ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crackmaster9 - werderbrem - Badion - Termin8 - aligator - uNinho - Loomis
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Disskussionen KO
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da"

    Re: ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da

    crackmaster9 - 21.11.2006, 20:46

    ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da
    also ich hatte 120gold und dann hatte ich kein gold und
    keine iteam ich was nicht was los ist

    kann einer sagen was los ist



    Re: ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da

    werderbrem - 21.11.2006, 21:07

    Re: ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da
    crackmaster9 hat folgendes geschrieben:
    ich habe keine iteams mehrr und mein gold ist nicht mehr da

    also ich hatte 120gold und dann hatte ich kein gold und
    keine iteams mehr, ich was weiß nicht was los ist

    kann mir einer sagen was los ist?

    ausgegeben?
    hacked?
    anderer account?
    anderer server?



    Re: ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da

    Badion - 22.11.2006, 19:20


    Sorry... er meinte 120M <.< mein Fehler...



    Re: ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da

    Termin8 - 23.11.2006, 17:39


    ich denk schlicht und einfach hacked (könnt bei myko auch bug sein
    (denen trau icha lles zu))
    wüsst nicht was du machen könntest



    Re: ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da

    crackmaster9 - 24.11.2006, 14:19


    na ist auch egal ich zocke auf dinn neu Server und habe ein neu pass blos



    Re: ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da

    werderbrem - 24.11.2006, 14:30


    crackmaster9 hat folgendes geschrieben: na ist auch egal, ich zocke auf dinnem neun Server und habe ein neues passwort -->blos<---???

    ich freu mich für dich! wirklich!



    Re: ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da

    aligator - 24.11.2006, 16:07


    boa leo disst dich lol..



    Re: ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da

    werderbrem - 24.11.2006, 19:48


    stimmt garnicht! ich helf ihm!!!! als ich seinen allerersten post korrigiert habe, habe ich ihm erklät, dass ich dies nicht tue um ihn zu ärgern, sondern nur um ihm zu helfen! Ich möchte, dass er sich meine postes anschaut und langsam aber sicher daraus lernt wie es richtig geht. er wird es mir irgendwann danken, da bin ich sicher! denn die zeit wo man den ganzen tag Ko spielt und es keinen interessiert ob man "mehr" mit oder ohne "h" schreibt, wird vergehen!

    also crackmaster9: YOU WILL NEVER WALK ALONE!!



    Re: ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da

    Badion - 25.11.2006, 15:35


    schönes ding von dir! echt jetz! :)



    Re: ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da

    uNinho - 13.12.2006, 17:49


    werderbrem hat folgendes geschrieben: denn die zeit wo man

    nur zur info ^^ diese kombination gibt es nicht :-P



    Re: ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da

    werderbrem - 13.12.2006, 19:54


    stimmt, 1:0 für dich



    Re: ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da

    uNinho - 13.12.2006, 21:24


    yeah 8)



    Re: ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da

    Loomis - 14.12.2006, 22:09


    werderbrem hat folgendes geschrieben: also crackmaster9: YOU WILL NEVER WALK ALONE!!

    da hat leo wohl recht xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Welcher Banner Gefällt Euch Am Besten ? Voting! - gepostet von TschernoB!LL am Donnerstag 08.03.2007
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    [japKO] ich bin finanziell abgestürzt :S - gepostet von schrotti am Freitag 27.01.2006
    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007
    [JapKO] English patch, funktionstüchtig und sehr gut - gepostet von aligator am Donnerstag 28.09.2006
    yay 18 :D - gepostet von aligator am Freitag 05.05.2006
    JapKo down! - gepostet von Loomis am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich habe keine iteams merr und mein gold ist nich mer da"

    Wolfshaupt/ lvl 45/ 898 Gold - Kronos (Freitag 04.08.2006)
    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Suche Gold W4 - Fafnir (Donnerstag 01.06.2006)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)
    Arconyx2/lvl 20/ 157 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    Arconyx1/lvl 20/ nur 83 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)