Der Hafen

Hell & Heaven
Verfügbare Informationen zu "Der Hafen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilith Stormrage - Yael Kezia Magdalena - Nathaniel Crow
  • Forum: Hell & Heaven
  • Forenbeschreibung: Which part will be urs?
  • aus dem Unterforum: Aearon
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hafen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hafen"

    Re: Der Hafen

    Lilith Stormrage - 20.11.2006, 15:17

    Der Hafen

    Der Hafen, ein riesiges Becken an der Küste Aearons, manche nennen ihn auch das Tor des Landes. Viele riesige Schiffe und auch kleinere Boote legen hier an. Das Hafenbecken ist so tief, dass unter der Küstenmeile des Hafens ein weiterer Hafen angelegt werden konnte, ein Hafen für U-Boote. Neben Restaurants und vielen Läden gibt es auch einige Firmen die sich hier eingenistet haben, viele Händler besitzen hier ihre Lager.



    Re: Der Hafen

    Yael Kezia Magdalena - 24.11.2006, 21:22


    Yael stand etwas abseits des Wassers an einen Container glehnt. Das lange dunkle Haar wehte leicht in der seichten Meeresbriese, die ihr den salzigen Geruch des Meeres heran trieb. Mit ihren aufmerksamen braunen Augen beobachtete sie das rege Treiben am Hafenbecken. Es war lange her, dass sie selbst als Mensch auf dieser Welt verweilte. Doch schämte sie sich für ihren menschlichen Ursprung nicht, vielmehr war sie stolz darauf. Aber es stimmte sie noch um einiges stolzer nun einer von Jahwes Engeln zu sein. Nun stieß sie sich von der Wand des Containers ab und ging zu einer der Molen hinüber. Ihre Schritte halten dumpf auf der Konstruktion, bis sie deren Ende erreichte, an welchem sie stehen blieb. Der Wind riss an ihrem Kleid und fegte ihr einige Strähnen ins Gesicht. Fasziniert blickte sie aufs Meer hinaus und beobachtete die einzelnen Schiffe, wie sie den Hafen verließen oder an den Kais anlegten. Sie hielt sich gern am Wasser auf, mochte die Städte der Menschen und deren Erfindungen. Seufzend schloss sie für einen Moment die Augen und genoss die Laute der Wellen, die an ihr Ohr drangen. Schließlich sah sie wieder auf das azurblaue Wasser hinab, konzentrierte sich kurz auf einen Punkt und ließ diesen zu Eis erstarren, nur um dieses gleich wieder zum Schmilzen zu bringen. Ein beinahe kindliches Lächeln umspielte ihre schmalen Lippen.



    Re: Der Hafen

    Nathaniel Crow - 25.11.2006, 04:43


    Nathan schritt nahe der container den hafen hinab. Er hatte so eben erst angelegt und wollte auch nciht lange bleiben, eigentlich befand er sich nu auf der durchreise. Sich umblickend blieb er stehen, die Maschienen der Menschen beeindruckten ihn immer wider, auch wenn er ihre erbauer nciht gerade mochte. Sein blick blieb jedoch an einer person die am ende einer mole stand hängen. Normaler weise trieben sich hier nur wenige leute herum, da hier fast nur maschienen arbeiteten und es auser dem meer nciht viel zu sehen gab. Langsam drehte er seine schritte zur mole und auf die person am ende zu.



    Re: Der Hafen

    Yael Kezia Magdalena - 25.11.2006, 15:38


    Schließlich ließ sie sich am Rande der Mole nieder und ließ den Blick weiterhin schweifen. Es war merkwürdig wieder auf der Erde zu sein, aber dennoch war sie in gewisser Weiße froh darüber. Als sie Schritte vernahm und kurz darauf den Blick einer Person auf sich spürte, erhob sie sich und wandte sich um. Ihr Blick fiel auf einen hoch gewachsenen Mann. Doch wirklich menschlichen Geschlechts wirkte dieser nicht. Ein Dämon? Höchstwahrscheinlich. Sie wartete darauf, dass er sie erreichte und nickte dann kurz, sprach ihn aber nicht an. Stattdessen lenkte sie ihren Blick wieder gen Horizont. Sie hatte keine Angst das er sie hinterrücks angreifen würde. Denn auch Dämonen hatten ihren Stolz, oder etwa nicht? Dennoch behagte ihr das Gefühl seiner Aura nicht sonderlich. Ruhig stand sie da, als sei sie völlig allein. Der Wind zog weiterhin an ihrem Kleid und dem langen dunklen Haar. Ein mensch würde wohl kaun darauf kommen, dass sie ein Engel war, selbst wenn sie weiße Schwingen tragen würde. Denn Menschen waren töricht und naiv. In ihren Vorstellungen waren Engel reine Wesen mit gelocktem blondem Haar und warmen blauen Augen. Trotz deren eingeschränktes Denken, sah Yael die Erdenbewohner nicht als minderwertige Rasse an und bewunderte sie.



    Re: Der Hafen

    Lilith Stormrage - 25.11.2006, 16:17


    Ohne sich sonderlich zu verstecken bei ihrem tun, tauchte die Dämonin aus dem Hafenbecken auf, schon völlig außer atem stemmte sie sich über den Betonrand des Hafenbeckens nach oben, bis sie sich einfach etwas erschöpft und klatschnass auf dem Untergrund legte und die schimmernden Augen schloss. Nur langsam hob sie den Kopf, das schwarze Haar hing ihr noch ein wenig wirr ins Gesicht, und lies den Blick über den Hafen schweifen. Was suchte sie hier eigentlich? Viel lieber wäre sie noch immer unten, unten bei ihrem Meister, aber nun schien es zu spät zu sein. Langsam stemmte sie sich hoch, ein wenig zitternd stand sie auf ihren Beinen und blickte dann den beiden Gestallten entgegen. Sie hatte gehofft dass sie niemand so armseelig sah, dass niemand sie beobachtete bei ihrem ersten Schritt auf die Welt der Menschen. Langsam strich sie sich durch das Haar, welches augenblicklich getrocknet war und strich sich dann auch über das Kleid. "Ich hasse diesen Geruch.. Geruch nach Menschen" zischte sie leise, ehe sie dann ein wenig sortierter und wieder in ihrer Üblichen Eleganz da stand und den Blick wieder auf die Wesen richtete. Die Frau gefiel ihr nicht, viel zu Hell war ihre Aura, sicher war sie eine von ihren Feinden.. die, für die sie her geschickt wurde um sie zu töten.. ein Engel..?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hell & Heaven



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hafen"

    Der Hafen - Risa (Samstag 26.01.2008)
    Der Hafen von Tol Elemmíre - Morwen (Sonntag 29.08.2004)
    Level 12 Quest im Hafen - derbisch (Donnerstag 19.10.2006)
    englischer Ur-Panda 45 S (Rechtslenker) im Hafen von Leer - whitebuffalo (Samstag 15.09.2007)
    Hafen - Anamaria (Freitag 28.07.2006)
    Der Hafen von Baratfalas - Morwen (Samstag 15.04.2006)
    2200 Punkte Hafen zu vergeben. - Herkules (Freitag 17.02.2006)
    Hafen - superhugo (Donnerstag 28.06.2007)
    Der Hafen - Yuzo Takada (Sonntag 18.03.2007)
    de_hafen - raimund (Montag 29.01.2007)