Paddy @me... again... ADL Oem Draker und... ööh.. kA Doggi..

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Paddy @me... again... ADL Oem Draker und... ööh.. kA Doggi.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ^Çh4ø$ - Fragg0r - A®I
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paddy @me... again... ADL Oem Draker und... ööh.. kA Doggi..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paddy @me... again... ADL Oem Draker und... ööh.. kA Doggi.."

    Re: Paddy @me... again... ADL Oem Draker und... ööh.. kA Doggi..

    ^Çh4ø$ - 21.11.2006, 21:54

    Paddy @me... again... ADL Oem Draker und... ööh.. kA Doggi..
    naja wir hatten heut n 3on2^^
    kA ob der kerl doggi hieß ich glaub schon XD kA

    naja.. paddy und ikke gegen ADL oem draker und "doggi" o.o

    naja erste runde war nicht so gut..

    LDL ADL
    20 : 17

    naja war okay... aber ging besser

    LDL ADL
    20 : 8

    die runde sah schon besser aus aber naja.. das luck war mit ihnen und naja ^^
    aber war sehr lustig

    3 runde:

    LDL ADL

    20 : 11
    =( also des war naja..

    4.runde:

    LDL ADL
    20 : 9

    hm.. naja all in allem sind des dann glaub ich 80:45 für uns *gg*

    kommentar der gegner..:

    das war einfach nur peinlich.. meinten sie und naja..
    XD



    Re: Paddy @me... again... ADL Oem Draker und... ööh.. kA Doggi..

    Fragg0r - 21.11.2006, 22:56


    Tjaaaaa LDL Owns^^



    Re: Paddy @me... again... ADL Oem Draker und... ööh.. kA Doggi..

    A®I - 22.11.2006, 00:06


    ^^ Glückwunsch

    wieso 3on2 wenn du mit paddy (2) gegen das ADL-Team doggi und draker (2) gespielt habt =O wo ist der dritte?

    ansonsten Gute Arbeit ^_^

    @Gegner: Peinlich im Bezug auf Server, Clanverhalten, CW oder Kampfstyle?



    Re: Paddy @me... again... ADL Oem Draker und... ööh.. kA Doggi..

    ^Çh4ø$ - 22.11.2006, 16:26


    da warn.. ööh.. doggi.. draker und oem<--ist der name *gg*


    naja.. die meinten dass ihre niederlage peinlich war XD

    naja.. ich wär mal fürn cw gegen die ich glaub die ham noch bessere leute im team könnte ganz witzig werden *gg*



    Re: Paddy @me... again... ADL Oem Draker und... ööh.. kA Doggi..

    ^Çh4ø$ - 23.11.2006, 19:13


    Okay ich hab mir heutgedacht machen wir noch n funwar gegen adl XD

    naja... diesmal konnte paddy aber nicht.. also wurde es ein 3on1 XD
    aber diesmal unter einem anderen namen *GG*


    also hier die screens XD

    Runde 1 XD

    Runde 2 XD

    Runde 3 und schließlich meine schlechteste runde :(



    Re: Paddy @me... again... ADL Oem Draker und... ööh.. kA Doggi..

    Fragg0r - 23.11.2006, 20:41


    Tjaaa währi guhd XD
    Congratz



    Re: Paddy @me... again... ADL Oem Draker und... ööh.. kA Doggi..

    ^Çh4ø$ - 23.11.2006, 23:06


    tanke aber an dieser stelle nochmal tanke an ari^^

    für des intensive (XD) tffa train *gg*
    hat anscheinend geholfen...

    :)



    Re: Paddy @me... again... ADL Oem Draker und... ööh.. kA Doggi..

    A®I - 24.11.2006, 02:23


    erhm...

    Also meine Kommentare zu den 3 Tffa rounds von dir:

    1. 3vs1 ist IMMER! einfacher als 2vs1 oder 1vs1 oder 2vs2... Das Team ist nur so stark wie der einzelne es zulässt

    2. war anscheinend der Drake mit dem Ping von 250 wohl einem Dauerlag unterzogen xD ... naja Pech würd ich an der Stelle sagen

    3. find ich gut, dass ihr, paddy, miko & samy, euch etwas mit ADL anfreundet ^^ Ich denke, dass ich in Zukunft wohl dann auch einiges mit denen machenw erde, wenn sie wollen =)

    Zu dem Thema CW:

    Ich finde, wir sollten erstmal unseren Clan und damit JK-Squad wieder richtig auf die Beine stellen. Momentan sind wir Ruinen unserer Selbst und müssen uns wieder aufbauen. Hat zumindest für mich grade noch den Anschein.

    Wann wir ein CW gemacht:

    Wenn man einen CW macht sollten natürlich beide Teams mit den Umständen zufrieden sein, wobei spätere Kritik gegenüber den Umständen nichts verändern werden.
    Wenn wir einen CW machen, zum Beispiel ein 3on3, sollten wir immer einen zusätzlichen Spieler in Reserve haben, der sofort einspringt, wenn einer unserer Spieler ausfällt. Ein Ausfall eines Spielers setzt auch dann ein, wenn er mind. 5 Sekunden lang als Ping-Leiche auf dem Server hängt. Diese zusätzliche Person muss nicht umbedingt mitmachen, aber es wäre von Vorteil falls jemand ausfällt.

    Weiteres fällt mir grad auch nit ein.. hab andere Sachen im Kopp... hab grad auch über Gackt Camui(der Typ ist mega krass drauf... übelst) einiges gelesen und versuche des irgendwie nebenbei zu verarbeiten xD



    Re: Paddy @me... again... ADL Oem Draker und... ööh.. kA Doggi..

    ^Çh4ø$ - 24.11.2006, 17:06


    jau hab mich nicht so wirklich drüber informiert aber ich glaub dass der kerl n bissl krank ist weil mir erzählt wurde, dass der freak manchmal auffer bühne umkippt-- 6% körperfett etc^^

    naja ich mag die beiden final fantasy lieder von dem sehr *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    Neue Definierungen - gepostet von A®I am Dienstag 12.12.2006
    Hahn´s come back - gepostet von Hähnchen am Sonntag 08.10.2006
    Kadaj aka Lenus Wingly ;) - gepostet von ^KÅ^ÐÅ^J am Dienstag 12.09.2006
    Comeback - gepostet von A®I am Sonntag 06.05.2007
    Meine Katerchen - gepostet von Jaina Solo am Donnerstag 20.07.2006
    Afrika Afrika - gepostet von MIKO am Dienstag 12.06.2007
    Bitte leistet eure Hilfe - gepostet von Anonymous am Samstag 16.09.2006
    YAY EDOOOOOOOOOOOOOOO ! - gepostet von Jaina Solo am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Paddy @me... again... ADL Oem Draker und... ööh.. kA Doggi.."

    Galrath vs. Paddy - Malte (Montag 26.06.2006)
    @ Paddy ^^ - gxarmos (Donnerstag 05.10.2006)
    OT: Phun - DeGon (Freitag 23.05.2008)
    Janas Paddy - Gunnar (Montag 13.03.2006)
    doggi-forum - satyrlittlewolf (Sonntag 05.02.2006)
    Abe vom Magnaflow - Suslik (Donnerstag 11.06.2009)
    Paddy und Cora - Inge (Freitag 01.07.2005)
    Ausritt mit Paddy und Brown Sugar - omelsanadiva (Montag 27.12.2004)
    Paddy Schmidt in Heikendorf - Weltenbauer (Montag 23.10.2006)
    Dvd und Cd von Paddy in Lyon 2004!!! - magners (Freitag 05.10.2007)