bitte um aufnahme in der allianz

Untitled
Verfügbare Informationen zu "bitte um aufnahme in der allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kauo - Monster1975 - mogh
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Forum der Travian Allianz ~VLG~ -> http://travianhor.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bitte um aufnahme in der allianz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bitte um aufnahme in der allianz"

    Re: bitte um aufnahme in der allianz

    Anonymous - 21.11.2006, 05:08

    bitte um aufnahme in der allianz
    hi leute ich bewerbe mich heute bei euch , da ich mit meiner jetzigen ally der m.d.a leider nicht mehr weiter komme .

    mein problem bei der ally ist das die stärksten mitglieder mir in meiner region kaum helfen können um mich gegen andere angriffe zu wehren .

    durch dieses problem muss ich jetzt mein hauptdorf ( -129/208 ) aufgeben .

    da ich jetzt zu einem freund umsiedle der in eurer ally schon aktiv ist hoffe ich das ich auch bei euch unter kommen könnte .

    ich bin eigentlich jeden tag mindestens zwei mal online , aber keinen sitter .

    so hoffe das sind genug info´s fürs erste und ch hoffe auf eine baldige antwort .

    mfg misterd



    Re: bitte um aufnahme in der allianz

    Kauo - 21.11.2006, 18:55


    Hallo mister d
    vielleicht wären einige kleinigkeiten noch hinzuzufügen, die du
    hier:http://www.iphpbb.com/board/ftopic-12894799nx50471-2.html
    finden kannst
    mfg Kauo



    Re: bitte um aufnahme in der allianz

    Monster1975 - 25.11.2006, 12:34


    Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich der Freund bin, von dem er spricht. Sollte er in unsere Allianz aufgenommen werden, so werde ich ihn so weit es die Regeln erlauben auch pushen, damit er so schnell wie möglich seine Verluste durch sein Hauptdorf wieder weg machen kann, und auch hier mit einem zweiten Dorf bei uns in der Nähe weiter bestehen kann.

    Würde mich sehr freuen, wenn wir ihn aufnehmen könnten. Auch, wenn er derzeit noch sehr klein ist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Monster1975



    Re: bitte um aufnahme in der allianz

    mogh - 26.11.2006, 23:09


    :arrow: abgelehnt.

    zu klein. zu weit weg etc... sorry.
    es bringt uns nichts. es bringt dir nichts.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ziburity - gepostet von Bastet am Mittwoch 13.12.2006
    angriffe auf sakara - gepostet von hoi han am Mittwoch 09.08.2006
    Angriff von Micuryath - gepostet von mb93 am Dienstag 05.12.2006
    nettes Signaturbilchen - gepostet von mb93 am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bitte um aufnahme in der allianz"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)