Also ich bin die Birgit, ne*salbungvoller Ökoton*

~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
Verfügbare Informationen zu "Also ich bin die Birgit, ne*salbungvoller Ökoton*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yanniksdosi - Shevas - Sinsiria - Anonymous
  • Forum: ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
  • aus dem Unterforum: ~Vorstellungen~
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Also ich bin die Birgit, ne*salbungvoller Ökoton*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Also ich bin die Birgit, ne*salbungvoller Ökoton*"

    Re: Also ich bin die Birgit, ne*salbungvoller Ökoton*

    Yanniksdosi - 20.11.2006, 22:54

    Also ich bin die Birgit, ne*salbungvoller Ökoton*
    Spass beiseite, den alternativ Esoterikstil pack ich eh nicht, bin mehr für harte Fakten.

    Alter: 36
    Größe: 1,80m
    Gewicht: unfreiwillige 60kg

    Familie: Yanni und Faedra(die vierpfotigen Mitglieder), mein Lebenspartner Thomas(seit 17J.)
    mein Herr Papa(fröhlicher Witwer und Rentner entweder auf Fototour oder am flirten)

    Kumpels un co: Lieblingsquatschopfer Uschi(gut das du ne Telefonflatrate hast), die leute meiner Shadowrunrunde(salve Hotti), Und einen Riesenbekanntenkreis in der Mittelalterscene

    Arbeit: Schufte in einem CallCenter(ja ich gehöre zu den Typen die Scheisse am Telefon verkaufen.)

    Freizeit: Gestaffelt nach Zeitaufwand:
    Versuch einer irischen Pilgerdarstellung des 12. Jhd.(ja ich gehöre zu den bösen die es genau nehmen)
    http://www.jdc-net.de/uschi/album/tannenberg06/imagepages/image5.php
    Beim spinnen vorm Zelt

    Rollenspiel(Pen und Paper) derzeit läuft eine Shadowrunrunde(bin aber auch in anderen Systemen unterwegs)

    Fotografie(noch analog da ich mir nen vergleichbares digitales Pedant zu meiner EOS 50 noch nicht leisten kann) das mache ich seit meinen 5. Lebensjahr(mit manchen Dingen wächst man auf)

    Phantastisch-utopische Literatur lesen läuft irgendwie so mit(Mittagspausen und co)

    Charakter: Bin nicht der netteste Mensch Wer zu mir lieb ist zu dem bin ich auch lieb.
    Wenn mir jemand auf die Füße tritt, dann trete ich zurück.
    Schwarzer trockener Humor und ne ordentliche Portion scharfzüngiger Spottlust.
    Achja, und eine verdammte Ungeduld mit Bildungs- und Denkresistenten Leuten.
    Bin der Meinung das ein niedriger Schulabschluß nicht bedeutet, sein ganzes Leben lang doof bleiben zu dürfen.

    Ähm, noch Fragen?


    Birgit(im Ma: Bridget)
    http://www.fressnapf.de/community/homepage/yanniksdosi/52429/bildergalerie/



    Re: Also ich bin die Birgit, ne*salbungvoller Ökoton*

    Shevas - 21.11.2006, 10:08




    hab ja schon bei Deiner Vorstellung herzlich lachen müssen. Eine Deiner Stärken ist also auch Selbstkritik :rofl: Spottlustig zu sein ist herrlich, da hat man immer was zu lachen.



    Re: Also ich bin die Birgit, ne*salbungvoller Ökoton*

    Sinsiria - 21.11.2006, 14:12


    Halli hallo Birgit.

    Was ist den eine Alternative zur eos 50?



    Re: Also ich bin die Birgit, ne*salbungvoller Ökoton*

    Anonymous - 21.11.2006, 14:14


    Hey ,auch von mir ein :herzchen: :welcome: !
    :)



    Re: Also ich bin die Birgit, ne*salbungvoller Ökoton*

    Yanniksdosi - 20.05.2007, 21:26


    Ohne Worte!

    http://www.fressnapf.de/community/homepage/yanniksdosi/60372/bildergalerie/grossansicht/3/

    LG



    Re: Also ich bin die Birgit, ne*salbungvoller Ökoton*

    Shevas - 20.05.2007, 21:47




    Sag mal Birgit, die Brille ist aber nicht authentisch?



    Re: Also ich bin die Birgit, ne*salbungvoller Ökoton*

    Yanniksdosi - 20.05.2007, 22:05


    Shevas hat folgendes geschrieben:

    Sag mal Birgit, die Brille ist aber nicht authentisch?

    Nein!
    Deswegen ist sie auch klar und erkennbar modern.
    Die erste Erwähnung einer Brille,ähnlich unserer heutigen Form, ist aus dem 14Jhd.
    Viel zu spät für meine Darstellung. Im 12Jhd gab es Lesesteine aber noch keine Brillen(nach heutigen Wissenstand).
    Aber bei -7,25Dioptrien rennste nicht mehr im Blindflug über die Va, da biste auf deine Sichthilfe bitterst angewiesen.
    Und Kontaktlinsen in meiner Sichtstärke sind Sonderanfertigungen, schweineteuer!
    Ausserdem nicht wirklich tauglich bei Staub und rauch...

    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~

    Wir sind total happy :-) - gepostet von Jokerlinchen am Freitag 13.07.2007
    Neuer Smiley - gepostet von Nickie123 am Dienstag 26.06.2007
    Das Terror-Kommando - gepostet von Jokerlinchen am Montag 30.07.2007
    Demnächst ein Duzend - gepostet von Shevas am Dienstag 13.03.2007
    Katzengeschichten - was ihr so erlebt habt - gepostet von Shevas am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Also ich bin die Birgit, ne*salbungvoller Ökoton*"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)