Der Vorstellungsthread

Forum des Zirkels
Verfügbare Informationen zu "Der Vorstellungsthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shuruga - Zorro - Berti - Seelin - Ayrie - Dantar - Ciani - Drenalim - Dyjara - Suavis - Tiriiall - Morrigain - fyros - Tamtrix - Varades - Djinko
  • Forum: Forum des Zirkels
  • Forenbeschreibung: Die Gespräche des Rates und seiner Mitglieder im Zirkel
  • aus dem Unterforum: Der Zirkel - Internes Forum
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Vorstellungsthread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Vorstellungsthread"

    Re: Der Vorstellungsthread

    shuruga - 20.11.2006, 19:23

    Der Vorstellungsthread
    Dann wollen wir mal einen Vorstellungsthread starten, mal sehen wer alles mitmacht ;)

    Me, 24, bin Softwareentwicklungsstudent und arbeite auch als Systembetreuer auf der TU - Graz. Graz, ja das ist in Österreich, und ein solcher bin ich dann auch :) Sonst gibts nicht allzuviel über mich zu schreiben denke ich.

    WoW spiele ich seit dem Release in Europa. Habe inzwischen 2 60er, einen Druiden (Feral) und eine Kriegerin (Fury). Beide auf verschiedenen servern.

    Mit meiner Freundin (Ayrie) habe ich jetzt mal neu angefangen, und mir gefällt es hier ja ehrlich sehr gut. Vorallem taugts mir mit ihr zu spielen, das ist wirklich was feines.

    Hobbies: Viel lesen, DSA.

    So und that's me



    lg
    Martin



    Re: Der Vorstellungsthread

    Zorro - 20.11.2006, 22:13


    Ich stelle mich auch mal kurz vor! ^^

    Bin 24, wohne in Bayern (Bamberg)!
    Ich arbeite als Produktionsarbeiter in einer Firma für Handykarten und Chipkartenherstellung!

    Meine Hobbys sind: Lesen, Sport und Partys!

    WoW lernte ich durch einen Kumpel kennen! Spiele seit einem Jahr hatte einige50er -60er Charaktere aber die habe ich wieder gelöscht und im Server" Die Nachtwache" neu angefangen!" In diesem Server hab ich mein Jäger Shâdow (60), Krieger Zorro und bei den Horden Orc Krieger Rocker (28)!

    Hier ein Bild von mir!



    Re: Der Vorstellungsthread

    Berti - 20.11.2006, 23:25


    Also wenn sich hier schon welche Outen will ich dem mal nicht nachstehen.

    Ich hab mittlerweile 24 Lenze auf dem Buckel, heiße in der richtigen Welt René und komme ursprünglich aus dem schönen Sachsen aber lebe jetzt, aufgrund der Lehre zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration, im Schwabenländle - um genau zu sein in Göppingen (nähe Stuttgart).

    Tja wie bin ich zu WoW gekommen - eigentlich ganz einfach - Seelin ist schuld -.- er hatte seinen Schlepptop mit WoW hier, ich habs mir angeschaut, mit einen Gästepass geholt und nach 7 Tagen das Orginal gekauft. Das ganze ist mittlerweile auch schon wieder gut 4-5 Monate her. Ich hab in World of Warcraft eine kleine nette Tradition für mich eingeführt. Die besagt das jeder Charakter und jedes Tier den Namen eines der Pferde die ich schon unter mir hatte bekommt.

    Was die Hobbys anbelangt trifft eigentlich die Einschätzung eines Freundes es sehr genau - ein leidenschaftlicher Reiter und kranker Informatiker. Dazu kommt noch ein leichter Hang zur Elektrotechnik und (dank meines Stiefvaters) zu Seefahrt unter der Wasseroberfläche (U-Boote des WKII).




    Was das Bild betrifft - Ihr kennt ja meine Mietzekatze und die dicke auf dem Foto ist ihre Namensgeberin. Quasi Morelle und meinereiner.

    LG
    Berti



    Re: Der Vorstellungsthread

    Seelin - 21.11.2006, 00:50


    Tja, da setz ich doch gleich mal nach ^^

    Ich bin am 29.01.1988 geboren und dem nach noch 2 Monate 18. ^^

    Hobbys: RPGs, Programmierung, Die Dummen (ne Comedy-Show, die ich mit n paar Kumpels aufziehe: www.diedummen.de), natürlich WoW und ähm Schwäbisch (*lach*).

    Ich komm von der Ostalb, um genau zu sein ausm Ostalbkreis in BW. Das ist der Landkreis von Aalen. Ich wohn da in dem netten Luftkurörtchen Bartholomä.

    Z.Z. mach ich des gleiche wie René, also:
    Der über mir ^^ hat folgendes geschrieben: Lehre zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

    Hier noch n Bildle:



    So, ach da fällt mir ein... Mein Name!

    Ich bin der Andreas. Nennt mich Andy ;-)



    Re: Der Vorstellungsthread

    Ayrie - 22.11.2006, 21:12

    .
    asdf



    Re: Der Vorstellungsthread

    shuruga - 03.12.2006, 02:27


    off topic: spiele DSA seit ca 10 jahren - ich liebe es!!



    Re: Der Vorstellungsthread

    Dantar - 05.12.2006, 22:54


    Meow,

    Ich bin Dantar, meines Zeichens Agent des Cenarius...

    Nein, RL heiße ich Sebastian, auch wenn Dantar mich meist recht gut widerspiegelt (Okay, bin weder Schurkisch veranlagt noch Agent, aber hey, Spaß muss sein ^^).



    So sehe ich in etwa aus, na ja, da bin ich gerade mein Drachensprecher, Rihanjuun.

    Derzeit bin ich kurz davor meine Umschulung zu beenden und dann (hoffentlich) einen Job als Industriekaufmann zu finden.

    Ach ja, ich komme aus dem Ruhrgebiet und sitze damit wahrscheinlich meilenweit weg von den anderen... aber Distanzen sind mir egal, wo ein Wille da ein Weg, und mein Wille kann bisweilen eisern sein.. zumindest bisweilen :wink:

    Das wäre es erst mal von mir, wenn ich genauer weiß, was ich vielleicht noch erzählen sollte werde ich das Post ergänzen

    Dantar aka Sebastian



    Re: Der Vorstellungsthread

    Ciani - 08.12.2006, 17:37


    Soho

    Also dann bin ich wohl der Neue in der Gilde =)
    Ich will mich gleichmal jetzt schon für meine dummen Fragen/Antworten entschuldigen - und was meine Wenigkeit anbelangt:
    Mein Name ist Markus, bin 24 Jahre alt und wohne in Graz (ja Österreicher - und ja ich mag Österreich).
    WOWmäßig hab ich schon auf anderen Servern ein wenig reingeschnuppert - und wurde jetzt eben von Martin genötigt auf die Nachtwache zu wechseln.
    Der Rest denk ich ist relativ unspektakulär...

    ach ja - und Bild natürlich



    Re: Der Vorstellungsthread

    Drenalim - 12.12.2006, 19:02


    SO das bin ich...Drenalim...hoffentlich keine enttäuschung mehr...denn alle müssten wissen: Ich bin ein Kerl...
    Bin 17...fast 18...naja...so fast jedenfalls ^.^
    Bin Bäcker Azubi...
    Und ööhm was noch...
    Naja mein Foto ist net so gut weil meine Cam scheiße ist, und meine Haare zu lang sind ^.^
    naja mein Foto: wenn es klappt^^
    achja...komme von Föhr...(kennt eh keiner^^ist ne Insel *holt mich hier weg*)




    Re: Der Vorstellungsthread

    Dyjara - 13.12.2006, 19:17


    *seufz* so, dann komm ich dieser Sache auch mal nach *kurz umseh* *eigentlich keinen Bock darauf hat*

    also, mein Name ist Carolin, unverkennbar weiblich. Bin 18 Jahre und war so irre mich mit der Ausbildung zur Steuerfachangestellten anzulegen, achja, nebenbei... ich wohne in dem kleinen Dörfchen Maschen das zur Gemeinde Seevetal gehört, sagt wahrscheinlich niemandem etwas, oder?
    Ich denke nicht.

    Zum Bild, da ich zur Zeit kein Ordenltiches habe (es gibt eh nie ein gutes von mir, das schafft ja niemand) wird das ganz hinten angestellt.... muss eh erst shoppen gehen dafür.... ne Gothic ohne passende Kleidung passt ja nich *grins* Deshalb, es wird anchgeliefert. (kleiderschrank mangels Geld leer)

    Wenns ncoh fragen bezüglich meiner Person gibt einfach fragen ^^



    Re: Der Vorstellungsthread

    Dyjara - 17.12.2006, 00:13


    Das is das einzige Bild, das ich rausgebe... die urlaubsbilder aus dänemark im sand sind leider alle Profil *eg*

    a) wäre das bild nciht am Strand sondern im Gartenund B) seh ich im Bikini blöd aus.. da is mir die schnapsleiche lieber

    so, mein paps hat heute ein gutes Foto von mir gemacht, ich hoffe das kann ich noch einsenden

    edit(von shuruga dem schlimmen *G): Hier das Bild von Carolin, das war nach ihrer Geburtstagsparty ;)

    LG Shu



    Re: Der Vorstellungsthread

    Suavis - 23.12.2006, 08:53

    Dann will ich mich auch mal vorstellen^^
    :lol: Elune Ador :lol:
    Ich heisse Dina und bin 21 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Oberhausen. Ich bin Erzieherin und wenn ich nicht gerade mit den Kindern bastel und keine lust habe meinen andren Hobbys nach zugehen (zeichnen, dichten, schreiben) Dann zieht es mich an den Rechner in unsere Gilde.^^
    Nebendrann noch ein Bild von mir. Auf dem zwar noch mit Brille (habe keine mehr) und mit meinem Hund Angel.

    Lieb euch all



    Re: Der Vorstellungsthread

    Tiriiall - 02.01.2007, 20:41

    Meine Wenigkeit...
    ...ich bin unglaubliche 33 Jahre alt und spiele WOW seit fast 1 1/2 Jahren. Aber erst ein halbes Jahr auf der Nachtwache.
    Ich bin Fachinformatikerin, spiele nur RP-Computerspiele (Gothic, Oblivion, Neverwinter, Sacred) lese fast nur Fantasy-Romane und spiele außerdem, als Kontrastprogramm, mit meinem Mann (ja in dem Alter ist man schon verheiratet) Golf.
    Ich hatte eigentlich schon mit WOW aufgehört, aber gemerkt, dass es mir mit RP doch noch sehr viel Spaß macht. Ich hatte noch nie einen 60er, dafür habe ich zu wenig Zeit, zu wenig Geduld und zu viele Twinks!

    http://img484.imageshack.us/my.php?image=kristaye5.jpg
    (ich krieg sonst das Bild irgendwie nicht rein, nicht das man viel von mir sieht *grinst*)


    Viele Grüße, Elune Adore, Tiriiall (Krista)



    Re: Der Vorstellungsthread

    Berti - 05.01.2007, 03:02


    öhm nur mal als anmerkung - ich würde vorschlagen die leute hier raus zu werfen die nicht mehr in der gilde sind :P - und wo bleibt eigentlich morri *seufzt und schaut in richtung des horizontes in der hoffnung das sie auch einmal etwas schreibt*

    LG
    Knö und die dicke



    Re: Der Vorstellungsthread

    Morrigain - 05.01.2007, 08:07

    Wo bleibt eigentlich Morri
    Hi ihr Süßen ,
    naja wollen wir euch auch mal den gefallen tun das ich mich vorstelle :D
    Ich bin 22 jahre alt und schon seit jahren leidenschaftliche Rollenspielerin . Das hat angefangen als ich im zarten alten von 11 den Herr der Ringe in die Finger bekam den meine Mutter gerade las . Kurz darauf fing ich mit DSA an und Shadowrun . Mit 16 fingen dann die Liverollenspiele an wie vampire Live und fanstasy Larp . Über Dantar bin ich an WOW gekommen und freue mich so viele liebe Leute kennengelernt zu haben
    :D
    Naja was gibt es noch zu sagen...ich stamme auf einem Kaff 15 autominuten von der Holländischen grenze entfernt..was auch meinen eigentümlichen Namen erklärt : Linda Houben...ich habe nur sehr selten jemanden getroffen der ihn auf anhieb richtig geschrieben hat ober richtig ausgesprochen hat *kichert*
    Naja ich hätte euch ja gerne ein Bild geliefert..aber ich hatte leider keines da...und ich denke ihr verpasst da nichts *g*...
    Mhhh im moment fällt mir auch nichts weiter ein zu meiner Person...ausser das ich das Meer über alles liebe...und zwar nicht die überfüllten badastrände sondern nebelige sturmumtoste Klippen *seufzt*
    Wenn ihr noch fragen zu meiner Person habt..dann fragt mich gerne ^^



    Re: Der Vorstellungsthread

    fyros - 05.01.2007, 18:09


    Elune Adore Freunde

    Mein name ist Benjamin Leppert oder kurz Ben(nichtmal meine Eltern nennen mich Benjamin), ich bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen stadt Hof in bayern. Was das berufliche angeht so mache ich zur zeit meine ausbildung als Erzieher in einer schule für Behinderte.

    Zu Wow bin ich über einen Freund gekommen, der wow schon seit der Beta spielt, seitdem ich es das erste mal ausprobiert habe bin ich auch mit voller leidenschaft dabei.

    Ein anderes großes Hobbie von mir ist die Musik, ich spiele seit 2 jahren gittare und liebes mit meiner Band unterwegs zu sein( p.s da fällt mir ein wir spielen am 14.3 in essen im emokeller wenn jemand aus essen kommt, kommt vorbei würde die leute aus der gilde mal gerne im real life kennen lernen :D )

    mehr gibt es denke ich momentan nicht zusagen ausser das ich sehr froh bin in der gilde zu sein da die leute hier wirklich nett und hilfsbereit sind

    man sieht sich in Azeroth

    liebe Grüße
    Ben aka Fyros



    Re: Der Vorstellungsthread

    Morrigain - 06.01.2007, 04:16

    Party in Essen
    Ich weiß zwar nicht was der Emokeller ist aber ich komme aus essen und wäre sehr gerne da.
    Ich würde sogar vorschalgen das wir für diesen Termin soger ein mögliches Gildentreffen in betracht ziehen..zumindest für die Leute aus der näheren Umgebung :D
    Aber genaueres sollte die gilde dann bei einem offiziellen treffen dann noch mal besprechen denke ich .

    Liebe grüße
    Linda



    Re: Der Vorstellungsthread

    fyros - 06.01.2007, 13:35

    party in essen
    Ich fände es super wenn sich evtl. da was machen liese ich erkundige mich mal wo der emokeller in essen ist, würde mich echt freuen euch mal kennen zu lernen
    :D



    Re: Der Vorstellungsthread

    Dantar - 13.01.2007, 12:27

    Schmusekatze in Offiziell
    Elune Adore, Freunde

    Meine Schmusekatze hat mir die Erlaubnis erteilt euch ein etwas besseres Bild von ihr zu zeigen, also will ich das hiermit auch tun,



    gez. der Luchs ääähh Dantar, meine ich ^^

    PS: Dieses Bild spottet zwar noch immer ihrer Schönheit, aber es ist ein Anfang *lächelt*

    Ja das ist Dyjara



    Re: Der Vorstellungsthread

    Tamtrix - 01.02.2007, 17:06


    Hohoho

    Bin bei meinem monatlichen Abstecher ins Gildenforum auf diesen interessanten Thread gestossen.

    Erst mal die grosse Enttäuschung: ich bin keine gutaussehende Frau so wie Tamtrix.

    Richtig heisse ich Domenico Paonessa. Das ist zwar ein italienischer Name (vom Papa geerbt :D) doch ich wohne seit meiner Geburt vor 23 Jahren in der schönen Stadt Basel am Rhein. Das liegt in der Schweiz für die die das nicht kennen.
    Ich studiere im 5. Semester Medienwissenschaft und Geschichte an der Universität zu Basel. Regelmässige Hobbies hab ich eigentlich nicht, doch ich beweg mich allgemein sehr gern draussen wenns warm ist. Spiel gern Basket, Fussball und Frisbee im Park. Im Winter geh ich regelmässig in die schönen Schweizer Alpen um mein Snowboard zu malträtieren. Ansonsten schätze ich die Gemeischaft meiner Freunde bei ausgedehnten Rundgängen durch die nächtliche Stadt.

    Und noch kurz zu WoW: spielte ab Release auf einem PvP-Server (Frostwolf). Hat mich dann irgendwann angepisst wegen den Leuten und fehlendem Spielreiz. Account gekündigt. Jetzt spiel ich manchmal noch auf dem Account meiner Freundin... ähm naja, Tamtrix ist mittlerweilen auch schon 47.

    Foto:

    PS: Ich möcht auch n Bildchen von Morri sehn!



    Re: Der Vorstellungsthread

    Varades - 03.02.2007, 18:39


    So... das bin ich auf einem LARP (Life Action Role Play)



    Re: Der Vorstellungsthread

    Djinko - 23.02.2007, 13:26


    Hallo alle zusammen habe nach all der langen zeit kappiert wie man beitrag zum richtigen thema erstelt :-)
    So nun zu meiner person in real heiß ich Branko bin aus Wien und ein
    RP Fan leider nur mit wenug erfahrung aber das bessert sich tag zu tag

    ich freuch mich auf die ganzen Abenteuer die wir zusammen
    bestehen werden!!


    P.s: bin ein absoluter forum und chatt NOOB!! also kann etws dauern mich zu melden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Zirkels

    Warnung vor dem Deppen - gepostet von Berti am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Vorstellungsthread"

    Vorstellungsthread - *Jaina* (Mittwoch 19.04.2006)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    EXTREME VERBESSERUNG DES FORUMS - Guybrush Threepwood Back (Samstag 07.08.2010)
    Der Vorstellungsthread - Wild Ace (Donnerstag 25.01.2007)
    Vorstellungsthread - EriaChan (Donnerstag 31.05.2007)
    Vorstellungsthread - Chohesa (Samstag 26.05.2007)
    Vorstellungsthread - PBD aka SAM <3 Rydon (Donnerstag 20.09.2007)
    Vorstellungsthread / Partnerforen / Forumregeln / Disclaimer - MedienFreak (Freitag 22.09.2006)
    Der offizielle Vorstellungsthread - ~Acid~ (Mittwoch 23.08.2006)
    Vorstellungsthread - dreamdante (Mittwoch 10.01.2007)