bitte um hilfe für meinen referat!!!!

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "bitte um hilfe für meinen referat!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jnoubiye_100% - hussi - ali435 - miss of lebanon - stay-arabe - Arzet Lebnen - Bent-al-Janoub - ana ma3ak ya libnan - Yazan - Libanons Rache EngeL
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bitte um hilfe für meinen referat!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bitte um hilfe für meinen referat!!!!"

    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    jnoubiye_100% - 21.11.2006, 20:18

    bitte um hilfe für meinen referat!!!!
    salam leute..ich muss in 3 wochen ein referat in chemie über das element SCHWEFEL halten...

    ich hoffe das jemand mir irengdwie helfen kann!!!
    es geht um mein zeugnissnote :? ,bitte wenn jemand gut in chemie ist dann soll der jenige/die jenige mir helfen...

    ich hoffe ich bekomme antworten von euch!!! :D

    danke..im vorraus...

    #salam



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    hussi - 21.11.2006, 23:58


    Was willste denn wissen...

    Salam



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    ali435 - 22.11.2006, 00:17

    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!
    #bismallah
    hier eine hilfreiche Seite über Schwefel!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwefel

    Hoffe ich konnte dir etwas weietr helfen!

    #salam



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    jnoubiye_100% - 24.11.2006, 16:40


    salam..danke dir ali435..hat mir sehr geholfen hoffe es reicht für meinen referat!!! [-o< ...



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    miss of lebanon - 24.11.2006, 20:59


    #salam
    ich freue mich sehr für dichjnoubiye_100%,wallah!!

    wa salam



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    jnoubiye_100% - 24.11.2006, 21:36


    da habe eine frage an dich miss of lebanon...warum du dich für mich freust..das verstehe ich jetzt nicht!!! :?



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    stay-arabe - 25.11.2006, 14:22


    jnoubiye_100% hat folgendes geschrieben: da habe eine frage an dich miss of lebanon...warum du dich für mich freust..das verstehe ich jetzt nicht!!! :?



    tja die kleine miss ist halt ein netter mensch und sie freut sich weil dir geholfen wurde :wink:



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    jnoubiye_100% - 25.11.2006, 14:24


    aha...ok ..danke dir miss of lebanon...und danke dir auch stay-arabe für deine erklärung... :oops: ...

    tut mir leid das ich es nicht verstanden hab... :oops: :oops: :oops:



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    miss of lebanon - 25.11.2006, 14:24


    #salam
    ich meine es so
    ali435 hat dir doch sehr geholfen und ich habe mich für dich sehr gefreut
    kapiert :?: :?: :?:

    wa salam



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    jnoubiye_100% - 25.11.2006, 14:26


    ja kappiert...reg dich ab süße :wink: ..danke dir



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    miss of lebanon - 25.11.2006, 14:29


    #salam
    gerngeschehen jnoubiye_100%

    wa salam



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Arzet Lebnen - 25.11.2006, 21:44


    #salam

    Hehe wie süß ihr doch seid. ;). Wenn das so ist, freue ich mich natürlich auch. Jedoch nicht für euch sondern für mich :).

    #salam



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    jnoubiye_100% - 25.11.2006, 22:38


    hmmm...arzet lebnen..und warum freust du dich für dich selbst..hats dir auch etwas weitergeholfen!??!?!?!?!?! :D :)



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Arzet Lebnen - 25.11.2006, 22:42


    jnoubiye_100% hat folgendes geschrieben: hmmm...arzet lebnen..und warum freust du dich für dich selbst..hats dir auch etwas weitergeholfen!??!?!?!?!?! :D :)

    Salam

    Ne eigentlich nicht, aber ich wollte mich auch gerne für jemanden freuen. Und ich wollte aber auch dass sich jemand für mich freut. Also habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich habe mich für mich selbst gefreut.

    :) :)

    Wa salam



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Bent-al-Janoub - 25.11.2006, 22:44


    WALLAH COOL ist auch eine Idee aufmerksamkeit zu erregen werd mich zukünftig auch für mich freuen

    salam ya sabaya



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Arzet Lebnen - 25.11.2006, 22:47


    Bent-al-Janoub hat folgendes geschrieben: WALLAH COOL ist auch eine Idee aufmerksamkeit zu erregen werd mich zukünftig auch für mich freuen

    salam ya sabaya

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nicht jeder ist halt so gut wie ich :)

    Wa Salam

    PS: Nimmt mich nicht immer Ernst! :roll: :D



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    jnoubiye_100% - 25.11.2006, 22:48


    du bist echt eine süße arzet lebnen wallah...willst die ganze aufmerksamkeit auf dich ziehen ne :wink: :wink: :wink:



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Arzet Lebnen - 25.11.2006, 22:51


    jnoubiye_100% hat folgendes geschrieben: du bist echt eine süße arzet lebnen wallah...willst die ganze aufmerksamkeit auf dich ziehen ne :wink: :wink: :wink:

    Hihi erwischt..Was macht ihr jetzt mit mir?? Darf ich noch wenigstens leben?
    Aua nicht kneifen. Jnoubiye und Bint-jnoub ihr tut mir weh. Ihr seid nur neidisch. :P :P

    Ich weiß, dass ich süß bin :D

    Wa Salam



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Bent-al-Janoub - 25.11.2006, 22:59


    hab gestern meine nägel erst gekürzt arzet lebnen schade eigentlich wären meine Kniffe viel schlimmer.


    :P 8)

    bass yallah jnoubiye 100% übernimmts für mich

    salam ihr süssen



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Arzet Lebnen - 25.11.2006, 23:00


    Ihr seid voll gemein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Arzet Lebnen - 25.11.2006, 23:00


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Bent-al-Janoub - 25.11.2006, 23:03


    :n2: :n140:

    spass süsse hehe



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Arzet Lebnen - 25.11.2006, 23:08


    Bent-al-Janoub hat folgendes geschrieben: :n2: :n140:

    spass süsse hehe

    Haha la2ime...

    Ich glaube wir sind grad noch Off-Topicer denn jeh..Las mal die Luft anhalten.

    Wa salam



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Bent-al-Janoub - 25.11.2006, 23:11


    loooooooool hast mir aber nicht übel genommen oder ? :?



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Arzet Lebnen - 25.11.2006, 23:13


    Bent-al-Janoub hat folgendes geschrieben: loooooooool hast mir aber nicht übel genommen oder ? :?

    Doch was denkst du denn. :mrgreen: Ich will doch die Aufmerksamkeit, also tu ich einen auf..
    Wle la2 ich doch nicht.

    Wa Salam



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Bent-al-Janoub - 25.11.2006, 23:20


    ok gut dann kann ich ja weiter machen looool wieder hast du die aufmerksamkeit hehe

    ok muss jetzt auch weg vom pc grüsse und byby



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    miss of lebanon - 26.11.2006, 11:40


    #salam
    haha,euer kleine streit hat mich zum lachen gebracht,hehe :laughing8: :laughing8:
    das mit kneifen u.s.w.,hahahahahahahaha :boxing: :boxing:

    #salam



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    ana ma3ak ya libnan - 26.11.2006, 16:04


    salam
    mich auch!! :laughing8:
    immer diese libanesen............. :mrgreen:



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    miss of lebanon - 30.11.2006, 08:24


    #salam
    al immer diese libanesin.....!!!!
    libanesen bis zum tod,100% libanesin

    #salam



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    jnoubiye_100% - 30.11.2006, 22:32


    salam...miss of lebanon 100% recht..wie wir libanesen gibts nicht auf der ganzen welt...unvergleichbar... :wink: :wink: ...



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Yazan - 30.11.2006, 22:57


    jnoubiye_100% hat folgendes geschrieben: salam...miss of lebanon 100% recht..wie wir libanesen gibts nicht auf der ganzen welt...unvergleichbar... :wink: :wink: ...


    Und ich dachte immer die Türken wären die arrogantesten Menschen wenn es um ihr Land und ihre Nationalität geht... :roll:



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    jnoubiye_100% - 30.11.2006, 22:59


    ne ne yazan..wir libanesen sind schlimmer als die türken..wenn es um unser land geht.. :D :mrgreen:



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    ana ma3ak ya libnan - 30.11.2006, 23:19


    salam
    hast völliig recht jnoubiye_100%!!!,wir libanesen sind die arrogantesten ,die eingebildetsten und die stolzesten wenn es um unser LANd geht :D :D :P :libanon:



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Yazan - 30.11.2006, 23:21


    Jemand der arrogant ist, kann in meinen Augen nicht stolz sein !



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    ana ma3ak ya libnan - 30.11.2006, 23:22


    salam
    wenn du meinst



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    jnoubiye_100% - 01.12.2006, 19:12


    ja ne ana ma3ak ya lebnan..wenn das nicht deine meinung ist yazan...das ist dann deine sache..aber wir beide und alle anderen libanesen sind seeeeehr stolz darauff...



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Yazan - 01.12.2006, 19:13


    jnoubiye_100% hat folgendes geschrieben: ja ne ana ma3ak ya lebnan..wenn das nicht deine meinung ist yazan...das ist dann deine sache..aber wir beide und alle anderen libanesen sind seeeeehr stolz darauff...


    Das glaube ich dir....Ich finde man kann auch stolz drauf sein Libanese zu sein


    Aber glaub mir...nicht alle Libanesen sind arrogant :wink:



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    jnoubiye_100% - 01.12.2006, 19:22


    ok..wenn nicht alle..dann aber dir größte menge der libanesen...bist du jetzt einverstanden.. :D ... :wink: ....



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Bent-al-Janoub - 01.12.2006, 19:24


    salam,

    ich schließe mich euch an mädels weiter so klar sind wir arogant eingebildet und stolz darauf LIBANESEN zu sein.


    Grün Weiß Rot ich bin und bleib Libanesin bis zum Tod-----------



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    jnoubiye_100% - 01.12.2006, 19:27


    yeslam temmik ya Bent-al-Janoub!!!!!!!! :zustimm:



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Yazan - 02.12.2006, 02:14


    Naja...

    Also meines Erachtens widerspricht ihr euch einfach. Weil meiner Ansicht nach kann jemand der STOLZ ist und STOLZ besitzt nicht ARROGANT gleichzeitig sein.
    Das ist wie die Zionisten, die der Welt vorspielen wollen, sie seien BESATZER und OPFER gleichzeitg.


    Also wie gesagt, nehmt das nicht zu persönlich, weil das ist keine Behauptung von mir, sondern meine Meinung. Meine definition von "Stolz" ist genau das Gegenteil von "Arroganz" usw.



    Salam



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Libanons Rache EngeL - 02.12.2006, 02:59


    Arogant? hmm ne würde ich nicht so sagen,
    die meisten denken es wenn sie mich sehen aber ich bin es nicht :P
    das mal zu meiner Person...
    aber wegen eurem Thema ich glaube nicht das wir Libanesen Arogant sind, nur weil wir libanesen sind und die andern nicht,
    wir sind stolz drauf, und lieben unser land sehr.
    Aber du kannst nicht sagen das wir aus diesem Grund Arogant sind,
    das ist vielleicht der solz, und du verwechselst was.

    Naja das ist meine Meinung,
    vieleicht denkt ihr ja anders, aber nicht alle sind arogant weil sie libanesen sind ;)



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    jnoubiye_100% - 02.12.2006, 21:42


    irgendwie hat rache-engel recht....



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Yazan - 02.12.2006, 21:52


    Libanons Rache EngeL hat folgendes geschrieben: Arogant? hmm ne würde ich nicht so sagen,
    die meisten denken es wenn sie mich sehen aber ich bin es nicht :P
    das mal zu meiner Person...
    aber wegen eurem Thema ich glaube nicht das wir Libanesen Arogant sind, nur weil wir libanesen sind und die andern nicht,
    wir sind stolz drauf, und lieben unser land sehr.
    Aber du kannst nicht sagen das wir aus diesem Grund Arogant sind,
    das ist vielleicht der solz, und du verwechselst was.

    Naja das ist meine Meinung,
    vieleicht denkt ihr ja anders, aber nicht alle sind arogant weil sie libanesen sind ;)


    Genau das ist es was ich sagen wollte :wink:


    So einer wie du ist in meinen Augen voller Stolz und hat sich seinen Stolz auch verdient...

    Aber du hast ja selber mitbekommen wie die beiden hier behaupten, die meisten Libanesen seien "arrogant" :roll: (was eigentlich nicht stimmt)


    Nehmt euch ein Beispiel an Reche-EngeL :wink:

    Salam



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    jnoubiye_100% - 02.12.2006, 22:22


    haben ich schon...ich meine damit dem beispiel!!! :)



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    miss of lebanon - 06.12.2006, 19:51


    #salam
    yazan dein bild was du bei der signatur gemacht hast ist echt sehr schön,wallah
    von wo krieg ihr die bilder immer???

    #salam



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    Yazan - 06.12.2006, 23:27


    miss of lebanon hat folgendes geschrieben: #salam
    yazan dein bild was du bei der signatur gemacht hast ist echt sehr schön,wallah
    von wo krieg ihr die bilder immer???

    #salam

    Dieses Bild hab ich selber gemacht..Du kannst es auch benutzen wenn du willst...ich hätte also nichts dagegen...

    Aber ich kenn leider keine Seite oder so wo man Signaturen her bekomment, die uns überhaupt interessieren würden..


    salam



    Re: bitte um hilfe für meinen referat!!!!

    miss of lebanon - 07.12.2006, 14:23


    aha danke yazan :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    7araket amal neuer album - gepostet von libanese4ever am Montag 20.11.2006
    problem bei nokia n 70 - gepostet von libanese4ever am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bitte um hilfe für meinen referat!!!!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)