ende für jussen (im krieg)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "ende für jussen (im krieg)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: el_gazza - Don_Death
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Kriegsforum des TEAMS A
  • aus dem Unterforum: Plannungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ende für jussen (im krieg)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ende für jussen (im krieg)"

    Re: ende für jussen (im krieg)

    el_gazza - 20.11.2006, 16:12

    ende für jussen (im krieg)
    so leute, zwei große KB's heute und ich bin down. ich werd mich mal in die forschung und dollar prod machen, wo ich mich jetzt in den hinteren rängen verstecken kann.

    wünsch euch noch alles gute fürn krieg ... dottore wird muerte platt machen, ich hoffe mit möglichst wenig verlusten und dann gehts weiter =)

    mfg
    jussen



    Re: ende für jussen (im krieg)

    Don_Death - 20.11.2006, 16:21


    schöne KBs, ich werd mich mal wieder moe widmen, der hat seine söldis in 50er bis 100er Packen auf seine 20:15er und vor allem 30:15er Gebäude gepackt, will mich wohl in ne Falle locken, aber er ist bestimmt auch nicht daueron und so könnte ich ihn leicht nach und nach schrotten, aber mal sehen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "ende für jussen (im krieg)"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)