Wie soll die Gilde einmal aussehen?

PITCH BLACK BRIGADE
Verfügbare Informationen zu "Wie soll die Gilde einmal aussehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Damian - crimson - Shindahai
  • Forum: PITCH BLACK BRIGADE
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde "Pitch Black Brigade"
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 20.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie soll die Gilde einmal aussehen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie soll die Gilde einmal aussehen?"

    Re: Wie soll die Gilde einmal aussehen?

    Damian - 20.11.2006, 18:49

    Wie soll die Gilde einmal aussehen?
    Hallo liebe PBBler^^,

    die Gilde ist am 12.11.06 durch Crimson und mich entstanden. Wir hatten den Plan die Gilde aufgrund unserer verschiedenen Interessen im Spiel (PvE sowie PvP) auch dementsprechend zu gestalten ;).

    Hier ein grober Überblick dazu, in welche Richtung wir beide das Ganze leiten möchten.

    Die Gilde soll in einen PvE sowie PvP-Squad aufgeteilt werden.

    1. PvE-Squad (Crimson)

    Es wird verschiedene Events wie Riss oder UW-Abende geben und zusammen Tyria, Cantha und Elona unsicher gemacht ;).

    2. PvP-Squad (Damian)

    In diesem Bereich werden verstärkt GvGs sowie AdH und sonstiges rundum PvP gespielt. Ich möchte eine fähige GvG sowie AdH-Truppe auf die Beine stellen um unserer Gilde in der PvP-Welt einen Namen zu machen. :)

    Natürlich ist es Mitgliedern in den verschiedenen Squads erlaubt auch an Events des anderen Teil zu nehmen ;).



    Re: Wie soll die Gilde einmal aussehen?

    crimson - 20.11.2006, 18:54


    Allright ^^

    UW bis zum Umfallen! :confused:

    Freu mich schon drauf :freu:



    Re: Wie soll die Gilde einmal aussehen?

    Shindahai - 21.11.2006, 17:59


    hört sich doch ganz gut an



    Re: Wie soll die Gilde einmal aussehen?

    Damian - 22.11.2006, 18:01


    finde ich auch, jetzt heißts nur: genug leute finden damit das ganze auch so funktioniert.



    Re: Wie soll die Gilde einmal aussehen?

    crimson - 22.11.2006, 21:39


    Richtig. Und deswegen fände ich das cool wenn jeder von uns täglich mindestens eine Person versucht anzuwerben ^^

    Geht meiner meinung nach am besten in Löwenstein indem man die gildenlosen Leute einfach mal anschreibt ^^



    Re: Wie soll die Gilde einmal aussehen?

    Shindahai - 22.11.2006, 22:21


    das problem ihr seid abends on und ich mittags das heißt ich werde weniger anheuern als ihr :D



    Re: Wie soll die Gilde einmal aussehen?

    crimson - 23.11.2006, 16:30


    @shin: Kein Problem. ^^
    Aber falls dir zufällig jemand über den Weg läuft der ne gilde sucht weisst du ja Bescheid... :twinkle:

    naja Hauptsache wir kommen irgendwie an etwas mehr member ^^



    Re: Wie soll die Gilde einmal aussehen?

    Damian - 23.11.2006, 23:51


    rrright :freu:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PITCH BLACK BRIGADE



    Ähnliche Beiträge wie "Wie soll die Gilde einmal aussehen?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)