Neue HP ist online!!!

Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue HP ist online!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ojradmin - Anonymous - ff-harue - esa - MTart - Mizzal - Sonja - Leif Eriksson - üffi
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: der
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue HP ist online!!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue HP ist online!!!"

    Re: Neue HP ist online!!!

    ojradmin - 21.11.2006, 00:52

    Neue HP ist online!!!
    So nun ist es geschafft, die neue Homepage ist nun online!

    Ich würde gerne wissen wie euch die neue Homepage gefällt, was euch nicht daugt usw.

    Danke für euer Feedback,

    mfg



    Re: Neue HP ist online!!!

    Anonymous - 21.11.2006, 08:54

    looking for ....
    die hp ansich sieht gut aus ..... aber es fehlt was :twisted:

    DAS GÄSTEBUCH !



    Re: Neue HP ist online!!!

    ojradmin - 22.11.2006, 00:40


    Gästebuch wirds nicht mehr geben!
    Erstens weil unser altes GB sowieso schon zu
    einer Diskussionsplattform geworden ist und
    zweitens weil is meiste andere eh schwachsinn
    war!

    Zu die alten Fotos:
    Die werden noch eingebaut! Hab sie im Moment
    noch nicht, wenn ich sie bekomme werden sie
    natürlich eingebaut! :wink:



    Re: Neue HP ist online!!!

    ff-harue - 22.11.2006, 23:47


    Serwas Mike!

    Freut mich dass du dich der Jugend-Website angenommen hast! Ich find die Website auf den ersten Blick sehr übersichtlich und die Buttons gfalln ma auch. Weiters sind die nächsten Events (AMPunsch, Weihnachtsfeier...) ebenfalls scho eingetragen.

    Der Lauftext ganz oben würd meiner Meinung auch nur auf der Startseite reichen. Und auf der Seite "Vorstand" vl eine andere Farbe als grün für die Funktionsbezeichnung (Kassier....) verwenden.

    lg



    Re: Neue HP ist online!!!

    esa - 23.11.2006, 11:30


    Pfau, na voll toll...bin begeistert Mike...hast du gut gemacht!

    LG esa



    Re: Neue HP ist online!!!

    ojradmin - 23.11.2006, 13:35


    Danke Theresa!

    Hab mich auch bemüht :) !



    Re: Neue HP ist online!!!

    MTart - 24.11.2006, 17:14


    Ich möcht auch nochmals meine Hochachtung aussprechen find ich echt toll gefällt mir. Mir gefällt das alles schlicht gehalten ist und keine blöden spielerein des daugt ma :))

    Gästebuch = zum scheißn brauchen wir nicht

    man müsst halt bei der Gallery noch schauen was man da machen kann.



    Re: Neue HP ist online!!!

    ojradmin - 24.11.2006, 18:21


    Ja ich weiß hab wegen die Fotos eh schon mitn Hali geredet!
    Werd das in nächster Zeit versuchen zu ändern!!



    Re: Neue HP ist online!!!

    Anonymous - 24.11.2006, 19:23


    Ich find auch, dass toll aussieht!

    Ich finds außerdem kul dass sich da Mike erbarmt hat diesen undankbaren job zu übernehmen!

    & dass das Gästebuch und die Teils blödsinnigen Forumsbeiträge gelöscht wurden (hat ja wirklich keiner was gscheits reingschriebn)

    Lg



    Re: Neue HP ist online!!!

    Mizzal - 25.11.2006, 20:43


    Kann auch nur grazn das die HP endlich generalüberholt wurde. Sieht verdammt gut aus.

    Und endlich mal n gscheites Forum *g*
    Fotos fehlen allerdings.... aber wenns e wieda online kommen :P

    Zum Gästebuch kann ich dem Adi nur beipflichten, war wirklich nichts als n riesengroßer Saufhaufen an unnötigen comments sowie streitgespräche die wohl im alten Fourm begonnen haben.


    Greetings from Hawaii
    Mizzal



    Re: Neue HP ist online!!!

    Sonja - 28.11.2006, 19:50


    Tolle HP, aber das weiß da Mike ja eh 8)
    Danke, dass kein GB gibt - das war ja echt nur mehr Schwachsinn

    Fotos von OBG kommen auch bald, also beim Admin ins Postkastal

    Lg, Sonja



    Re: Neue HP ist online!!!

    Anonymous - 29.11.2006, 11:39

    Gästebuch
    @ Sonja

    Die Erfahrung hat gezeigt, das sich Schwachsinn nicht aufhalten lässt. Zumindest nicht, wenn eine Plattform (zB Forum) bereitgestellt wird. Es wird sich eben ins Forum verlagern!

    Fazit: Gästebuch weg - Schwachsinn noch immer da ;-)


    Erik der Wikinger



    Re: Neue HP ist online!!!

    ojradmin - 29.11.2006, 19:17


    @Leif Eriksson

    Ja du hast Recht Schwachsinn lässt sich schwer aufhalten!
    Nur dieses Forum kann ich, sobald zu viel Schwachsinn
    drin steht, so einstellen dass nur mehr angemeldete User
    schreiben können! was bei einem GB nicht machbar wäre!



    Re: Neue HP ist online!!!

    Leif Eriksson - 29.11.2006, 20:24


    @ mike

    schau dir mal das control-center des alten gästebuchs an. zumindest kannst unangebrachte beiträge ausblenden bzw. löschen. ich glaub das reicht, oder ?

    see ya



    Re: Neue HP ist online!!!

    ojradmin - 29.11.2006, 23:40


    Ja aber wenn man jeden Tag schauen muss was heute wieder
    für unnötiger Blödsinn ins GB geschrieben worden is und dann
    jeden einzeln löschen muss is das doch um einiges anstrengender
    bzw. umständlicher als das Forum auf Benutzer zu beschränken!

    Aber bis jetzt klappt das mit die Einträge eh noch sehr gut!
    Musste bis jetzt noch keinen einzigen Eintrag aus dem Forum
    löschen (was jetzt kein Ansporn sein soll!!!) hab nur die zwei
    Threads die in der falschen Kategorie waren gesperrt!

    Und es haben doch jeden Tag um die 35 Benutzer das Forum
    besucht!



    Re: Neue HP ist online!!!

    Leif Eriksson - 30.11.2006, 10:31


    na wenn das so toll klappt, könntest es mit dem gästebuch wieder probieren !



    Re: Neue HP ist online!!!

    Sonja - 01.12.2006, 20:13


    Wird eig. ein neuer Banner auch erstellt? :roll:



    Re: Neue HP ist online!!!

    ojradmin - 06.12.2006, 12:03


    Meinst du den Banner bei den Links?

    Wenn ja, brauch ma an neuen? Ich find den alten nicht so schlecht!



    Re: Neue HP ist online!!!

    üffi - 14.12.2006, 12:49


    ich find die neue hp total supa und alles passt, nur eines is echt nervig: bei den fotos muss man immer jedes einzeln öffnen - geht das, dass man da einfach weiterdrücken könnt und alle hintereinander einfach anschaun?



    Re: Neue HP ist online!!!

    ojradmin - 14.12.2006, 13:33


    Ja irgendwie möglich ist das schon aber ich brings daweil noch nicht zam!
    Wird aber auch irgendwann kommen!

    Mur im Moment kann ich leider nicht so viel machen da mein Notebook gerade
    kaputt ist und ich somit keinen PC habe mit dem ich die HP verändern kann!



    Re: Neue HP ist online!!!

    Anonymous - 03.01.2007, 09:41

    ?
    wieso kann ich kein neues forum eröffnen?



    Re: Neue HP ist online!!!

    ojradmin - 05.01.2007, 13:37


    @Melchior:

    Keine Ahnung hast du die Sicherheitsfrage richtig beantwortet?

    Ich habs gerade getestet ich kann als Gast ein Forum eröffnen!



    Re: Neue HP ist online!!!

    Anonymous - 05.01.2007, 22:08

    HP
    Die HP is im allgemeinen ziemlich gut!
    Danke Mike...

    Aber beim oberen Frame solltest vll noch ausstellen dass man scrollen kann. So ist das iwie sinnlos da das Bild "ojr-logo-neu.gif" dann nicht mehr zum sehen is.

    Mfg



    Re: Neue HP ist online!!!

    Sonja - 20.01.2007, 14:28

    Banner...
    zum verlinken, war eig. nur a Frage :D
    Aber wegen den Fotos: Schau da mal die Fotogallery von da OBG-Site an, das ist echt leiwand und dann sind die Bilder nicht so groß und man kann gleich weiterdrücken! Wär für unsere HP sicher auch super!!

    Wär mal ein Tipp

    Lg, Sonja



    Re: Neue HP ist online!!!

    Anonymous - 24.01.2007, 17:07


    Ich möchte ganz höfflich fagen, ob mal wieder neue Foto´s auf die Homepage kommen? Weil es ist schon seit Monaten nichts neues gekommen! und das mit dem weiter klicken bein den Foto´s ist auch nicht schlecht!
    Danke amal



    Re: Neue HP ist online!!!

    ojradmin - 25.01.2007, 11:15


    Das schaut ganz gut aus auf der OGB-HP werd ma das genauer anschauen sobald ich wieder einen Laptop und Frontpage habe!

    Und solange wird das auch noch dauern bis neue Fotos kommen!
    Ja und mir sollte dann halt auch noch wer wieder Fotos geben weil von Silvester hab ich zumindestens keine gemacht! die "neuesten" die ich hab sind von der Weihnachstfeier bzw Punschütte!

    mfg



    Re: Neue HP ist online!!!

    Sonja - 25.01.2007, 21:50


    Silvesterfotos hab ich ein paar gemacht, sind aber nicht wirklich aufregend... Und weihnachtsfeier hab ich auch nur 7 fotos oder so! Kanns gern wieder auf CD brennen und dem Admin zukommen lassen?!?!

    Hoffentlich hast bald wieder an Laptop :lol:



    Re: Neue HP ist online!!!

    Anonymous - 29.01.2007, 15:58


    wir brauchen mehr fotos



    Re: Neue HP ist online!!!

    Leif Eriksson - 12.02.2007, 10:25


    was sich hier abspielt ist einfach nur noch traurig :twisted:
    so mies wie zur zeit war's wirklich noch nie !!!


    und jetzt möchte ich bitte keine ausreden mehr hören (von wegen laptop usw.).



    Re: Neue HP ist online!!!

    Anonymous - 27.02.2007, 10:24


    die homepage ist echt das letzte. der einsatz und die begeisterung der pure wahnsinn.



    Re: Neue HP ist online!!!

    Leif Eriksson - 07.03.2007, 17:12


    :twisted: und wieder ist ein monat vergangen .... ohne jeglicher veränderung.
    :twisted: so wie es zur zeit läuft ist das wirklich eine frechheit !

    :twisted: und eines muss man hier auch noch festhalten: der bimbo hat das bei weitem besser gemacht !!!



    :arrow: anscheinend ist der kleine michi mayer mit der aufgabe schwer überfordert !



    Re: Neue HP ist online!!!

    Anonymous - 09.03.2007, 10:12

    juhuuu
    meine damen, meine herren,

    endlich ist es wieder da in seiner ganzen pracht und skurilität


    http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=327705&prot=yjnbbt&



    Re: Neue HP ist online!!!

    ojradmin - 12.03.2007, 11:55


    Es wird mir zwar langsam zu blöd immer wieder das selbe zu schreiben
    aber ich sags noch einmal ohne Notebook --> keine HP!

    Und wie ich letzte woch bei der Vollversammlung gesagt habe wird
    die HP in den nächsten Wochen wieder akualisiert!
    Und ich werde versuchen das auch öfter zu machen!

    Das ich dazu nicht so viel Zeit aufbringen kann wie da Bimbo is mir
    klar! Ich bin immerhin 4 x in der Woche bis halb fünf in Hollabrunn
    und habe auch zuhause besseres zu tun als jeden Tag die HP zu
    aktualiseren!

    Übrigens was ich auch bei der Vollversammlung gesagt habe!
    Benötige ich auch Fotos um die HP aktuell zu halten!

    Habe z.B.: vom Faschingsgschnas kein einziges Bild das ich online stellen
    könnte!

    Soweit der aktuelle Stand! Ich hoffe auch Mr. Eriksson kann sich damit
    anfreunden!

    mfg



    Re: Neue HP ist online!!!

    Anonymous - 16.03.2007, 18:34


    Ich habe Foto´s vom Faschingstheater 2006 & 2007!
    Soll ich´s dir irgendwann bringen?

    Gibts auch Foto´s vom Maibaumaufstellen?

    MFG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Wahlbetrug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 19.04.2007
    Klatsch und Tratsch - gepostet von Gery am Mittwoch 29.11.2006
    Silvesterfeier 06/07 im Heim - gepostet von ojradmin am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue HP ist online!!!"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)
    Einladungen Online gestalten ?? - Kerstin (Sonntag 06.08.2006)
    Forum online! - Achaon (Donnerstag 17.05.2007)