Models(stars) - schön oder hässlich?

Realschule Melli :)
Verfügbare Informationen zu "Models(stars) - schön oder hässlich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MiNa - dapddy - Akasha - *cookie* - ChrissiLein - Giulia0507
  • Forum: Realschule Melli :)
  • Forenbeschreibung: Abgang 2007
  • aus dem Unterforum: Beauty & Lifestyle
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Models(stars) - schön oder hässlich?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Models(stars) - schön oder hässlich?"

    Re: Models(stars) - schön oder hässlich?

    MiNa - 20.11.2006, 19:12

    Models(stars) - schön oder hässlich?
    Wie findet ihr eigentlich unsere "schönen schlanken" Models?
    FIndet ihr dass sie zu dünn sind und sieht das schön aus oder sind sie einfach nur krank?!

    Meiner Meinung nach find ich das schon nicht mehr schön, sie sind viiiel zu dünn und machen ihren eigenen Körper damit kaputt und alles was sie erreichen, ist dass sie anderen ein schlechtes Vorbild sind und sie zur Magersucht antreiben..

    Wie ist eure Meinung?????



    Re: Models(stars) - schön oder hässlich?

    dapddy - 20.11.2006, 22:44


    ich stimme dir voll zu die sind zu dünn etwas merh könnten die auf den rippen haben und das mit der magersucht stimmt man hört ja genaug darüber ihc den nachrichten



    Re: Models(stars) - schön oder hässlich?

    Akasha - 21.11.2006, 22:02


    naya es gibt aber auch genug models, an deren beckenknochen man seine handtücher NICHT aufhängen kann xD

    aber diese ganzen hungerhaken sind echt schLimm...
    wenn man dann mal bilder sieht eh, wo man jede einzelne rippe zählen kann.. das is doch abturn für die boyz, oda nich eh?! xD



    Re: Models(stars) - schön oder hässlich?

    dapddy - 21.11.2006, 22:19


    jo das ist voll absturtz da hab ihc lieber ne perle die dicker ist als so eine wo ich angst haben muss das die duchbricht wenn ihc die an packe oder so



    Re: Models(stars) - schön oder hässlich?

    Akasha - 21.11.2006, 22:29


    bouuuuuuuw ich mag deine einstellung O.o
    hätt nich gedacht dass du so denks ^^ ganz ehrlich xD



    Re: Models(stars) - schön oder hässlich?

    dapddy - 22.11.2006, 14:45


    tjas wunder gibt es ne ^^



    Re: Models(stars) - schön oder hässlich?

    *cookie* - 22.11.2006, 15:11


    ich weiß net zu wenig is scheißee...^^



    Re: Models(stars) - schön oder hässlich?

    dapddy - 22.11.2006, 16:54


    wie du weisst net das is so



    Re: Models(stars) - schön oder hässlich?

    ChrissiLein - 23.11.2006, 00:30


    Also ich finds auch bissel übertrieben, wie die ENgländer so rum laufen, so wie NicoLe Richie oder wie die olle heißt und Paris Hilton...die sind auch bissel zu bratze xD ....manche Leute essen vieL nehmen aber net zu, sprech aus erfahrung ;)....und heute (22.11.06) war bei olli geißen auch so ne sendung...da meinte da so ne olle...die 100kg gewogen hat, und jetzt nur noch 40...das sie weiß, das sie krank ist, aber keiner ihr helfen kann und die sah übels schlimm aus. Und die danach, war in Therapie und die sah voll toll aus, therapie hat geholfen ;)....

    Nobody is Perfect ;)


    Allerdings finde ich dünn besser als so ne fette, die jenigen werdn immer so Streifen haben, vom fett werden und die sind am ganzen Po an den Hüften und meißt auch unter/rundherum am Busen^^ das finde ich kagge... dann lieber dünn sein und essen was man will :) hihi

    Meine Meinung dazu ;)



    Re: Models(stars) - schön oder hässlich?

    Akasha - 23.11.2006, 00:39


    ya nich viele haben das glück, schlank bleiben zu können, egal was die essen ^^



    Re: Models(stars) - schön oder hässlich?

    dapddy - 23.11.2006, 00:43


    da gib ihc dir ma wieder recht baer bei denen is halt krankheit ne



    Re: Models(stars) - schön oder hässlich?

    Akasha - 23.11.2006, 00:51


    yop..
    aber dasse mir recht gibs, war vorauszusehen xDD



    Re: Models(stars) - schön oder hässlich?

    ChrissiLein - 23.11.2006, 18:08


    hey paddy....es heißt nicht das jemand krank ist, wenn der jenige ist und net zunimmt...krank ist es wenn man wenig ist und ka sowas wieder auswürgt...*iiii* sowas find ich echt ekelhaft wie schlimm sowas aussieht...die leutZ


    PS: Mir tun die Leutz echt leid, die nur essen angucken müssen und schon 2 kg wiegen =(...naja wenn die aber glücklich sind =) dann vieL erfolg und an alle anderen; Genießt euer Leben, es ist zu kurz xD LEIDER



    Re: Models(stars) - schön oder hässlich?

    ChrissiLein - 23.11.2006, 18:09


    wenn der jenige isst*....meinte ich ;)



    Re: Models(stars) - schön oder hässlich?

    Giulia0507 - 23.11.2006, 18:35


    also meine meinung dazu ist das ich es ekelig finde wenn jemand so übelst dünn ist aba au übelst dick find ich net schön das ist beides voll der abturn!!!
    es sagen ja au viele ich sei dick aba ich kann so leben wie ich aussehe!!!
    und soweit ich weiß binich au nicht unbedingt ein abturn!!!
    ihr könnt ja ma nen commi zu meinen aussehen (gewicht) schreiben würd mich freuen!!!dann weiß ich wie andere über mich denken!!!
    naja besser als fett und paris hilton zu sein!!!
    ach ja und das lisa (10d) sich paris nenne lässt finde ich als übelste beleidigung!!!weil sie nichts dünn ist wie die und au net so asi!!!(soll net heißen das die dick ist!!!!!!!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realschule Melli :)

    Privat server zocken WoW - gepostet von H.A.S.E am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Models(stars) - schön oder hässlich?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)