koppelbesuch bei nufa und snara

sommertraum.oyla13.de
Verfügbare Informationen zu "koppelbesuch bei nufa und snara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jenny - Lenchen
  • Forum: sommertraum.oyla13.de
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Jennys Berichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: koppelbesuch bei nufa und snara
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "koppelbesuch bei nufa und snara"

    Re: koppelbesuch bei nufa und snara

    jenny - 21.11.2006, 20:29

    koppelbesuch bei nufa und snara
    heute morgne bin ich wieder etwas später zum hof gekommen.ich stand gegen 11:20 uhr auf(ich habe ausgeschlafen)und guckte aus dem fenster und es war schönes herrliches warmes wetter.ich ging schnel insbad zog mich an.dann bin ich in die küche gegangen um etwas zu früstpcken=)
    als ich dann noch durch ein anruf endlich mit dem rad am hof ankam war es schon halb eins...aber dann ist mir aufgefallen,das ich was ganz wichtiges vergessen hatte zuhause.da es ja nicht weit war bis nach hause,bin ich schnell noch mal nachhause gefahren und bin nach oben in meine wohnung gegangen.ich hatte meine digicam vergessen.ich steckte sie ein und setzte mich erneut auf mein rad.gegen 13:40 uhr kam ich dann endgültig auf dem hof an.ich stellte mein rad ab und ging in die sattelkammer.ich nahm mir eine wurzelbürste und einen hufauskratzer mit.
    ich kam an der stuten-fohlenkoppel an und machte von draußen ein paar fotos von snaraund nufa.es war ein sichtlich hübsches paar(also mutter und fohlen)nach gut 20 fotos außerhalb der koppel ging ich auf die koppel und machte nah aufnahmen,aber auch nicht zu nah damit das fohlen in ruhe liegen bleiben konnte.nufa schlief nämlich noch.ich setzte mich auch auf den boden um fotos zu machen.snara sah mich guckte mich an und wieherte.ich redete beruhigend auf sie ein und sie aß ihr gras weiter.
    nach dem nufa aufstand um etwas milch zu trinken(dabei machte ich auch fotos)ging ich langsam auf die beiden von der seite zu und begrüßte die beiden.ich machte schon wieder fotos.snara und nufa störte es wenig.nufa wollte an der kamera schnuppern und das durfte sie auch.sie wollte reinbeisen,aber das durfte sie nicht,schnell zog ich meine kamera weg und sagte,aber freundlich zu ihr:"nein nufa nicht reinbeisen das tut dir weh..."
    sie guckte mich an und schnupperte wieder dran.
    nach gut 15 minuten begrüßung,holte ich mein mitgenommenes putzzeug also würzelbürste und hufauskratzer,und fing an snara gemütlich zu bürsten.sie stand ganz artig da und genoss es.
    als ich mit dem putzen fertig war nahm ich mir zeit für den schweif und ihre mähne.nach 30 minuten putzen verlesen und kämmen,kratze ich snaras hufen aus.auch beim hufeauskratzen stand sie ganz artig da und machte keine anstallt weg zu kommen.als ich mit allen 4 hufen fertig war,packte ich das putzzeug wieder weg und ging mit ruigen schritte auf nufa zu.ich redete mit ihr und fing an sie zu streicheln.
    nach gut 30 minuten steh streicheleinheit setzte ich mich ihn und nufa guckte mich komisch an...aber ich sagte z uihr das es ncihts schlimmes ist was ich hier mache...
    nach dem ich 15 minuten auf dem rasen sahs legte auch nufa sich hin.ich krauelte sie immer noch wieter.ich merkte das sie es sehr genoss.
    sie schloss die augen und ich krauelte sie immer noch.snara kam und schnupperte kurz an mir und fras dann wieter an ihrem gras.
    nach 2 stunden auf der koppel ging ich dann wieder runter(snara bekam einen großen roten apfel)von der koppel und ging in die sattelkammer um fjandis halfter z uholen.



    Re: koppelbesuch bei nufa und snara

    Lenchen - 22.11.2006, 18:01


    wieder toll! ^^

    hdgdl lenchen^^



    Re: koppelbesuch bei nufa und snara

    jenny - 22.11.2006, 18:38


    danke lenchen=)
    hdgdl kiss



    Re: koppelbesuch bei nufa und snara

    Lenchen - 23.11.2006, 18:46


    bitte bitte!^^

    ida



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sommertraum.oyla13.de

    Verkaufspferde! - gepostet von Lena am Sonntag 01.10.2006
    Knuddels - gepostet von Lena am Montag 21.08.2006
    SO all - gepostet von Lena am Donnerstag 21.12.2006
    Mein erster Tag mit den Fohlen - gepostet von Kathy am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "koppelbesuch bei nufa und snara"

    snara decken lassen - jenny (Freitag 10.11.2006)
    mein ausritt mit snara - jenny (Sonntag 29.10.2006)
    longiere die snara - Lena (Samstag 04.11.2006)
    snara decken lassen - jenny (Freitag 10.11.2006)
    schneller ritt mit fjandi wegen dem fohlen von snara - jenny (Dienstag 14.11.2006)
    schneeritt mit snara - jenny (Mittwoch 08.11.2006)
    snara - jenny (Freitag 27.10.2006)