In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mia - Steffi - Katja - Hardy - Jan
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Mia
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian"

    Re: In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian

    Mia - 21.11.2006, 12:36

    In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian
    Guten Morgen!
    Soooohooo, nachdem mich meine Schwester diesen Morgen freundlicher Weise um 7:00 mit einer SMS weckte fiel mir schöagartig ein: Mönchengladbach!

    Ich muss leider sagen, dass ich momentan im schrecklichen Unistress bin und ich hoffe, dass sich das mit sich aufbauender Betriebscoolness in höheren Semestern ändern wird.
    Mein guter Ludwig Maximilian (das ist übrigens meine Uni) verlangt von mir unzählige Kopiergänge ab, ich habe mind. tausend Referatgruppen (gestern von 18:00-23:00 und letzte Woche gab es bereits 2 ähnlich ekelhafte), außerdem muss ich noch gegen den schrecklichen Zustand meiner Fakultät demonstrieren und Wäsche waschen ebenfalls (und aufgrund der guten Islorieung unseres Dachbodens ist eine Maschine nach einer Woche schon fast trocken :)).
    Furchtbar.
    Wenigstens hat er mir gestern einen Liebesbrief geschrieben, indem er mir mitteilte, dass ich ihm bis zum Januar 660 (diabolische Zahl, hm ;)?) Euronen schenken dürfte.
    Somit hat sich mein Plan die Studiengebühr in den Semesterferien zu erwirtschaften leider in Luft aufgelöst :).

    Doch es gibt auch erfreuliche Neuigkeiten:
    Martin ist fast mit seinen Prüfungen durch, es fehlt nur noch eine und die ist Nikolaus.
    Glücklicher Weise hat er es mittlerweile geschafft sich von seinen geliebten Panikattacken diesbezüglich zu lösen und wir können uns öfter sehen :).
    Stellt euch vor, er war von Freitag bis gestern hier und Donnerstag sehen wir uns schon wieder! *jucheisassa*

    Meine Bemühungen neue Bekanntschaften zu machen waren bisher ganz erfolgreich, doch die Umsetzung eines gemeinsamen Spieleabends, um diese zu vertiefen, erwiesen sich als kleine Katastrophe ;).
    Vorletztes (?) Wochenende lud ich ein.
    Ich fragte ca. 8 Personen, 3 sagten zu und es kamen 0 *lahach*.
    Ja, so sind sie die Bayern.
    Allerdings muss ich den 3en die zusagten zuz Gute halten, dass sie alle nachvollziehbare Gründe hatten:

    - vergessen
    - krank sein
    - zu blöd zum Bus fahren

    Nr. 3 ist mein absoluter Favorit, hihi. Jaha, mein Besuch musste nämlich anstatt die Straßenbahn zu benutzen auf den Bus ausweichen, was in Würzburg anscheinend eine absolute Undenkbarkeit darstellt.
    Nunja. Anstatt umzusteigen ist die dann wohl 2 mal zum Bahnhof und 2 mal wieder nach Hause gekommen und kapitulierte letztendlich.
    -> Bayrisches Abitur

    WUHAHAHAHAHAHA

    Naja, evtl. starte ich nächste Woche, falls ich die Zeit finde einen neuen Versuch ;).

    Mein Erblondungsvorhaben ist nun bis Weihnachten auf Eis gelegt.
    Das musste ich meinem Freund versprechen, da ich sonst nicht mit ihm Weihnachte feiern dürfte.
    Naja, macht mir nix.

    Eine neue Frisur brauch ich trotzdem. Das geht zum Glück auch ohne blond.

    Leider werde ich meinen Bus verpassen (ich kann Bus fahren :D), wenn ich noch mehr aufschreibe, was mir so durch den Kopf schwirrt.

    Ich werde heute abend vielleicht nochmal reinschneien und übrigens:
    Ihr habt niehie euer ICQ an!
    Meins ist zwar auch nicht oft an, aber das liegt am blöden 2go, also wartet gefälligst immerzu und ständig darauf, dass ich online komme! ;)

    Wiederhören!

    P.S. Steffi, dein Bild von mit im StudiVZ ist so ziemlich die größte Gemeinheit der Welt.



    Re: In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian

    Steffi - 21.11.2006, 15:54


    Achja... Sag Martin "DANKE" für die DVD ;)

    Viel GLück bei deinem nächsten Spieleabend ^^ Busfahren ist aber auch zu trivial, als dass man sich als Elitemensch mit der Handhabung beschäftigen müsste.

    Und ICH hab Icq an, man sieht dich nur nie!

    Und das Bild ist a) nicht gemein und b) sieht man doch gar nichts



    Re: In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian

    Mia - 21.11.2006, 16:18


    Tz, versuchst dich ja herauszureden ;)...

    Hiermit trete ich den Beweis an:


    So und jetzt verrate mir was nicht zu sehen ist?

    Mein schonungslos blöder Blick, meine verquaddelten Augen oder dass sonst niemand so selten belämmert in die Kamera glotzt ;)?

    Schlussfolgerung: Das ist gemein.

    Von mir aus geht es noch als Witz durch, aber halt in einem zu unpassenden "Umfeld".
    Wir können uns privat über meine hässliche Fr**** totlachen, aber ich will nicht, dass Leute die ich nicht leiden kann so auf mich zugreifen können.
    Ok?

    -------------------
    Ich richts dem Martin aus und werde das Fahrrad fahren beim nächsten Spieleabend mal als Option in den Raum werfen :).



    Re: In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian

    Steffi - 21.11.2006, 16:21


    Das Bild hatte ich gar nicht gemeint.

    Herrje, tut mir Leid! Ich wollte das weder als Witz darein stellen, noch dich bloßstellen. Ich hab überhaupt nicht auf dein Gesicht geachtet und bin gar nciht auf die Idee gekommen, dass du das nicht magst.

    Ich nehms ja schon raus.



    Re: In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian

    Mia - 21.11.2006, 16:30


    Schon gut, ist ja nicht weiter tragisch :).



    Re: In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian

    Katja - 23.11.2006, 03:12


    und ich wollte euch schon kloppen sehen... schade, verpasst :lol:



    Re: In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian

    Mia - 23.11.2006, 18:47


    Katja hat folgendes geschrieben: und ich wollte euch schon kloppen sehen... schade, verpasst :lol:
    Na so hab ich mich doch aber nicht ausgedrückt oder ;)?



    Re: In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian

    Hardy - 23.11.2006, 22:45


    Scheisse, das Foto sieht aus als würdest du crack rauchen. =D



    Re: In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian

    Mia - 24.11.2006, 19:02


    Nuja, ich glaube ich hab mich auch so gefühlt, wie ein Crackrauchender auf Entzug ;)...
    Himmel war das ein beschissener Tag...



    Re: In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian

    Steffi - 24.11.2006, 22:38


    *lach*

    Hat Alex das Foto gemacht? Oder Martina?
    Wenns Alex war, ist das auch auf seiner Homepage ;)



    Re: In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian

    Mia - 25.11.2006, 13:20


    :shock: Hast du mal den Link bitte?
    Öhem...
    Es gibt zwar da schon schlimme M'era Luna Bilder von mir aber DAS muss nu echt nich sein ;)...

    (am besten geh ich nie wieder auf Festivals, da verringert sich die Chance vollkommen fertig vor irgendein Objetiv zu kommen)

    Obwohl... war der Alex überhaupt dabei?
    Ich kann mich nur an Jonas, Max, Marco, dich, Martina und Henne erinnern.



    Re: In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian

    Jan - 25.11.2006, 14:36


    Mensch, Mia, das ist nicht das Foto! Das ist das Gesicht! :wink:



    Re: In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian

    Katja - 07.12.2006, 20:04


    Mia, wie verlief es denn beim Martin mit allen Klausuren? Er hatte ja gestern die letzte. Hat er alles gut überstanden?



    Re: In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian

    Mia - 08.12.2006, 12:00


    Haha...
    der 2t-Prüfer hat seine Prfüung vergessen, deswegen ist die jetzt nächste Woche.
    Die mündlichen waren aber 1,1 & 2 und ich denke die Letzte wird da nicht stark von abweichen. Schriftlich hat er wahrscheinlich auch alles abgeräumt ;) .
    *stolz*



    Re: In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian

    Katja - 09.12.2006, 04:20


    ja klasse!!!

    Damen hoch, sag ich nur!!!!!!

    ääääh Daumen... hupps :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Therion?! - gepostet von Mia am Donnerstag 18.01.2007
    Weihnachten - gepostet von Jan am Sonntag 24.12.2006
    ACHTUNG REINGUCKEN: WG PARTY IN AACHEN!!!! - gepostet von Steffi am Montag 01.10.2007
    Stammeinheit Köln - gepostet von Ben am Sonntag 04.03.2007
    Ausbildung und Wurstsalat - gepostet von Mia am Donnerstag 12.04.2007
    Ausbildung - gepostet von Martina am Montag 02.10.2006
    KZH bedeutet... - gepostet von Ben am Freitag 09.02.2007
    Ich hab BRUCE gesehen *lol* !!!!! - gepostet von Katja am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian"

    Schmaußer, Maximilian - Anatres (Donnerstag 24.05.2007)
    Sir Ludwig von der Wartburg - Ludwig (Dienstag 27.03.2007)
    Ludwig II - kumagoro (Dienstag 16.11.2004)
    Jason Bonham trommelt wieder auf Ludwig - fan1963 (Samstag 20.01.2007)
    Maximilian - Blaster (Samstag 13.01.2007)
    Ludwig Revolution- Kaori Yuki - Luna (Donnerstag 12.04.2007)
    Maximilian und Familie-Wir sind die Neuen - Katuschi (Donnerstag 24.01.2008)
    Ludwig Drums (Akustik) - Darklegend (Mittwoch 29.11.2006)
    Bewerbung von Màx Maximilián und Madmax - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    Methode um Krallen zu kürzen - anna (Dienstag 13.02.2007)