Die Hesse ist ganz Ok!!!!!!!!!!

Realschule Melli :)
Verfügbare Informationen zu "Die Hesse ist ganz Ok!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lazzy - dapddy - g-rewe - *cookie* - MiNa
  • Forum: Realschule Melli :)
  • Forenbeschreibung: Abgang 2007
  • aus dem Unterforum: Lehrer
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Hesse ist ganz Ok!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Hesse ist ganz Ok!!!!!!!!!!"

    Re: Die Hesse ist ganz Ok!!!!!!!!!!

    Lazzy - 20.11.2006, 22:16

    Die Hesse ist ganz Ok!!!!!!!!!!
    Hallöle Leutz!!!!!!!!

    Die Hesse ist ganz ok. Ich muss zugeben am Anfang mochte ich die auch nicht, weil sie mich zweimal umgesetzt hat. Sie kam auch anfangs unsympatisch rüber, da sie viele Dinge verändert hat und neue Regeln aufgestellt hat. Aber hinterher, als wir von der Klassenfahrt wieder kam, war die ganz anders. Sie war total nett, interessierte sich aufeinmal mehr für uns und erklärte super gut Mathe. Und ich konnte mir schon oft einige gute Tipps bei ihr abholen. Z.B. wegen Matheaufgaben oder auch Tipps zu Gymnasien. Mit ihr kann man vol gut reden, wenn man sich natürlich drauf einläßt!

    Ich mag die Frau Hesse; auch wenn ich immer noch an meine Liebingslehrer FRau Fieml und Frau Raeder hänge, die leider nicht mehr da sind!



    Re: Die Hesse ist ganz Ok!!!!!!!!!!

    dapddy - 20.11.2006, 22:17


    ja und du hast halloos die ist voll gestört die frau



    Re: Die Hesse ist ganz Ok!!!!!!!!!!

    g-rewe - 20.11.2006, 22:31


    jaa man paddy is right!
    die frau hat voll einen anner klatsche wat die mir soo erzählt hat wie schnell ich denken würde und so geht gaaanich klaaa!!!!
    ich frag mnich nur wo die ausgebrochn is : nervenheilanstalt oda normaaler knast für triebtäter!



    Re: Die Hesse ist ganz Ok!!!!!!!!!!

    dapddy - 20.11.2006, 22:32


    ihc würde auf nervenheilanstaltb tippen naja du denken ^^^^^^
    aber is ja egal thx das du m9r echt gibs



    Re: Die Hesse ist ganz Ok!!!!!!!!!!

    *cookie* - 21.11.2006, 16:41


    die frau is echt gestört so ne behinderte einfach



    Re: Die Hesse ist ganz Ok!!!!!!!!!!

    dapddy - 21.11.2006, 16:47


    danke das du mir zu stimmt du gefällst mir ^^



    Re: Die Hesse ist ganz Ok!!!!!!!!!!

    MiNa - 22.11.2006, 20:26




    Geschlossen, weil mal wieder nicht nach geguckt wurde, ob es dieses Thema schon gibt -.-*

    :closed

    :n93:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realschule Melli :)

    Herzlich willkommen - gepostet von mina90 am Dienstag 14.11.2006
    FRAU HOLLENBERG - gepostet von vero am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Hesse ist ganz Ok!!!!!!!!!!"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    18.JAN 2010 20:30 vs. Schützen Richrath in Langenfeld - Peter(75) (Dienstag 12.01.2010)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Alles Jute zum Geboddstach aus Hesse un sonstwo :D, beginner - SPB-Armani (Donnerstag 19.01.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Ich begrüße ganz herzlich unser neues mitglied!!! - Turmfalke>GER< (Donnerstag 10.03.2005)