Neue Mitglieder

Connection Of Death
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: willywichtig - blackdestiny - wuschelken - DiaboluS
  • Forum: Connection Of Death
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde -COD-
  • aus dem Unterforum: Alles was sonst noch anliegt
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder"

    Re: Neue Mitglieder

    willywichtig - 20.11.2006, 20:37

    Neue Mitglieder
    Wir müssten dringend mal neue Mitglieder werben. Es gibt total viele Leute, die ne Ally gegründet haben, aber bisher nur als einziges Mitglied sind. Solche Leute wären sicher bereit überzutreten. Was meint ihr dazu?



    Re: Neue Mitglieder

    blackdestiny - 20.11.2006, 21:23


    Na ja, also ich für mein Teil möchte keine Ally haben, in der wir Jeden aufnehmen, der ein paar Punkte hat. Da ist mir eine Ally mit wenigen aber dafür guten Spielern wichtiger.



    Re: Neue Mitglieder

    willywichtig - 20.11.2006, 21:51


    es gibt sicher auch spieler mit mehr punkten als wir, die noch in ihrer "eigenen" ally sind



    Re: Neue Mitglieder

    wuschelken - 22.11.2006, 19:56


    ja werbung is alles denk ich und vor allem müssten man darüber nachdenken die gilden in unserer nähe um ein nap zu bitten oder bündnisse einzugehen.die kriege werden irgendwann anfangen und dann soltten wir nicht allein dastehen! hm und neue member braucht das land meiner meinung nach können es ruhig kleine sein solange sie stetig wachsen.haben ja alle klein angefangen oder?



    Re: Neue Mitglieder

    blackdestiny - 22.11.2006, 22:16


    joah, aber ein punkte sollten sie wirklich schon haben...ich will hier keine auffangstation für die kleinsten sein...aber wuschelken ich hab dich ( wie du vl schon gesehen hast) zum Außenminister gemacht. Damit hast du die Fähigkeit, Bündnisse zu schließen....



    Re: Neue Mitglieder

    wuschelken - 22.11.2006, 23:06


    :lol: scho alt binz habsch glatt übersehen löl ich schau mich am We mal um Ok? in der woche is zuwenig zeit für sowas grummel hab wieder 12 stunden tage.pass bloß in schule auf sag ich dir damit später nich och mal sone scheisse machen musst :evil:



    Re: Neue Mitglieder

    DiaboluS - 29.11.2006, 22:05


    also ich weiß ja nich was du denks, aber ich kann mir nich orstellen das in unsere gilde nur leute mit ner mio von pkt kommen, deswegen würd ich mal sagen das jedes mitglied zählt, weil die auch noch groß werden und dann ist es wieder egal ob man wenige große oder viel kleine hat im enteffekt kommt das uafs gleiche hinaus und solange die halbwegs aktiv sind reicht das ja eigenlt auch aus ^^



    Re: Neue Mitglieder

    wuschelken - 06.12.2006, 18:19


    vielleicht sollten wir als aufnahme bedingung nen mindestpunktestand von 250 000 einführen ?



    Re: Neue Mitglieder

    blackdestiny - 07.12.2006, 16:13


    Danke wuschelken das mich wenigstens einer versteht...lol
    ich bin auch nicht dafür dass wir JEDEN kleinen scheißer aufnehmen



    Re: Neue Mitglieder

    wuschelken - 07.12.2006, 19:26


    also zwei dafür hm nimms doch einfach in die gildenvorstellung mit rein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Connection Of Death

    Bitte Flotten vervollständigen - gepostet von blackdestiny am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)