Die Grünen

Forum www.CoWaS.de
Verfügbare Informationen zu "Die Grünen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -=Freak=- - Universal Soldier - -=Tyr=- - [ZH] Trendkiller - -=schwoucher=-
  • Forum: Forum www.CoWaS.de
  • Forenbeschreibung: Das [CoWaS]-=Fun-Clan Forum=-
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Grünen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Grünen"

    Re: Die Grünen

    -=Freak=- - 21.11.2006, 10:08

    Die Grünen
    Also ich muss sagen, das ist das erste mal, das mit die Grünen symphatisch sind! :D

    http://www.focus.de/panorama/welt/amoklauf_nid_39643.html?DDI=3303



    Re: Die Grünen

    Universal Soldier - 21.11.2006, 10:33


    Über dieses Thema könnte ich mich ja schon wieder aufregen...stellt euch mal vor, jeder mensch der solch ein spiel spielt, läuft amok...dann hätten wir alle viertel stunde nen neuen bericht über nen amoklauf...



    Re: Die Grünen

    -=Tyr=- - 21.11.2006, 14:17


    Diesen Politikern fällt auch nichts neues ein und ratlos wie sie sind müssen wechselweise mal die Computerspiele und mal die Schützenvereine herhalten.

    Bei über einer Millionen CS-Spieler ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Amokläufer vorher ein "Killerspiel" gespielt hat nun halt einfach mal ziemlich hoch, genauso könnte man sagen Schuld sei das WM-Eröffnungsspiel, dass hat bestimmt auch jeder zweite Amokläufer geguckt.

    Aber das wird man den Frackfuzzis wohl hundertausendmal sagen können, was man nicht versteht, das wird verpönt. Vor ein paar Jahrzehnte wäre bei diesen Leuten bestimmt noch das elektrische Licht an allem Schuld gewesen oder im Mittelalter wäre jeder Amokläufer mit einem Fluch belegt gewesen und die nächste Hexe hätte gelodert......



    Re: Die Grünen

    -=Freak=- - 21.11.2006, 17:29


    Isch resche misch uf, des ganze Wochenende....Zwehunert Puls hab isch....gleich! :evil:



    Re: Die Grünen

    [ZH] Trendkiller - 21.11.2006, 21:51


    Japp, traurig ist das.



    Re: Die Grünen

    -=schwoucher=- - 21.11.2006, 23:50


    :evil:

    basisfremde aktenfurzer,alle !!!

    in einer gesellschaft in der offensichtlich kein geld mehr vorhanden ist um die eigene jugend zu fördern und zu fordern, wundern mich solche aktionen wie die jetzige in meiner nähe überhaupt nicht mehr.....

    frag ich mich nur, ja wo bleibt denn das viele geld, daß zu besseren zeiten investiert wurde in öffentliche einrichtungen für jugendliche, wo es noch jugentreffs gab, mit nem kicker und nem dartsboard und wo man für schmale kohle ne subventionierte cola trinken konnte ????
    da gabs sicher auch mal was aufs maul, aber zumindestens zu meinen zeiten hab ich NIE was von jugendlichen amokläufern gehört.

    aus erfahrung kommunalpolitischer natur weiss ich, daß in den vergangenen 10 jahren die öffentlichen zuwendungen für ALLE arten kultureller natur um bis zu 70 ( !!!!!! ) % zurückgefahren wurden. dies wird begründet mit der tatsache daß die einnahmenseite enorm geschrumpft ist!!!

    LOL, kann ich da nur sagen. in einem der reichsten ländern der welt, das derzeit den höchsten exportüberschuss aller zeiten einfährt ist kein geld da um unseren jugendlichen eine ordentliche perspektive aufzuzeichnen. wie wärs denn mal damit das nötige geld da zu holen wo es vorhanden ist, nämlich bei den unternehmen und großaktionären, die ja im übrigen nicht selten in den aufsichtsräten jener firmen sitzen in denen sie dicke aktienpakete zu liegen haben.....

    hier existieren unternehmen die milliardengewinne einfahren, aber keine steuern entrichten, aufgrund irgendwelcher abschreibungen etc,etc... ??

    meiner meinung nach unmöglich, solche praktiken, zeigt aber auch in was für einem unsäglichen lobbyismussumpf sich unser land befindet.
    und unsere legitimierte volksvertretung meint tatsächlich das problem in den griff zu bekommen , in dem sie counter-strike verbieten will !
    jede wette, wenn das gesetz durch ist wird zwei tage später im bundestag beschlossen unsere bundeswehrsoldaten nach süd-afghanistan zu schicken, damit die dort endlich was zu ballern vor die flinte kriegen !!!!
    kost ja nix, und macht GARANTIERT keine amokläufer.

    verlogene scheisse, gequirlte.....

    säuerliche grüße an die herren stoiber und den rest der weltfremden, selbstherrlichen erfinder von geistigem dünnschiss, die dadurch allenfalls selbstherrlich in den spiegel gucken, wohlwissend daß damit null probleme unserer gesellschaft gelöst werden.


    -=schwoucher=- , geb. 1963 als die welt noch besser und solidarischer war.



    Re: Die Grünen

    -=Freak=- - 05.12.2006, 12:41


    Und es geht weiter:

    Klick mich

    Also ab Februar gibts dann ne "Blobby Volley" oder "Solitär"-Liga :D



    Re: Die Grünen

    Universal Soldier - 06.12.2006, 15:53


    Wenig bekannte Fakten...

    Seit der Erfindung des Commodore 64 starben mehr Menschen beim Bingo als bei Killerspielen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum www.CoWaS.de

    Neues Forum - gepostet von -=Freak=- am Dienstag 06.03.2007
    [CoWaS]-=Deathbringer=- - gepostet von [CoWaS]-=Deathbringer=- am Dienstag 06.02.2007
    happy birthday, CoWaS !!!!!!!!! - gepostet von -=schwoucher=- am Freitag 01.12.2006
    Wie gehts weiter, Junge? - gepostet von -=Freak=- am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Grünen"

    Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg - Philipp (Samstag 25.08.2007)
    Laufen im Grünen der Sächsischen Schweiz - Prozac (Mittwoch 26.09.2007)
    spass im grünen - vol.1 - Anonymous (Sonntag 15.04.2007)
    -[Die Grünen Hügel des Schlingendorntals Seite 16 - Osmond (Mittwoch 24.01.2007)
    Die Aufnahmen & Rock im Grünen - marcus (Montag 03.04.2006)
    02.05.2007 im Bundestag Fachgespräch der Grünen - Papa-Ralf (Mittwoch 02.05.2007)
    Voting für Rock im Grünen - Chromos (Dienstag 10.04.2007)
    Rock im grünen - lizstick (Samstag 03.06.2006)
    Sonntag, den 31.08.2008 - Chank (Mittwoch 27.08.2008)
    die grünen Waffen und Upgrades für Waffen - Elkrim (Montag 10.04.2006)