Die lustigsten Geschichten in und um World of Warcraft!

Forum des Zirkels
Verfügbare Informationen zu "Die lustigsten Geschichten in und um World of Warcraft!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightphly - Seelin - shuruga - Emilly - Berti - Neras
  • Forum: Forum des Zirkels
  • Forenbeschreibung: Die Gespräche des Rates und seiner Mitglieder im Zirkel
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die lustigsten Geschichten in und um World of Warcraft!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die lustigsten Geschichten in und um World of Warcraft!"

    Re: Die lustigsten Geschichten in und um World of Warcraft!

    Nightphly - 20.11.2006, 16:41

    Die lustigsten Geschichten in und um World of Warcraft!
    Hallo liebe Freunde der Nacht,

    was ist euch denn schonmal Lustiges in oder um World of Warcraft passiert?

    Ich hatte letzten Freitag ein recht lustiges Erlebnis - im Real Life. Wollte gerade WOW starten, da ruft ein Typ vom Axel Springer Verlag an und wollte mir ein Abo aufschnacken. Irgendwie kamen wir aber in ein anderes Gespräch und er erzählte, dass er aus England käme. Da fragte ich: Woher?

    Zwischen England und Wales fast genau meinte er. Und er dann weiter: "Da hüpfen noch Druiden rum!"

    Da meinte ich dann belustigt: Und Nachtelfen!

    Er: Was?!?!

    Da habe ich dann von WoW erzählt und er fands recht lustig. Na ja...

    Sonst fällt mir selbst nicht viel zu meinem eigenen Thread ein :P Mal schauen, vielleicht wirds ja noch.

    Gruß Nightphly



    Re: Die lustigsten Geschichten in und um World of Warcraft!

    Seelin - 20.11.2006, 19:25


    Meinem Kumpel ist da mal was lustiges passiert ^^
    Der ist ein Lvl 19 Imba Schurke, den er mit seiner 60 Kriegerin ausgerüstet hat. Und dann hat ihn so ein Magier angegriffen. Beide nur noch wenige Leben, er in ner Frostnova gefangen. Magier schon siegessicher am Casten. Da schreibt ihn ein zweiter Schurke an, ob er helfen soll. Aber er schmeist halt ein Dynamit. Magier Tot. Der andere Schure nur so: LOL. Tja so kanns gehen ^^

    Mehr hab ich hierzu noch nicht, na mal sehen ;-)



    Re: Die lustigsten Geschichten in und um World of Warcraft!

    shuruga - 20.11.2006, 20:11


    Ich hab hier als 37er Priest einen 44 Schurken im Duell besiegt, das war schon sehr lol eigentlich ;) Aber wirklich lustig ists auch nicht, muss ich gestehen^^



    Re: Die lustigsten Geschichten in und um World of Warcraft!

    Emilly - 20.11.2006, 21:45


    *Überlegt kurz* Hmm .....ich würd gern was lustiges sagen, aber mir fällt grad voll nichts ein...

    Naja vielleicht beim nächsten Mal.

    So dann tschüü! :wink:



    Re: Die lustigsten Geschichten in und um World of Warcraft!

    Berti - 20.11.2006, 23:02


    Ich find teilweise die netten Fehler die in WoW ab und an auftreten zum totlachen - da sieht man 2 greifen die in reichlich anstößiger position in booty festhängen. Ich hab mich schon immer gefragt wo eigentlich die kleinen greifen her kommen :P.

    LG
    Berti (Knö und Morelle)



    Re: Die lustigsten Geschichten in und um World of Warcraft!

    Emilly - 27.11.2006, 20:12


    Hmm naja obs lustig ist weiß ich nich so recht für mich war es eher mehr ärgerlich....

    Also ich war gerade mit Ayrie und 3 Fremden in Maraudon...darunter ein 56 Krieger (Matrixos oder so irgendwie...). Ich schön brav mit Heilung beschäftigt und nebenbei benutzte ich meinen Zauberstab. Auf einmal meckert mich der Krieger an ich solle das Zaubern unterlassen und mein Mana für Heilung sparen... o.O ...

    Schön blöd wenn man Waffe von Zauberei nicht unterscheiden kann!



    Re: Die lustigsten Geschichten in und um World of Warcraft!

    shuruga - 27.11.2006, 20:20


    Was ich so bei Ayrie gesehen habe, waren das sowieso alle bissi Lulus! Der Krieger konnte keine Agro halten, hat das Wort Spot wahrscheinlich noch nie gehört, und die anderen haben genau 0 Dmg gemacht ;) Ayrie war, obwohl das niedrigste Level, weit vorn im Dmg-Meter *G



    Re: Die lustigsten Geschichten in und um World of Warcraft!

    Emilly - 27.11.2006, 20:22


    Hehe ich sagte ihr schon sie macht viel Schaden ;P

    Ja wenigstens hat es einer live miterlebt! Danke!



    Re: Die lustigsten Geschichten in und um World of Warcraft!

    Berti - 29.11.2006, 00:00


    Wieso muss ich gerade spontan einen einen Jäger denken dessen Begleiter die Aggro nicht halten konnte und der dann das Opfer war -.- - fragt mich dann auch noch warum das bei Morelle nicht so sei und ich da von hinten kräftig reinhauen können und der mob dennoch auf sie einhaut. Hab ihm dann erklärt das ich auf Beastmaster geskillt bin - darauf hin hat er mich erst ausgelacht und da das mittem im gefecht war hats keine minute gedauert bis er dem boden der Tatsachen wiedermal näher war :P

    LG
    Berti



    Re: Die lustigsten Geschichten in und um World of Warcraft!

    Nightphly - 20.01.2007, 13:29

    Der kleine Irrtum...
    Liebe Freunde des Zirkels,

    ich hatte kein Geld. Und war Stufe 40.... Reitier, ade! Aber man versucht dann ja das ein odr andere Kunststück...

    Ich wollte Geld von meinem Hordenchar zu Nightphly transportieren. Da das aber nicht per Postweg geht, musste eine andere Lösung gefunden werden. Also, machte ich mich in unserer Gilde schlau, wie das gehen könnte... Zum Glück gab es Leute, die mehr Ahnung als ich hatten... So verriet man mir den Trick mit den neutralen AHs, wo man Sachen hereinstellen konnte als Allianzler und dann mit seinem Hordenchar ersteigern könnte per Sofortkauf...

    Ich stellte 1x Grabmoos für 100 Gold sofortkauf herein und einmal zum Spaß 3 Flaschen "Elixier der Weisheit" für 50 Gold (Wert: max. 10 Silber)....

    Leider stellte sich dann heraus, dass man mit seinem eigenen Acoount keine eigenen Sachen ersteigern könnte (WoW lässt sich doch nicht so einfach austricksen.)

    Verzweifelt machte ich meinen Umut breit... Und wiedr war es die Gilde, die mir half...

    Und so kam es, dass ich doch noch genug Gold erhielt, um mir einen Nachtsäbler zu holen...

    So einen Tag später loggte ich mich wieder ein... Und fand ein Postsymbol auf meinem Interface. Ich bekam also Post. Ich dachte natürlich, dass seien die Auktionen, die schiefgegangen waren...

    Also, ab zum Postkasten... Und was sahen meine müden, aber dann sehr schnell doch wachen Augen???

    Jemand hatte die Elixiere der Weisheit (3 Fläschchen - Wert max. 10 Silber) für 50 GOLD gekauft !!!! :-)

    Ich bekam wegen der Auktionsgebühren zwar nur 46 Gold oder so.. Aber... Ich war sprachlos..

    Immerhin 460% (!) über Wert verkauft :)))

    Habt ihr endliche Geschichten?

    Ersteigert wurde der Kram von einem Hordler... Hihi... Gleich mal Arm gemacht den Armen ;)

    Gruß



    Re: Die lustigsten Geschichten in und um World of Warcraft!

    Neras - 23.01.2007, 07:02


    Das kenne ich...

    Vor wirklich längerer zeit hab ich bei so einer Aktion im neutralen AH einmal einen [geschuppter Basiliskenschwanz] - also grau und zu wirklich garnichts zu gebrauchen, für 18 Gold verkauft. Kann ich mich als noch dran erinnern.

    Weiterhin sehr lustig:
    Ich am kiten des Ogers im Düsterbruch, da greift mich irgendein Jäger an. Und war ruckzuck danach tot.
    Dann noch einer. Später noch einmal zwei weitere, und am Schluss (zum Glück zeitversetzt, alle vier)
    Nun, irgendwie hab ich es geschafft nicht nur die Angriffe alle zu überleben, sondern gleichzeitig dabei den Oger noch tot zu bekommen, der gerne mal für 2000 trifft sollte er an einen ran kommen.
    Die Kombination aus dermaßen schlechter Ausrüstung der Gegner, ihrem völligen Unvermögen irgendwie zusammenzuspielen, und dem Glück das ich trotzdem noch dabei hatte lässt mich heut noch grinsen wenn ich daran denke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Zirkels

    Hochzeitsfotos :) (13.01.2007 - Dyjara/Dantar) - gepostet von Nightphly am Samstag 13.01.2007
    Ausweichserver - gepostet von Berti am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die lustigsten Geschichten in und um World of Warcraft!"

    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
    World in Conflict - maddi1 (Samstag 20.05.2006)
    Dark Age of Camelot - Around the World - Zitter (Mittwoch 01.12.2004)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
    Jan Wayne - Mad World (neuer Track) - Style (Samstag 12.03.2005)
    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    Jimmy: The World of Warcraft Story - Bayul (Freitag 07.09.2007)
    WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012 - Hector (Samstag 28.07.2012)
    erotische Geschichten - Skylar (Sonntag 18.03.2007)
    Miss World - Dani (Sonntag 01.10.2006)