Wie man sehen wieviel Geld der Gegner hat....

People Love Cars
Verfügbare Informationen zu "Wie man sehen wieviel Geld der Gegner hat...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cloud-Strife - dangerSunny
  • Forum: People Love Cars
  • Forenbeschreibung: Clan-speed4life
  • aus dem Unterforum: Tipps beim angreiffen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie man sehen wieviel Geld der Gegner hat....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie man sehen wieviel Geld der Gegner hat...."

    Re: Wie man sehen wieviel Geld der Gegner hat....

    Cloud-Strife - 20.11.2006, 20:26

    Wie man sehen wieviel Geld der Gegner hat....
    Also ich denke mal viele kennen eh schon den trick,aber manche noch nicht.
    Also nehmen wir mal ihr habt 1oo.ooo$ dann sucht euch jemanden aus der rang liste heraus,und bietet ihm ein 1on1 an,für 1oo.ooo$,er sollte Off sein,naja entweder kommt der text,Dein gegner kann es nicht annehmen da er nicht soviel geld hat,oder er kann es annehmen,wenn das zweite kommt wist ihr bescheid das er minimum 1oo.ooo$ tut euer 1on1 Abrechen Und greifft ihn mit einpaar fightern und dieben an,schon habt ihr etwas kohle^^



    Re: Wie man sehen wieviel Geld der Gegner hat....

    dangerSunny - 20.11.2006, 20:32


    Dazu möchte ich noch beitragen,
    dass es am Anfang, wenn man noch nicht soviel Geld hat,
    vllt sinnvoll wäre, einen Angriff dafür zu opfern erst nur einen oder zwei Fighter hinzuschicken, denn dann wird ersichtlich wieviele Security der Gegner besitzt und ob man überhaupt eine Chance hat, wenn ja, dann mit Fighter und Dieben hin ^^

    Wenn nein, dann könnt ihr wenigstens froh sein, nicht eure Fighter und Diebe verloren zu haben ^^

    Edit : (Cloud)

    Ja genau natürlich würde ich am anfang auch niemanden angreiffen der sehr weit oben in der liste ist^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum People Love Cars

    Das System - gepostet von dangerSunny am Mittwoch 16.05.2007
    Neues Thema - gepostet von Cloud-Strife am Donnerstag 23.11.2006
    lol <-- millionärin - gepostet von dangerSunny am Montag 02.04.2007
    Co Bürgermeister - gepostet von dangerSunny am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie man sehen wieviel Geld der Gegner hat...."

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)