Der Wald^^

Institut für dunkle Wesen
Verfügbare Informationen zu "Der Wald^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sharon - Momo
  • Forum: Institut für dunkle Wesen
  • Forenbeschreibung: ~~~Magic~~~
  • aus dem Unterforum: Wald
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wald^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wald^^"

    Re: Der Wald^^

    Sharon - 20.11.2006, 21:11

    Der Wald^^
    Hier ist der Wald

    +~+~+~+

    Unsicher lief ich durch den Wald und suchte ein Haus oder so was. Da sah ich plötzlich eine Schule. Ich betrat das große Haus.



    Re: Der Wald^^

    Momo - 20.11.2006, 21:22


    Ich musterte einen Typne, der vor dem großen Gebäude stand. Cool sah er aus, aber wahrscheinlich nur ein armes Menschlein, dass sich verirrt hatte. Leise und vorsichtig kam ich auf ihn zu und verwandelte mich schnell in eine Furie. Er hatte mich immernoch nicht bemerkt. Nun viel ich ihn von hinten an, doch...

    (Schreib du, ob du was tust!)



    Re: Der Wald^^

    Sharon - 22.11.2006, 17:24


    Überrascht drehte ich mich weg. "Hey, seit wann dürfen Gleichgesinden gebissen werden?" Einen kurzen Moment ließ ich meine Zähne erscheinen. "Wohnst du hier?" fragte ich und musterte sie. Hübsch war sie, dass musste man ihr lassen. Ich ging auf das Haus weiter zu.



    Re: Der Wald^^

    Momo - 22.11.2006, 17:29


    "Gleichgesinden? das ich nicht lache!" Ich verwandelte mich kurz in eine Furie und kreischte hoch. Da bemerkte ich eine Person in dem Haus. Ein süßer Typ. Ich betrachtete ihn mit funkelnden Augen und wendete mich dann wieder zu dem Wolf.(Du bist Werwolf, Honk!) "Nein, da wohne ich nicht", sagte ich trocken und marschierte, nun wieder in Menschengestalt, auf das große Gebäude zu.


    ~*~*~> Eingangshalle



    Re: Der Wald^^

    Sharon - 22.11.2006, 17:33


    (Ey, ich weiß dass ich kein Vamp bin, Honkine!)

    Kopfschüttelnd folgte ich ihr.

    ---> Eingangshalle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Institut für dunkle Wesen



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wald^^"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)