Zum Thema -Durchziehen-

Xenedra's WoW Forum
Verfügbare Informationen zu "Zum Thema -Durchziehen-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spuk - Blodhoof - Supergrover - Beene - Drakazrael
  • Forum: Xenedra's WoW Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum über und um WoW
  • aus dem Unterforum: Fragen und Anregungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Thema -Durchziehen-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Thema -Durchziehen-"

    Re: Zum Thema -Durchziehen-

    Spuk - 21.11.2006, 13:34

    Zum Thema -Durchziehen-
    Schon wieder ich denkt ihr jetzt bestimmt! hehe

    Ich wollt noch etwas zur Gilde allgemein sagen und dachte mir das passt nicht so unter die Stellungnahme wegen Dark.

    Also allgemein finde ich seit ihr ein echt netter Haufen mit denen ich sehr gerne in einer Gilde bin! (Ich geh sogar manchmal on um nur zu schauen wer grad da ist, ist das erstemal seit 1 1/2 Jahren WOW)!

    Wollt nur kurz was noch zum Thema Lowies ziehen sagen:

    Ich finde es allgemein super, wenn high lvl gamer den lowies ein wenig helfen. Aber ich meine halt auch ein wenig. Denn wenn es Neulinge bei WOW sind, dann bringt Ihnen die Zieherei eher wenig. Sie kommen dann zwar an die super Items ran und keiner würfelt mit, aber dafür raffen sie das gruppenspiel in den höheren Inzen nicht! Denn ab lvl 40 inzen kann man dann nicht mehr gezogen werden.

    Ich weiss, ich war ein schon beim ziehen dabei, aber wie gesagt es sollte eine gesunde Mischung sein, es hat keinen Wert, wenn man lvl 30 ist und noch nie ne inze ohne einen 60iger betreten hat!

    Auch wollte ich wissen, wie es mit der Gilde weitergehen soll:

    -bleibt es so wie es ist (ab und zu neue egal welches lvl) und viel spass und ungezwungenheit

    -viele neue wenns geht höheres lvl um auch mal die kleineren inzen alleine zu machen und eher mehr zwang und weniger spass

    -oder eine Mischung aus beidem???

    Was sind die nächsten Ziele der Leader???



    Re: Zum Thema -Durchziehen-

    Blodhoof - 21.11.2006, 15:12


    also erstma bin ich auch deiner meinung dass die lowies auch ma was ohne high levler machen sollten

    zu den weiteren gildenziehlen .......

    nun ich weiß nich ob ich mich als leader bezeichnen kann(will)
    aber ich denke mal das wir erst ma noch mehr member suchen sowol high level als auch low lvl

    jedoch sollten wir darauf achten was wir für klassen einladen da wir nur gaaaaaaanz wenige priester haben und auch schamanen haben wir nich gerade viele also sollten wir uns vielleicht darauf konzentrieren mehr heiler und tanks in die gilde zu bekommen


    weiterhin sollten wir uns einfach weiter verbessern damit wir irgendwann auch als gilde mal MC Onyxia usw machen können^^



    Re: Zum Thema -Durchziehen-

    Supergrover - 21.11.2006, 17:13


    Blodhoof hat folgendes geschrieben:
    jedoch sollten wir darauf achten was wir für klassen einladen da wir nur gaaaaaaanz wenige priester haben und auch schamanen haben wir nich gerade viele also sollten wir uns vielleicht darauf konzentrieren mehr heiler und tanks in die gilde zu bekommen

    weiterhin sollten wir uns einfach weiter verbessern damit wir irgendwann auch als gilde mal MC Onyxia usw machen können^^

    und vergesst mir die Druiden nicht!^^
    Ansonsten stimme ich euch da voll zu.

    Eien Frage habsch da aber noch: Ab welchem Lvl endet das "Lowietum"?

    Munterbleiben!



    Re: Zum Thema -Durchziehen-

    Beene - 21.11.2006, 22:27


    Ehrlich gesagt nervt mich das ständige fragen nach ziehen!

    Als ich mit WOW angefangen hab (Februar dieses jahres) gab es sowas noch nicht.

    Weil ich finde das ziehe rein gar nix bringt sondern nur dazu benutzt wird schnell zu lvl und die items abzustauben.

    Aber das muss jeder selbern wissen. Ich persönlich hab das nie gemacht bzw wurde nie gezogen.

    Aber jedem das sein wie ich immer sag :wink:



    Re: Zum Thema -Durchziehen-

    Blodhoof - 22.11.2006, 01:37


    @supergrover ich hab doch geschrieben das wir heiler einladen sollten ich zähle druiden zu heilern ...da sie auch heilen hönnen^^

    das lowietum endedt meiner meinung nach mit lvl 30 [/quote]



    Re: Zum Thema -Durchziehen-

    Drakazrael - 22.11.2006, 07:23


    ich gehöhr zwar nimmer dazu aber meien meinung nach sind Drudus keine healer sondern Hybrieden wie Schamis udn Palas

    :!: ja sie können healn
    :!: ja sie könen Tanken
    :!: ja sie können stealthen

    also sind sie meienr meinung nach keien reinen healer
    und wer glaubt das euch ein dudu rezzen wird liegt da leider flsch da ihr einziger Rezz Zauber nen cd von 30 min hatt



    Re: Zum Thema -Durchziehen-

    Supergrover - 22.11.2006, 10:32


    Holla,

    ja Druiden sind Hybride.

    Aber auch skillungsunabhängig, würde ich sie definitiv als Heiler betrachten(was ja generell nix schlechtes ist, oder?).
    Im Gegensatz zu Schamanen verfügen sie über 2 HoT's, können durch Investition von Talentpunkten in Heilung ihre durch Heilzauber erzeugte Berohung (verhältnismäßig) stark senken, die Heileffekte stark verbessern und sie sind die einzige Klasse die während eines Kampfes wiederbeleben kann. Da dieser Zauber aber wie erwähnt einen CD von 30 min hat, sollte es relativ klar sein, dass er für das "Worst-Case-Scenario"(Tod des MT) aufgesparrt wird. Warum sollte ein so vorteilsbringender Zauber sinnlos vergeudet werden, wenn man i. d. R. noch mindestens 1-2 weitere Chars/Charklassen dabei hat, die nach dem Kampf ohne enormen CD rezzen können?


    Just my two cents...

    P. S.: Wir bewegen uns hier doch schon ziemlich stark Richtung Offtopic...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xenedra's WoW Forum

    ragefireabgrund (rfa) lvl 8+ - gepostet von Armoredcor am Freitag 08.12.2006
    Eltoro stellt sich vor .... - gepostet von Eltoro am Samstag 13.01.2007
    instanzen tag(wochenende) - gepostet von Armordecor am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Thema -Durchziehen-"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)