50 und 50+ Inztanzen

Ornö-Forum
Verfügbare Informationen zu "50 und 50+ Inztanzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aja
  • Forum: Ornö-Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Raids/Instanzen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 50 und 50+ Inztanzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "50 und 50+ Inztanzen"

    Re: 50 und 50+ Inztanzen

    Aja - 21.11.2006, 21:47

    50 und 50+ Inztanzen
    Hi Leude,

    da jetzt langsam einige von uns auf die 50 zugehen, wollte ich vorschlagen zusammen die Inztanzen Tempel, BRD, UBRS, LBRS usw. sammt der hiesigen Quests in Angriff zu nehmen....
    Da ich aber vergleichsweise wenig in der Woche online bin, würde ich vorschlagen hier ne feste Zeit und Tag dafür auszumachen.

    Ich würde also vorschlagen wir fangen mit TEMPEL einer 5er Inztanz, die vergleichsweise übersichtlich und eben ab lvl 50 gut zu schaffen ist, anzufangen.

    Wie siehts aus?
    Aja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ornö-Forum

    loool aber wir frauen sind ja net soo *zwinker* - gepostet von Havana am Sonntag 05.11.2006
    Suche jemanden der mich durch Uldaman zieht - gepostet von Havana am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "50 und 50+ Inztanzen"

    Inztanzen Farmen - Aja (Donnerstag 14.12.2006)
    inztanzen - Late (Donnerstag 04.01.2007)
    inztanzen - halbi (Mittwoch 07.06.2006)