Core

    [Nefarian] Na, wie läuft's denn hier in Ragefire so?
    [Ragnaros] Ahh, hi Nef, haha, super Witz... Nee, läuft super hier. Alles im Griff.
    [Nefarian] Hab da sowas gehört, dass ein paar Kollegen letzte Nacht farmen waren, weil ihre Addons nicht mehr gehen.
    [Ragnaros] Nee, wirklich? Was für Noobs. Bestimmt die Pfeifen aus UBRS. Haben die Hosen voll, weil sie ihnen n paar Trashmobs weggenommen haben. Wir benutzen sowieso schon lange kaum noch Addons. Du weißt ja: Skill>Addon, hehe.
    [Nefarian] Schon klar. Ich muss dann mal wieder los. Einer muss sich ja um die richtigen Raidgruppen kümmern. Bis dann.
    [Major Domo] cu

    Nefarian has left Channel Molten Core

    [Ragnaros] Arrogantes *********.
    [Garr] Benutzen wir jetzt echt keine Addons mehr?
    [Golemagg] Quatsch. Ohne Extra_Brain_for_Elemental_B00ns_V1.4 findest Du doch nicht mal den Eingang zu Deiner Höhle...
    [Major Domo] Geht das Tool denn noch?
    [Golemagg] ^^
    [Shazzrah] Bei Dir wohl nicht, Domo Smile
    [Ragnaros] Schluß mit den Späßchen. Soweit ich sehen kann, läuft bei den Elite-Typen das meiste noch. Bloß Decursive macht wohl Zicken
    [Lucifron] Das heißt dann wohl heute abend: pwned, haha!
    [Ragnaros] Schrei mal nicht so laut. Wer weiß, was da bis heut abend alles noch passiert. Bei uns dagegen läuft praktisch nix mehr.
    [Major Domo] Loot_Distributor_2.0 läuft bei mir noch
    [Sulfuron] Dann ist der Raid-Tag ja gerettet. Zumindest droppen können wir dann noch.
    [Ragnaros] Ruhe, ich muss nachdenken...
    [Golemagg] Das kann dauern. ich geh dann mal eine rauchen
    [Geddon] Ich geb Dir Feuer
    [Golemagg] Lass mal. Das macht immer diesen Scheiß-DOT
    [Ragnaros] Ok. Wir haben immerhin Maggis Stoppuhr. Also machen wir das beste draus: Maggi gibt heute Abend die Einsätze für die AE-Events. Alle anderen halten ausnahmsweise mal die Klappe im Chat, sonst geht's durcheinander. Ich schmeiß dann mal den Buff-Bot an, damit alle versorgt sind...

    Lucifron has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
    Magmadar has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
    Gehennas has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
    Garr has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
    Geddon has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
    Shazzrah has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
    Sulfuron has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
    Golemagg has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
    Major Domo has been kicked from Channel Molten Core - XML Error

    [Ragnaros] Scheißpatch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba'Airiron

    Gruul Raid am 9.6 abgesagt - gepostet von Belmo am Samstag 09.06.2007
    Stammgruppe für Heroic - gepostet von Kelish am Montag 10.09.2007
    Angriff auf Wald von Elwynn - gepostet von Krimson am Mittwoch 25.10.2006
    Karazhan am Wochenende - gepostet von Gompo am Mittwoch 21.02.2007
    The Flying Circus - gepostet von Belmo am Freitag 12.01.2007
    Das im Wagen ist der dicke Burgar und der Arosh muss schi... - gepostet von Burgar am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es war einmal in MC - Eine Geschichte die die Welt bewegt"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)