Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - qawem - nasrallah - Yazan - Karim
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Computer, Technik & Internet
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???"

    Re: Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???

    Anonymous - 21.11.2006, 18:20

    Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???
    Ich bin schon länger auf der suche nach einem bestimmten PC Spiel im internet doch hatte bis jetzt keinen erfolg........... kann man hier auch welche zum Download freigeben???



    Re: Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???

    qawem - 21.11.2006, 20:17


    Wie meinst du das genau?
    Du suchst ein PC Spiel und jemand sollte dir dann einen Link geben, wo du es runterladen kannst?



    Re: Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???

    nasrallah - 21.11.2006, 20:31


    salam

    schon mal mit google versucht???

    ich würde diese frage denn admin stellen und er würde dir sagen ob es möglich ist oder nicht!!!

    ua salam



    Re: Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???

    Anonymous - 21.11.2006, 21:14


    also den link für das spiel was ich suche wäre natürlich perfekt

    Übrigens ich suche (Hitman Blood Money) vielleicht kent einer das Spiel oder hat das spiel selber.........

    Danke schon mal.......



    Re: Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???

    Yazan - 21.11.2006, 21:41


    habibi hat folgendes geschrieben: also den link für das spiel was ich suche wäre natürlich perfekt

    Übrigens ich suche (Hitman Blood Money) vielleicht kent einer das Spiel oder hat das spiel selber.........

    Danke schon mal.......

    Ich kann dir hunderte Links geben wo du das Spiel runterladen kannst. ABer das gehört hier leider nicht rein, das wäre illegal wenn wir sowas anbieten würden.

    #salam



    Re: Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???

    nasrallah - 21.11.2006, 22:16


    salam

    ach so ich dachte du möchtest online spiele hier reinstellen aber wie ich bei google gesehen habe ist dein spiel illegal runter zu laden, du möchtest bestimmt nicht das rache-engel Probleme bekommt danke für dein verständnis

    ua salam



    Re: Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???

    Anonymous - 21.11.2006, 22:41


    ya da habt ihr auch wieder recht naja ich versuche es mal auf "LEGALE" weise zu beschaffen :wink:



    Re: Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???

    nasrallah - 21.11.2006, 23:03


    habibi hat folgendes geschrieben: ya da habt ihr auch wieder recht naja ich versuche es mal auf "LEGALE" weise zu beschaffen :wink:


    vielen dank für dein verständnis Legal ist immer das beste lol



    Re: Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???

    Anonymous - 21.11.2006, 23:52


    nasrallah hat folgendes geschrieben: habibi hat folgendes geschrieben: ya da habt ihr auch wieder recht naja ich versuche es mal auf "LEGALE" weise zu beschaffen :wink:


    vielen dank für dein verständnis Legal ist immer das beste lol

    Sowieso und ausserdem ist es haram es illegal zu beschaffen das wort haram sagt schon alles bei uns Moslems bei den meisten zumindest :wink:



    Re: Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???

    nasrallah - 22.11.2006, 23:24


    habibi hat folgendes geschrieben: nasrallah hat folgendes geschrieben: habibi hat folgendes geschrieben: ya da habt ihr auch wieder recht naja ich versuche es mal auf "LEGALE" weise zu beschaffen :wink:


    vielen dank für dein verständnis Legal ist immer das beste lol

    Sowieso und ausserdem ist es haram es illegal zu beschaffen das wort haram sagt schon alles bei uns Moslems bei den meisten zumindest :wink:


    schön das du es so siehst.



    Re: Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???

    Karim - 09.12.2006, 23:54


    egal ob haram,das ist ja nicht direkt klauen,ich lad sehr viel runter !



    Re: Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???

    nasrallah - 10.12.2006, 00:39


    Karim hat folgendes geschrieben: egal ob haram,das ist ja nicht direkt klauen,ich lad sehr viel runter !


    also das ist natürlich klauen wenn man was illegales runterladen tut, schließlich tust was runterladen was vom besitzer oder programiere nicht ins internet freigeben ist. und wenn er es tut dann nicht umsonst...



    Re: Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???

    Karim - 10.12.2006, 00:43


    aber manche leute kaufen sich ja die software nd machen es dann ins i-net

    und sowas nennt man illegal, nicht vergessen illegales runterzuladen kann sehr teuer werden und mindestens 5 jahre haft,,,lieber ersparrt man sie das und kauft es für paar euro :roll: :roll: :roll:



    Re: Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???

    Karim - 10.12.2006, 01:26


    :) bin minderjährig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Wieviele Kinder? - gepostet von Alyssa~EngeL am Freitag 25.08.2006
    George Galloway - gepostet von hussi am Freitag 10.11.2006
    Linkshänder(+Tayoube) sind Genies - gepostet von SeyfBinduYazan am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kann man hier auch PC Spiele zum Download freigeben???"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Termine zum Download - Hlorridi (Donnerstag 24.03.2005)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)