libanesischer minister ist tod!!!

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "libanesischer minister ist tod!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ana ma3ak ya libnan - Engel - Seyyid Musavie - nein.nein.nein - Arabgirl - ali435 - C H A H R O U R I - Yazan - Anonymous - hussi - Malik - Arzet Lebnen
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: libanesischer minister ist tod!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "libanesischer minister ist tod!!!"

    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    ana ma3ak ya libnan - 21.11.2006, 21:03

    libanesischer minister ist tod!!!
    mich würde es mal interissieren was ihr davon hällt??

    BITTE NIMMT NUR AN DER UMFRAGE TEIL!!!!



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Engel - 21.11.2006, 21:45


    Es fehlt "nicht gut" bzw. "schlecht" als Antwortmöglichkeit. So ist das keine sachliche Umfrage und sollte entweder geändert werden oder von den Mods gelöscht werden.



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Seyyid Musavie - 21.11.2006, 22:02


    #salam

    Engel hat Recht. Beim Start einer Umfrage sollten alle Antwortmöglichkeiten angegeben werden, da man nur so auf ein realistisches Bild kommen kann.

    Ich habe einige alternative Antwortmöglichkeiten ausgesucht, wenn du Änderungsvorschläge hast, kannst du dich gern an mich wenden, oder du nimmst die Änderungen selber vor :-)

    #salam



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    nein.nein.nein - 21.11.2006, 22:19


    Die Frage alleine, lasse man sich auf der zunge zergehen - nur den ersten Teil

    Wie findet ihr den Mord...

    Mir hat man im Kindergarten beigebracht, dass Mord schlecht ist. Ich weiss nicht was der Mann verbrochen hat, aber wenn er nicht unmittelbar davor stand selbst jemanden umzubringen, ist eine Tötung nie gerechtfertigt.

    Alleine das Word "Mord" drückt aus, dass es sich um ein Verbrechen handelte, das aus niederen Beweggründen begangen wurde.



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Seyyid Musavie - 21.11.2006, 22:23


    Hehe, hast eigentlich Recht. Mir kam die Fragestellung auch etwas komisch vor, wusste aber, dass sie nicht wirklich Böse gemeint sein kann.



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Arabgirl - 21.11.2006, 22:26


    MORD ist immer "SCHLECHT", ausser bei BUSH :-)



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    nein.nein.nein - 21.11.2006, 22:31


    lol nee, das ist ja gerade das Problem... Mord bezeichnet eine Tötung, die ein Verbrechen ist - gleichgültig nach welchen Rechtsauffassungen.
    Also ist Mord immer schlecht - auch bei Bush.

    Man kann lediglich die Frage stellen, ob es im Falle von George W. Bush überhaupt Mord wäre - aber das tue ich nicht ;)



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Arabgirl - 21.11.2006, 22:33


    Nee, komm schon.....ausser bei BUSH!!



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Seyyid Musavie - 21.11.2006, 22:37


    Bei Bush wäre es ja auch kein Mord, sondern Gerechtigkeit :-)
    Mord ist eine Ungerechte Tötung eines Lebewesens, eine Tötung ohne Grund. Aber kann man das bei Bush auch so sagen?

    Neeeeeee :-)



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Arabgirl - 21.11.2006, 22:39


    hahahaha :mrgreen: genau so ist es!!!



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    ali435 - 21.11.2006, 22:40


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: lol nee, das ist ja gerade das Problem... Mord bezeichnet eine Tötung, die ein Verbrechen ist - gleichgültig nach welchen Rechtsauffassungen.
    Also ist Mord immer schlecht - auch bei Bush.

    Man kann lediglich die Frage stellen, ob es im Falle von George W. Bush überhaupt Mord wäre - aber das tue ich nicht ;) Ich finde das es bei Bush kein Verbrechen zähl mal auf wie viele tote es schon wegen ihm gibt!Ist das kein Verbrechen was er macht??
    Es ist besser wenn ein Mensch stirbt als Millionen von Menschen!



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    C H A H R O U R I - 21.11.2006, 23:43


    Salam
    wenn Bush stirbt dann kommt doch ein anderer Hund der unter der Befehlsgewalt
    der Zionisten steht.Und da ist das Problem,denn fast jeder Staatsführer
    wird von den Juden finanziert und deswegen traut sich keiner etwas
    gegen diese Zionis zusagen oder sie zu widersprechen.



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    nein.nein.nein - 22.11.2006, 00:48


    Bush steht unter der Befehlsgewalt der Zionisten und... wird von denen finanziert ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    C H A H R O U R I - 22.11.2006, 02:05


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Bush steht unter der Befehlsgewalt der Zionisten und... wird von denen finanziert ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ja genau! Die Usa Juden haben Ihre Hände und Ihre Kohle überall.
    Sie regieren Amerika und nicht Bush oder sonst wer.Warum verurteilt
    die USA niemals Israel für ihr Verbrechen?
    Die Juden versuchen die ganze Welt zu regieren und wer nicht mitmacht,
    den wird dann Krieg angedroht.
    In Deutschland haben die Juden so viel Sonderrechte wie kein anderer,
    und die Deutschen schämen sich immer noch über das was Hitler mit den
    Juden gemacht hat.Wieso eigentlich?Die heutige Generation hat doch kein
    Schuld was Hitler früher gemacht hat!Aber die Juden sind schlau sie
    nutzen das richtig aus und die Deutschen können sich weiter schämen.



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    ali435 - 22.11.2006, 02:15


    So langsam kann man es auch verstehen warum Hitler das mit den Juden gemacht hat wenn man guckt was die Juden heute machen!



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Yazan - 22.11.2006, 02:20


    ali435 hat folgendes geschrieben: So langsam kann man es auch verstehen warum Hitler das mit den Juden gemacht hat wenn man guckt was die Juden heute machen!

    Ja aber das ist kein Grund. Hitler hat damals nicht gewusst, dass die "Juden" das machen werden... :wink:

    Was Hitler gemacht hat, ist unmenschlich und übertrifft alle unmoralischen Vorstellungen. Egal was für einen Hass man gegen Zionisten, die meistens Juden sind, man muss ehrlich sein und zugeben, dass das was Hitler mit den Juden gemacht hat einfach abartig ist...



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    C H A H R O U R I - 22.11.2006, 02:30


    Salam
    Ja aber stellt euch mal vor,daß Herr Hitler den Juden garnichts angetan
    hätte,ja dann hätten sie keine Rechte wie heute und sie wären jetzt nicht
    in Palästina die sie gerade besetzen.
    Daher denke ich manchmal,daß der Holocaust erfunden ist!
    (Ich bin mir fast sicher)Aber passen wir mal auf was wir labern,denn
    dann schämt sich vielleicht ein Deutscher der ausversehen mitliest.



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    nein.nein.nein - 22.11.2006, 12:40


    Genau Charouri, vielleicht liest der deutsche Moderator mal ausversehen mit.
    Und vielleicht schämt er sich dann auch.
    Tut er auch, muss er zugeben.
    Aber gerade nicht, weil er deutscher ist.
    Sondern weil er Moderator in diesem Forum ist.



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    C H A H R O U R I - 22.11.2006, 15:20


    Salam
    nein.nein.nein ich habe dich damit nicht gemeint



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    nein.nein.nein - 22.11.2006, 16:26


    Dann können wir die Verallgemeinerungen wie "die juden" statt Zionisten/Israelis und "ein deutscher" statt - irgendein-anderer-deutscher-außer-nein.nein.nein ja mal wieder lassen -
    Im übrigen stößt Holocaust leugnen bei mir ein wenig übel auf, weils riesen unsinn ist und ich noch in meiner eigenen Familie Zeitzeugen habe, die es mit eigenen Augen gesehen haben.

    Salam



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    ali435 - 22.11.2006, 16:28


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Dann können wir die Verallgemeinerungen wie "die juden" statt Zionisten/Israelis und "ein deutscher" statt - irgendein-anderer-deutscher-außer-nein.nein.nein ja mal wieder lassen -
    Im übrigen stößt Holocaust leugnen bei mir ein wenig übel auf, weils riesen unsinn ist und ich noch in meiner eigenen Familie Zeitzeugen habe, die es mit eigenen Augen gesehen haben.

    Salam Es gab vielleicht ein Holocaust aber nicht in dieser Art und Weise wie es beschrieben wurde!Alles übertrieben!



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    nein.nein.nein - 22.11.2006, 16:30


    Sagst du, dass meine Familie lügt ?

    Überlegs dir genau, denn DU bist nicht dabei gewesen - und deine Väter und Vorväter auch nicht, vermute ich -
    Mein Großvater hingegen war bei der Waffen SS.



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    ali435 - 22.11.2006, 16:31


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Sagst du, dass meine Familie lügt ?

    Überlegs dir genau, denn DU bist nicht dabei gewesen - und deine Väter und Vorväter auch nicht, vermute ich -
    Mein Großvater hingegen war bei der Waffen SS. Nein aber das es übertrieben dargestellt wird!



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Seyyid Musavie - 22.11.2006, 17:35


    #salam

    Leute, Leute, vorsicht! Den Holocaust leugnen kann hier in Deutschland eine Ermittlung nach sich ziehen. Also schön aufpasse, was ihr sagt. Ich glaube auch nicht, dass der Holocaust erfunden ist, es ist eine belegte geschichtliche Tatsache. Dies zu leugnen, wäre ja so, als hätte man den ersten Weltkrieg verleugnet.

    Was Hitler mit den Juden gemacht hat ist unmenschlich und darf auf keinen Fall mit dem verglichen werden, was die Juden heute tun. Hitler hat eine Rassentrennung vorgenommen, er hat Menschen wegen ihrem Glauben gejagt. Der Islam lehrt uns selber keine Vorwürfe gegenüber anderen Religionen zu hegen und sie zu respektieren und zu tolerieren. Genau so wie wir Moslems uns wünschen nicht als Terroristen bezeichnet zu werden, sollten wir auch die Juden in ihrer Gesamtheit nicht als Verbrecher ansehen.

    Wir alle haben schonmal gesagt: Der Islam ist eine richtige schöne Religion, nur die "User" sind nicht gut (in dem Fall Terroristen gemeint). So müssen wir es nun auch mit den Juden sehen. Das Judentum ist eine vn Gott gesandte Religion, nur einige Menschen (Israelis) überschreiten das Maß und sind BÖSE. Genauso wie die "islamischen" Terroristen.

    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

    #salam



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Yazan - 22.11.2006, 17:45


    #salam


    Seyyid Musavie" hat folgendes geschrieben: Wir alle haben schonmal gesagt: Der Islam ist eine richtige schöne Religion, nur die "User" sind nicht gut (in dem Fall Terroristen gemeint). So müssen wir es nun auch mit den Juden sehen. Das Judentum ist eine vn Gott gesandte Religion, nur einige Menschen (Israelis) überschreiten das Maß und sind BÖSE. Genauso wie die "islamischen" Terroristen.

    Ganz genau. Sehr schöne erklärt. :wink:
    #salam



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    ana ma3ak ya libnan - 24.11.2006, 16:36


    salam
    es gibt keine "islamischen "terorristen!!!
    die terorristen die sich als muslime ausgeben sind einfach nur hunde!! :evil:
    die wollen den islam nur in den dreck ziehen ,sodass uns die leute hassen und wir einen schlechten ruf kriegen!! :!: :!: :|



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Anonymous - 24.11.2006, 17:56


    Seyyid Musavie hat folgendes geschrieben: #salam

    Leute, Leute, vorsicht! Den Holocaust leugnen kann hier in Deutschland eine Ermittlung nach sich ziehen. Also schön aufpasse, was ihr sagt. Ich glaube auch nicht, dass der Holocaust erfunden ist, es ist eine belegte geschichtliche Tatsache. Dies zu leugnen, wäre ja so, als hätte man den ersten Weltkrieg verleugnet.

    Was Hitler mit den Juden gemacht hat ist unmenschlich und darf auf keinen Fall mit dem verglichen werden, was die Juden heute tun. Hitler hat eine Rassentrennung vorgenommen, er hat Menschen wegen ihrem Glauben gejagt. Der Islam lehrt uns selber keine Vorwürfe gegenüber anderen Religionen zu hegen und sie zu respektieren und zu tolerieren. Genau so wie wir Moslems uns wünschen nicht als Terroristen bezeichnet zu werden, sollten wir auch die Juden in ihrer Gesamtheit nicht als Verbrecher ansehen.

    Wir alle haben schonmal gesagt: Der Islam ist eine richtige schöne Religion, nur die "User" sind nicht gut (in dem Fall Terroristen gemeint). So müssen wir es nun auch mit den Juden sehen. Das Judentum ist eine vn Gott gesandte Religion, nur einige Menschen (Israelis) überschreiten das Maß und sind BÖSE. Genauso wie die "islamischen" Terroristen.

    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

    #salam

    Du sagst der Judentum ist eine von gott gesandte Religion............ woher hast du den diese schöne unwahre Geschichte ausgegraben???????????????? :roll:



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Yazan - 24.11.2006, 18:01


    "habibi" deinen vorletzten Beitrag hab ich gelöscht. Du machst dich, den Moderator, Rache-EngeL und mich strafbar. Pass lieber auf mit dem was du schreibst.(Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Tipp von mir)


    Yazan



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Anonymous - 24.11.2006, 18:03


    Und jetzt mal zu der Umfrage: Also sagen wir mal so Pierre Gemayel war ein Veräter wie der harriri und jumblat, da er ein verräter war waar es shehr gut das er getötet worden ist, aber es war schlecht deswegen weil das vermutlich zu einem großen konflikt zwischen den Bürgern auslösen könnte also der Bürgerkrieg und alle gegen syrien natürlich auch weil die im libanon glauben das es syrien war (manche zumindest) und wenn ein Bürgerkieg ausbrechen sollte was die amerikaner und israelis natürlich wollen, war der Konflikt zwischen israel und Libanon dieses jahr ein Kindergartenspiel dagegen deswegen finde ich das die frage anders gestellt werden finde ich :idea:



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Anonymous - 24.11.2006, 18:06


    Yazan hat folgendes geschrieben: "habibi" deinen vorletzten Beitrag hab ich gelöscht. Du machst dich, den Moderator, Rache-EngeL und mich strafbar. Pass lieber auf mit dem was du schreibst.(Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Tipp von mir)


    Yazan

    daran habe ich garnicht gedacht. das das starfbar sein könnte aber deutschland ist ein freies Land und meinst du äüßerungen über hiltlers startegie und das ich ihn danke dafür was er getan hat das das starfbar ist????? Erkundige dich mal weil ich das nicht ganz glaube, das das strafbar ist!!!



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    hussi - 24.11.2006, 18:08


    Doch das ist es.

    Salam



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Anonymous - 24.11.2006, 18:11


    hussi hat folgendes geschrieben: Doch das ist es.

    Salam

    hussi ich glaube es zwar nicht aber egal weningstens weis man wie ich zu Hitler stehe................



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Yazan - 24.11.2006, 18:19


    habibi hat folgendes geschrieben: Yazan hat folgendes geschrieben: "habibi" deinen vorletzten Beitrag hab ich gelöscht. Du machst dich, den Moderator, Rache-EngeL und mich strafbar. Pass lieber auf mit dem was du schreibst.(Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Tipp von mir)


    Yazan

    daran habe ich garnicht gedacht. das das starfbar sein könnte aber deutschland ist ein freies Land und meinst du äüßerungen über hiltlers startegie und das ich ihn danke dafür was er getan hat das das starfbar ist????? Erkundige dich mal weil ich das nicht ganz glaube, das das strafbar ist!!!

    habibi...unser Moderator "nein.nein.nein" kennt sich in diesem Bereich besser aus als ich. Warten wir was er dazu sagen wird. Will dir nichts falsches sagen


    Aber das was du geschrieben hast ist definitiv keine "freie Meinungsäußerung"

    Weil genau so könnte man den Holocaust leugnen und sagen: "Meiner Meinung nach, gab es kein Holocaust"
    Das ist auch strafbar :wink:

    Also wie gesagt...warten wir mal auf "nein.nein.nein"


    salam



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Anonymous - 24.11.2006, 18:27


    Yazan hat folgendes geschrieben: habibi hat folgendes geschrieben: Yazan hat folgendes geschrieben: "habibi" deinen vorletzten Beitrag hab ich gelöscht. Du machst dich, den Moderator, Rache-EngeL und mich strafbar. Pass lieber auf mit dem was du schreibst.(Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Tipp von mir)


    Yazan

    daran habe ich garnicht gedacht. das das starfbar sein könnte aber deutschland ist ein freies Land und meinst du äüßerungen über hiltlers startegie und das ich ihn danke dafür was er getan hat das das starfbar ist????? Erkundige dich mal weil ich das nicht ganz glaube, das das strafbar ist!!!

    habibi...unser Moderator "nein.nein.nein" kennt sich in diesem Bereich besser aus als ich. Warten wir was er dazu sagen wird. Will dir nichts falsches sagen


    Aber das was du geschrieben hast ist definitiv keine "freie Meinungsäußerung"

    Weil genau so könnte man den Holocaust leugnen und sagen: "Meiner Meinung nach, gab es kein Holocaust"
    Das ist auch strafbar :wink:

    Also wie gesagt...warten wir mal auf "nein.nein.nein"


    salam


    Naja yazan die Holocaustleugnung wird nach § 130 des strafgesetzbuch als Volksverhetzung geahndet............ aber das was ich gemeint habe ist was ganz anderes meiner meinung nach!!



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Yazan - 24.11.2006, 18:57


    Okay ich hab dir eine PN geschickt. Das Thema ist jetzt beendet, da wir off-topic sind


    salam



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Malik - 26.11.2006, 15:03


    Was soll man dazu sagen :?:

    Wenn jemand gestorben ist, findet man das normalerweis nicht gut :?



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Yazan - 26.11.2006, 15:10


    Malik hat folgendes geschrieben: Was soll man dazu sagen :?:

    Wenn jemand gestorben ist, findet man das normalerweis nicht gut :?


    Sharon ist seit paar Monaten am Sterben....Findest du das auch schlecht?



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    ana ma3ak ya libnan - 26.11.2006, 16:56


    salam
    ist er noch am sterben??
    ich dachte er wär schon längst verreckt :!: :!:



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    ali435 - 26.11.2006, 17:10


    ana ma3ak ya libnan hat folgendes geschrieben: salam
    ist er noch am sterben??
    ich dachte er wär schon längst verreckt :!: :!: Ne er liegt noch im Koma!
    Gott will ihm keinen leichten tot geben!



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Anonymous - 26.11.2006, 17:29


    ich kann nur immer wieder lachen und den Kopf schütteln über manche hier!!!!!!!!!!!!

    WER sagt das Sharon noch im Sterben kiegt??????????

    ISRAEL; AMERIKA;DEUTSCHLAND!!

    ABER DER HUND IST SCHON LANGE TOT; WIR HABEN NOCH NICHT MAL DEN ANFANG SEINES LEIDENS ODER WAS DAS AUCH IMMER WAR ERZÄHLT BEKOMMEN, VIELLEICHT ABER AUCH NUR VIELLEICHT ERFAHREN WIR WAS WIRKLICH PASSIEERTT IST UND WAS DA ABGEGANGEN IST!!!

    ICH HABE HIER SCHON ÖFTERS MITBEKOMMEN UND GEMERKT DAS IHR EUCH MEHR AUF DIE DEUTSCHEN NACHRICHTEN ALS AUF DIE ARABISCHEN ( AL MANAR) USW STÜTZ!!!!!!!!

    HABT IHR IM DEUTSCHEN FERNSEHEN AUCH NUR EINMAL EIN BILD VON EINEM TOTEN KIND GESEHEN DAS IM LIBANON VON DEN (WIE IHR SIE IMMER SO SCHÖN NENNT: ZIONISTEN) GETÖTET WURDEN GESEHEN????

    NIEMALS!!!!!



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    nein.nein.nein - 26.11.2006, 17:48


    Ich habe aber auch kein Bild von zerfetzten israelis im deutschen Fernsehn gesehen Habibi,
    dass derartige Bidler nicht gezeigt werden hat andere Gründe als schlechte Recherche.

    Wie schaffst du es eigentlich Deutschland in einem Zug mit Israel und Amerika zu nennen ?

    Amerika bezeichnet Deutschland als "old Europe" und zählt uns nunmehr indirekt zur Achse des Bösens, weil Deutschland nicht an seinem Eroberungsfeldzug im Irak teilnehmen wollte.

    Israel hegt keine freundschaftlichen Beziehungen zu Deutschland, das war noch nie so, obwohl sich Deutschland aus historischen Gründen darum bemüht.



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Anonymous - 26.11.2006, 18:01


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Ich habe aber auch kein Bild von zerfetzten israelis im deutschen Fernsehn gesehen Habibi,
    dass derartige Bidler nicht gezeigt werden hat andere Gründe als schlechte Recherche.

    Wie schaffst du es eigentlich Deutschland in einem Zug mit Israel und Amerika zu nennen ?

    Amerika bezeichnet Deutschland als "old Europe" und zählt uns nunmehr indirekt zur Achse des Bösens, weil Deutschland nicht an seinem Eroberungsfeldzug im Irak teilnehmen wollte.

    Israel hegt keine freundschaftlichen Beziehungen zu Deutschland, das war noch nie so, obwohl sich Deutschland aus historischen Gründen darum bemüht.


    nein nein nein: du sagst es doch selber: die Deutschen bemühen sich aus Historischen Gründen( Ich hoffe die meisten wissen was damit gemeint ist) um eine Freundschaft mit Israel........

    Und dann können die doch keine Bilder von zerfetzten Isrelis zeigen!!!

    Und glaub es mir Israel und Deutschland sind enger Befreundet als uns erzählt wird......... Du hast ja wahrscheinlich gelesen das die Israelischen Kampfflugzeuge, Deuschten Kriegsschiffen gefährlich nahe gekommen sind, oder??? D as wurde überall in Deutschland veröffentlicht!!

    Aber glaub es mir niemand kann sich das vorstellen aber die alle Hängen da mit drinne und alles ist ein gedachter Plan der als was großes Enden soll!!

    Die israelischen Angriffe auf Libanon, das war eine lang geplante Operation der Israelis und Amerikaner...... DAS WAR NUR NE ÜBUNG VON DENNEN, BEI DIESER ÜBUNG SIND ABER LEIDER MEHR ALS 1000 GETÖTET WORDEN!!!!



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    nein.nein.nein - 26.11.2006, 18:40


    Es werden keine zerfetzten Libanesen gezeigt, es werden keine zerfetzten Israelis gezeigt.
    Hört sich ausgewogen an, oder wo ist das Problem ?
    Wäre es nicht propagandistisch wirkungsvoller zerfetzte Israelis zu zeigen, aber keine Libanesen/Palästinenser ?
    Das würde die Menschen viel eher auf die Seite Israels bringen - deine Argumentation scheint das genaue gegenteilt zu sein, ich erkenne in ihr keine Logik.

    Klar sind Israelische Kampfflugzeuge den deutschen Marineeinheiten nah gekommen, das wurde auch scharf kritisiert.
    Israel will herausfinden, wieviel sie sich leisten können. Ein sehr gefährliches Spiel.
    Frankreich hat mitlerweile ganz offiziell eine Abschussgenehmigung auf israelische Kampfjets erteilt, die als Bedrohung empfunden werden,
    genau so ist in jedem Fall jeder Kapitän berechtigt sein Schiff zu verteidigen -



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Anonymous - 26.11.2006, 18:47


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Es werden keine zerfetzten Libanesen gezeigt, es werden keine zerfetzten Israelis gezeigt.
    Hört sich ausgewogen an, oder wo ist das Problem ?
    Wäre es nicht propagandistisch wirkungsvoller zerfetzte Israelis zu zeigen, aber keine Libanesen/Palästinenser ?
    Das würde die Menschen viel eher auf die Seite Israels bringen - deine Argumentation scheint das genaue gegenteilt zu sein, ich erkenne in ihr keine Logik.

    Klar sind Israelische Kampfflugzeuge den deutschen Marineeinheiten nah gekommen, das wurde auch scharf kritisiert.
    Israel will herausfinden, wieviel sie sich leisten können. Ein sehr gefährliches Spiel.
    Frankreich hat mitlerweile ganz offiziell eine Abschussgenehmigung auf israelische Kampfjets erteilt, die als Bedrohung empfunden werden,
    genau so ist in jedem Fall jeder Kapitän berechtigt sein Schiff zu verteidigen -

    ich finde in deiner argumentation eher keine Logik!!

    WEIL: Die israelis nicht so gesehen werden wollen so schwach und besiegt worden zu sein!!!

    Wie oft hat Israel schon sachen behauptet die dann aber als lüge rausgekommen sind!! ( Laut Deutschen Medienberichten war es eine Fehl-information........

    Ich sage dir Israel und die Amerikaner kontrollieren Deutschlan wie sie wollen !!!



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    nein.nein.nein - 26.11.2006, 19:03


    Zitat: Ich sage dir Israel und die Amerikaner kontrollieren Deutschlan wie sie wollen !!!
    Und deswegen hat Bush beinahe einen Wutanfall bekommen als Deutschland sagte "Nein, wir gehen nicht mit in den Krieg" ?
    Klar doch lol

    Würde man mehr tote Israelis sehen, wäre das Mitgefühl größer - der Meinung bin ich noch immer.

    Deiner Meinung nach tut man das nicht, weil Israel sonst als schwach dastehe.

    Wieso zeigt man dann nicht, wie schwach Libanon/Palästina sind ? Wenn die Israelis doch unbedingt als stark dastehen wollen.



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Anonymous - 26.11.2006, 20:30


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Zitat: Ich sage dir Israel und die Amerikaner kontrollieren Deutschlan wie sie wollen !!!
    Und deswegen hat Bush beinahe einen Wutanfall bekommen als Deutschland sagte "Nein, wir gehen nicht mit in den Krieg" ?
    Klar doch lol

    Würde man mehr tote Israelis sehen, wäre das Mitgefühl größer - der Meinung bin ich noch immer.

    Deiner Meinung nach tut man das nicht, weil Israel sonst als schwach dastehe.

    Wieso zeigt man dann nicht, wie schwach Libanon/Palästina sind ? Wenn die Israelis doch unbedingt als stark dastehen wollen.

    Amerika kotrolliert Deutschland!! Aber nicht in allem.............

    Hats du heute abend nachrichten geguckt???

    Ein Politiker, der Aussenminister glaube ich bin mir aber nicht sicher meinte: ""Wir können unsere Soldaten nicht ganz aus dem Afgahnistan-Krieg raushalten, obwohl sie es gerne täten!!

    Aber der Hammer kam ja gleich danach: "" Aber wenn Unsere FREUNDE (Amerikanische,Britische Soldaten sind damit gemeint) unsere Hilfe brauchen werden wir ihnen natürlich helfen""...........

    Von raushalten kann da doch keine REDE sein.............



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Arzet Lebnen - 26.11.2006, 20:35


    habibi hat folgendes geschrieben:

    Amerika kotrolliert Deutschland!! Aber nicht in allem.............

    Hats du heute abend nachrichten geguckt???

    Ein Politiker, der Aussenminister glaube ich bin mir aber nicht sicher meinte: ""Wir können unsere Soldaten nicht ganz aus dem Afgahnistan-Krieg raushalten, obwohl sie es gerne täten!!

    Aber der Hammer kam ja gleich danach: "" Aber wenn Unsere FREUNDE (Amerikanische,Britische Soldaten sind damit gemeint) unsere Hilfe brauchen werden wir ihnen natürlich helfen""...........

    Von raushalten kann da doch keine REDE sein.............

    Salam

    Was soll man da noch sagen.
    Sie widersprechen sich in ihren eigenen Aussagen.
    Aber leider haben wir keine andere Wahl, wir können es nicht ändern.

    Wa Salam



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Malik - 26.11.2006, 20:54


    Stimmt Yazan, bevor man einen über Mord beurteilt, muss man erst den Getötetn und deren Eigenschaften kennen

    Was bei Sharon passiert ist auch seine gerechte Strafe. Er hat Völkermord begannen. Leiden ist schlimmer als ein schneller Tod.



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    Malik - 26.11.2006, 20:55


    Was hatte Pierre für Motive gehabt, dass man ihn deswegen getötet hatte?



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    nein.nein.nein - 26.11.2006, 21:06


    Nein, ich habe heute noch keine Nachrichten "geguckt"
    Keine Ahnung welchen Politiker du meinst und worum es ging. Und wenn sich die Politiker noch so oft widersprechen - tatsache ist, dass Deutschland sich vom Moment des Bekanntwerdens an geweigert hat, am Irak Krieg teilzunehmen.



    Re: libanesischer minister ist tod!!!

    hussi - 26.11.2006, 21:13


    Malik hat folgendes geschrieben: Was hatte Pierre für Motive gehabt, dass man ihn deswegen getötet hatte?


    Er wollte der neue Präsident werden. Und das gefällt Geargea nicht, auch ist er ein AntiSyrier und das gefällt Syrien nicht. Deswegen sind diese beiden die Mordverdächtigen, das weiss Amerika und Israel und hilft Geargea in dem sie einen aus den eigenen Reihen tötet und somit Hisbollah und Syrien unter Druck stehen. Geargea und Gemayel waren aber politisch verbündet.


    Salam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Dir allein......... - gepostet von don mimi am Freitag 27.10.2006
    Teekränzchen mit Israelis kostet General den Job - gepostet von Libanons Rache EngeL am Samstag 19.08.2006
    Aschura - gepostet von Malik am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "libanesischer minister ist tod!!!"

    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    Lootverteilung - Gloindil (Freitag 18.02.2011)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Leben und Tod - Bibs (Sonntag 02.12.2007)
    7.21 - Der Tod steht ihnen gut - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)