leute die einen platz aufm mond verdient haben

Das Forum
Verfügbare Informationen zu "leute die einen platz aufm mond verdient haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eicki - ronnie - grinsebacke - Nici - Hoffi - tequila-sunrise666 - Berto
  • Forum: Das Forum
  • Forenbeschreibung: Lasst es raus! Was auch immer. Sprecht, schreibt, schreit, lest . . . egal
  • aus dem Unterforum: Willkommmen!
  • Antworten: 149
  • Forum gestartet am: Montag 30.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: leute die einen platz aufm mond verdient haben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "leute die einen platz aufm mond verdient haben"

    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.11.2006, 16:33

    leute die einen platz aufm mond verdient haben
    was der titel schon sagt is diese rubrik en leuten gewidmet die wir alle mal gerne aufm mond schießen würde, egal ib lehrer mitmenschen oda von mir aus auch außerirdische.

    also lasst eurer wut freien lauf!!!



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.11.2006, 16:46


    geile idee eicki

    also

    Frau Trolle
    meine Mutter
    Tino
    meine Schwester



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    grinsebacke - 20.11.2006, 16:50


    hmm so ganz spontan fällt mir da nur frau dr. mayer ein

    naja ich kann ja ergänzen, wenn mir noch wer einfällt :P


    ah genau und frau bölker, wegen ihren scheiss ideen in kunst, die wir umsetzen müssen... wer baut denn bitte gern hohlbaukörper in blockschrift, son scheiss



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.11.2006, 19:41


    @ronnie: danke aba sie kommt ja schließlich von mir ne was will man da schon andres erwarten.

    meine heutige person is der wehrte hr. fischer!! denn kein andrer kommt auf die hirnlose idee 7 gegen 7 basketball zu spieln!! da stehn sich sowieso nur alle auf den füßen oda in meinem fall aufm schienbein und das is nich sehr angenehm. also scheißidee und hab auf mond. und der test gleich hinterher. wer soll denn wissen das es verschiedene taktiken beim 1:1, 2:2 und 3:3 gibt!?!



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.11.2006, 21:07


    auch bill gates und dieser komische typ von appel bzw itunes haben sich soeben einen ehrenplatz aufm mond verdient!! denn aus irgendeinem nich ersichtlichen grund will der pc (von microsoft) in zusammenarbeit mit itunes (bekanntlich von appel) das bela b album importieren und das liegt nich an seinem benutzer oda das ich ne frau bin!!
    überhaupt führt dieser komische pc ein eigenleben und macht nie das was seine herrin will!! :evil:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 21.11.2006, 17:08


    ich verschiebe frau trolle vom mond auf andromeda (ach scheiße das ne galaxie oda?- egal)
    und frau lenzner für das was sie heute morgen im sport abgelassen hat von wegen wenn wir schon abi machen, dann müssen wa auch studieren



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Nici - 21.11.2006, 17:55


    zu dieser liste möchte ich sehr gerne noch meine schwester und frau rost hinzufügen
    frau rost...weil..naja..spricht glaub ich für sich..bin glücklich mit ihr keinen unterricht zu haben. schlimm genug das sie regelmäßig aufsicht hat

    meine schwester nervt einfach nur tierisch und sie ist die egalheit in person.fragt man sie nach ihrer meinung bekommt man nur ein.."is mir egal"..toll..sehr hilfreich.dabei will ich endlich umziehen und muss von ihr wissen welche möbel sie haben möchte
    glaub mit dem umzug darf ich noch ne weile warten

    so ronja.ich hoffe du bist glücklich.ich hab mich angemeldet
    lg :D



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 24.11.2006, 16:15


    @nici: ja fein gemacht, dankeschön :D

    ein kleines mädchen namens Anne, das nicht in der lage ist auf einen Klingelknopf zu drücken



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 24.11.2006, 16:30


    seit ich gerade ihren beitrag in einem gewissen anderen forum gelesen habe auch franni

    wahrscheinlich nur kurzfrsitig, aber irgendwie mag ich sie grad nicht so wirklich gern :twisted:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 26.11.2006, 15:57


    son blöder schiri der meinte heute nich zum spiel erscheinen zu brauchen :twisted: :twisted: war ja nur in zehlendorf halb 12 und bin ja auch erst halb 9 aufgestanden deswegen. *schnarch*



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    grinsebacke - 27.11.2006, 16:05


    hey, da kann ich mich anschließen
    mein schiri kann auch aufn mond und am besten viel weiter, so das er meine spiele nich mehr pfeift

    ich weiß ja nich wie man soviel schrott pfeifen kann... echt unfassbar
    man sollte ne "schiriverletzregel" einführen^^



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 01.12.2006, 12:38


    ich glaube in dieser wunderbaren liste wurde herr kloth noch nich genannt!! :twisted: :twisted: denn dank ihm hab ich wunderbare auswahl zwischen einer 4, 5 oda 6 in der physikklausur und stehe somit kurz vor einem ausfall (was ja vllt nich gar so schlimm wäre wenn ich nich mal überlegt hätte lk physik zu machen und ich das jez in meine 5. prüfungskomponente einbauen will!!!) :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 02.12.2006, 14:51


    da is aba jemand sauer



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 06.12.2006, 18:58


    also frau trolle is inzwischen irgendwo in einem paralleluniversum obwohl das wahrscheinlich immer noch zu nah ist und ich wüsste noch jemanden der auch irgendwo gaaaaaaaaaanz weit weg kann



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 07.12.2006, 16:19


    darf man eignetlich auch doppelnennungen machen???



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 07.12.2006, 21:10


    joa denk ma spicht nüx dagegen . . . kannst natürlich auch jemanden verschieben
    vom mond
    auf mars
    auf pluto
    auf andromeda
    ins nexte universum
    ins übernexte universum
    ins überübernexte universum . . . *lol
    und wenn gar nix geht nehm wa n wurmloch



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Hoffi - 07.12.2006, 22:14


    hmmmm,
    soll ich schonmal freiwillig ins wurmloch springen :D :) :( :? :P :twisted:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 09.12.2006, 18:14


    warum solltest du das sollen?
    eicki zufolge haben wir beide aber ein kleines kommunikationsproblem sie wollte dir das aber irgendwie noch erklären- also wegen mir brauchst du jedenfalls nich ins wurmloch hüpfen



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    tequila-sunrise666 - 11.12.2006, 23:27


    ja huhu ronnie, ich habe es nun auch endlich geschafft mich in deinem foprum einzuloggen, hab ich das nicht super gemacht? :lol:

    aber zu eurer netten mondschießaktion will ich ja mal was dazu beitragen...- ich glaube ihr könnt keine kritik vertragen, nur so eine meinung von mir, aber irgendwie müsst ihr ja so ein hass gegen bestimmte personen aufgebaut haben...der ist unbegreiflich...

    aber naja ich kenn euch ja vor allem eicki und ronnie, ist also typisch für euch und lasst lieber in so einem forum eure wut frei, als irendwo anders zu randalieren...aber muss schon sagen ich finde das echt lustig hier, man kann richtig abfeiern, wie ihr euch aufregt, find ich top -macht weiter so :wink:


    ich selber, habe zurzeit niemanden den ich auf den mond katapultieren könnte/würde
    :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Hoffi - 13.12.2006, 17:13


    von wegen sie randalieren nicht...

    die beiden sind doch von der brutalsten sorte :lol:
    besonders eicki macht gerne unfaire attacken auf in der nähe stehende personen und das bin meistens ich :lol:

    und dann ist da noch alle jahre wieder am 1.mai... :roll: :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    tequila-sunrise666 - 14.12.2006, 16:56


    :shock: wow hoffi, dass wusst ich gar nicht, dass es dir so schlecht geht, anscheind hast du deine freundin falsch erzogen, wenn die mit unfairen attacken auf dich los geht^^^, also das ist nicht in ordnung...vor allem sahst du gar net so leiden aus...^^hast du auch schon blaue flecke? :lol: :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 14.12.2006, 18:44


    hey, hoffi- wir sind doch ganz harmlos
    eicki muss sich nur mal wieder die fingernägel schneiden *lol



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    tequila-sunrise666 - 15.12.2006, 18:51


    hmmm...was meint denn sonst hoffi mit unfairen attacken, aber oha^^^nicht das der schon wieder von heimlichen sexaktionen von denen redet...lieber nicht weiter ausführen :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 17.12.2006, 15:23

    Aha!!!
    Sehr interessant,

    wenn man den beitrag von hoffi betrachtet,vor allem,auf das einstellungdatum,

    der werte hoffmeister hat anscheinend so viel respekt vor seiner freundin,das er sich nur traute diesen beitrag zu schreibn,während sie mit uns in Barcelona war!!!

    Mensch Hoffi,wehr dich Junge wir werden schon genug von den Frauen unterdrückt,richtig so,lass alles raus....

    Wir werden am besten ne Kampanie gründen



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 17.12.2006, 15:29

    ...nu aber zurück
    Schnell zurück zum Thema,

    Leute die ich sonst wo hinschicken könnte(Mond,Pluto,usw,und so fort)

    Fr.Arndt

    Trolle,zwar jetz wieder genannt,aber egal,hab zwar net mit ihr aber wenn die zerknitterte Olle sehe,krieg ich so n hals :twisted: :twisted:

    Die Lenzner,ohne worte

    Meine Nachbarn,meine Großeltern,is aber ne andere story u gehört net hier her,

    die werte Fr.Hergaß von der Plusfiliale,am Hultschi

    Helge Schneider u natürlich manchma ooch Tino,den würde ich aber eher in die Umlaufbahn schicken wollen :wink:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 17.12.2006, 19:33


    mensch roberto, wie nett dass du dich auch mal sehen lässt :wink:
    @hoffi ich glaub eicki meint das auch nich böse, hat nix mit dir zu tun die war schon immer n bisschen anstrengend, aber grade dafür lieben wir sie doch oder?! :wink:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 17.12.2006, 20:23

    Tjaja....
    Tja Ronnie,

    wat soll ma machen,lieber spät als nie,sag ich immer :wink:

    Mfg der Schwalbenmann



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 17.12.2006, 20:50


    also vllt nich ganz aufn mond aba vllt mal son kleiner flug für fr matlik dafür das wir die ganze zeit laufen durften in barcelona und ihre planung mal wieder super hingehaun hat.



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 17.12.2006, 21:02


    Oh ja,

    da kann ich eicki nur zustimmen,angefangen mit dem begrüßungssekt
    bis zur planung der rücktour zum flughafen,einfach nur zum ausrasten :roll: :roll:

    ich war so kurz davor amok zu laufen...

    Mfg



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 29.12.2006, 22:36


    mal wieder frau trolle, dafür dass wir die leiden des jungen werther lesen müssen, was echt eine qual ist. ich hab wirklich keine ahnung was dieser mensch sagen will aber ich habe so eine leise vermutung, dass er nur die blöde natur beschreibt - die sprache! ich sag euch, der horror- ich fang inzwischen schon an so verschroben zu denken, wie der schreibt . . .



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 11.01.2007, 21:26


    haben wir uns eigentlich alle für das neue jahr vorgenommen netter zu dieser welt und den menschen die auf ihr leben zu sein??? denn ich finds ihr in letzter zeit verdammt ruhig und das kann ich mir nich wirklich vorstellen das keiner jemanden aufn mond schießen möchte!!
    ich mein mir fällt momentan auch nich wirklich einer ein :oops: :oops: aba man kann ja mal probieren den stein wieder ins rollen zu bringenn :D :D

    wenns euch hilft will ich mich dann doch mal kurz über BG Zehlendorf (wenn es leute geben sollte die nich wissen was das is ganz einfach ein basketballverein) aufregen!!! denn ich darf zu diesem netten verein hier gleich in der nähe (nur ne autostunde entfernt) in der gesammten saison dreimal hinfahrn!!! unteranderem am sonntag 17:30. das heißt ich werd wieder mal erst pflaumpfingsten zuhause sein und das wegen einem blöden pokalspeil!!! :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 12.01.2007, 18:09


    tja, eicki eigentlich fällt mir da auch keiner ein
    aber ich würde die gelegenheit mal nutzen und dich an die liste zu erinnern und das geld das du mir noch schuldest
    aba hast glück bis zum mond kommst deshalb noch nich :wink:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    grinsebacke - 12.01.2007, 18:13


    so ich erweiter mal die liste :P
    und zwar kann sich herr fischer freuen seinen namen hier vorzufinden^^
    und zwar hat er mir nur 14 punkte in sport (basketball) gegeben, obwohl ich biis auf den beschissenen test (14 punkte) immer 15 punkte gekriegt hab
    ich weiß ja jetzt nichh ob man durchgehend 15 punkte überall kriegen muss, um sich auch 15 punkte aufem zeugnis zu verdienen, aber ich werd da mal nachfragen :D

    so ich hoffe mir fallen noch nen paar ein :P:P



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 12.01.2007, 18:22


    ja, jez wo dus sagst hätte ich noch frau dr. mayer im angebot, die mir in der klausur nur 8 punkte gegeben hat, weil sie der meinung war ich hätte das , was sie haben wollte, nich reingeschrieben obwohl alles dasteht :evil:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 12.01.2007, 21:02


    tja ronnie,da hast du neben der trolle auch anscheinend noch die mayer gegen dich :lol:

    Ich meine wir gründen ne Kampanie gegen die Lehrer,Name fällt mir noch ein 8) :lol: :wink:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 13.01.2007, 16:31


    naja, im allgemeinen Teil scheint sie gar nicht so gegen mich zu sein aber schriftlich findet se das wohl nich so doll, was ich so über die gute alte politik von mir gebe



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 14.01.2007, 15:40


    ach dann kritisierst du also gott und die welt,oder wie*hmmm*

    mfg



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 15.01.2007, 16:25


    das is doch mal die idee:

    wir schießen gott aufn mond!!!!

    damit müssten wir ja eigentlich alle bereiche abgedeckt haben!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 15.01.2007, 17:52


    na das wird ein spaß- frau trolle, schiri, frau dr. mayer, herr fischer und diverse familienangehörige zusammen mit gott auf dem mond . . . :mrgreen:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 15.01.2007, 17:53


    könnte sein, dass frau trolle damit nicht so glücklich ist, die scheint mit religion nicht viel am hut zu haben ^^



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    grinsebacke - 15.01.2007, 18:09


    ich glaube die ganzen leutchen würden frau trolle sofort auf nen anderen planeten schießen, damit sie nich nervt :D



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 15.01.2007, 19:58


    sag ma eicki,wie kommst du jetz eigentlich auf die Idee Gott auf n mond zu schießen,ich meine wir können doch nur jemanden irgendwo hinschießen wenn wir auch wissen,das es ihn gibt :? (ohh,ich glaub das war jetz keine gute idee das jetz in den raum zu werfen,Diskussionsstoff :o

    mfg,der der auch dafür wer "Vaterunser" irgendwo hinzuschicken :wink:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    grinsebacke - 15.01.2007, 21:58


    was habt ihr denn eigentlich alle mit gott?? is doch auch nurn mensch :lol: :lol:
    und zwar in meiner person 8) 8)



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 16.01.2007, 12:13


    is mir jetz zwar neu,aber nun gut :wink: :wink:

    oh heiliger maddin,schenk uns doch ma n bissel schnee :lol: :lol: :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 16.01.2007, 15:10


    das vaterunser ist ein gdicht, roberto, dürfte schwer werden das irgendwo hinzuschicken :wink:
    und natürlich gibt es gott, aber eicki und mir macht das wenig aus, wenn er auf dem mond ist, weil wir anhänger des heiligen caramel macchiatto sind :D
    oh, und was die sache mit dem schnee angeht: aber ehrlich!!!



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    grinsebacke - 16.01.2007, 16:48


    schade, den gefallen kann ich euch nich tun :D:D


    einfach aus dem grund, weil die schneemaschine defekt is :lol: :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 17.01.2007, 16:22


    DANN REPARIER SIE!!!

    :oops:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 17.01.2007, 18:59


    immer diese intellektuellen hier,

    ich meinte ja auch "unser vater",nicht vater unser,bähhh :lol: :lol: :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 17.01.2007, 21:05


    also ronja ich glaub gegen diese wutausbrüche musste was tun!! das kann nich mehr normal sein. gibts irgendwie ne schneesucht oda sowas in der art???



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 17.01.2007, 21:12


    und ich muss mal wieder die leute von appel und itunes und so aufm mond schießen denn etwas schreckliches is passiert!!! mit ipod is putte!!! und wir kriegen ihn nich mehr zum laufen!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    wenn irgendjemand wirklich ahnung von diesem teil hat (und das nich nur denkt) oda welche kennt die ahnung haben dürfen die sich gerne bei mir melden!! wenn der jenige ihn wieder heil bekommt dann wird er von mir zum heiligen erklärt!!!



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 17.01.2007, 22:00


    also maddin ANTRETEN^^



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    grinsebacke - 18.01.2007, 15:13


    ne von sowas hab ich kein plan^^
    bin ja auch nur gott :D:D
    und keiner der nen plan von technik hat :lol: :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 18.01.2007, 19:33


    schade,ich als dein "halbgott in weiß",muhahaha,hab auch keine ahnung,
    frag mich was über was mechanisches,da geht´s,aber so :( :( :(



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 18.01.2007, 22:11


    wow, leute macht ma langsam
    wen meinst du den mit unser vater roberto?
    natürlich gibt es die schneesucht, an der leiden nicht viele menschen aber es ist sehr hart

    und übrigens würde ich gerne den sturm auf den mond schießen, wahrscheinlich kann ich heute nacht bei dem lärm nicht schlafen und morgen gibts kein sturmfrei weil bis dahin ist das natürlich längst wieder vorbei :evil: warum stürmt es dann überhaupt? da hab ich ja mal garnichts von

    ok, ich weiß ihr wollt das nicht hören, aber ich kann nichts dagegen tun:
    statt dass es mal schneit :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    grinsebacke - 18.01.2007, 23:06


    wenn es schneit, schieße ich den schnee aufen mond :D:D
    einfach nur damit ronnie keinen mehr hat
    dann müssen zwar die schneeballschlachten drunter leiden, aber naja... was solls :lol: :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 19.01.2007, 16:54


    dann schieß ich mich halt hinterher auf den mond, is ja nich weiter schwierig, ich wollte da schon immer mal hin

    und eicki könnt ich auch grad auf den mond schießn, weil sie wollte dass wir nach der schule abquatschen was wir heute abend machen und dann hat sie einfach den bus genommen, das wiederum bedeutet ich hätte mich von joana mit dem auto mitnehmen lassen können und hätte nich stundenlang in regen und kälte warten müssen und da eicki meinte wir klären dass dann per icq bin ich auch jez online gegangen aber anscheinend hat sie kein intresse mehr daran was auszumachen, was mich wiederum dazu bewegt darüber nachzudenken sie aus meine visible-list zu entfernen . . . :evil:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    grinsebacke - 19.01.2007, 17:10


    wtf???
    wieso bist du eigentlich die ganze zeit invisible??
    nur damit roberto nich nervt??
    und außerdem, wenn du aufem mond bist, dann versuch bitte nich alle leute die da schon sind wieder auf die erde zu befördern :D:D



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 19.01.2007, 17:54


    ich bin invisible weil es reicht wenn ich im forum scheiße laber
    und ich fürchte ich werde keine andere wahl haben als euch die leute wieder zurückzuschicken, würde ja fast behaupten tut mir leid aber das wär gelogen :)



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    grinsebacke - 19.01.2007, 18:18


    dann schieß ich den schnee lieber in die sonne :D:D
    da wird er nich lange überleben^^
    also überleg dir lieber ob du dich da hinterher schießt



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 19.01.2007, 21:14


    ihr habt ja echt probleme^^ :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 15:15


    also ich würd dem schnee noch gerne den regen hinterher schicken denn der nervt!!! jedesmal wenn man ausm haus geht fängts an zu pissen und natürlich hat man genau dann kein schirm mit... :evil: :evil:

    achso hatten wir nich am anfang erklärt das wir die leute die wir aufn mond schießen keine rückfahrkarte geben?!? also wird wohl nischt ronja das du se uns wieder zurückschickst. außerdem wärs doch da oben verdammt einsam oda. nur du und der schnee... :cry:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 20.01.2007, 15:37


    sie kann sich ja dort n schneemann bauen :wink: :wink:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 16:17


    und den dann irgendwie zum leben erwecken damit se jemanden zu quatschen hat oda wie :lol: :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.01.2007, 17:30


    noch nie was vom mann im mond gehört oder was?



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 17:32


    :lol: :lol: :lol: problem haste nur wenn du ihn nich ausstehen kannst



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.01.2007, 17:37


    wird schon, bin ja nich du :wink: ausserdem hat man da bestimmt ne tolle aussicht



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 17:40




    aba mit der aussicht kann ich dir zustimmen!! ich komm dich dann mal besuchen ne!!



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.01.2007, 17:42


    und was wenn du ihn nich magst

    :mrgreen:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 17:55


    dann schau ich mir nen bissel die gegend an und fahr wieder nach hause!! is mir wahrscheinlich sowieso auf dauer zu kalt da oben :lol: :wink: :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.01.2007, 17:58


    musst nur auf die sonnenbeschienene seite gehen, da is warm . . . sehr warm . . . heiß . . . heißer. . . kochend



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 17:59


    dann wirds aba auch schlecht mitn schnee und nen schneemann da oben :D :D



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.01.2007, 17:59


    der steht ja auf der schattenseite



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 18:02


    :lol: :lol: :lol:
    aso. ich weiß nich ob ich das richtig mitbekomm hab aba ändert sich das nich auch mal welche seite die sonnen und schattenseite vom mond is??? außerdem willste doch nich den rest deines lebens auf der schattenseite verbringen oda??!? (was für ein wortspiel :D ) :lol: :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.01.2007, 18:06


    :lol:
    :D
    :)
    :(
    :?
    Mist



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 18:11



    und mal wieder hatte ich recht!!

    tut mir leid ronja aba ich dacht mir irgendeiner sollte dich darauf aufmerksam machen!!!



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.01.2007, 18:11


    ich glaub nich dass dir das leid tut :( :cry:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 18:13


    :cry: :cry: aba natürlich :( :( :cry:




    hihihihihihihihihihihihihi



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 20.01.2007, 18:16


    ne glaub ich auch nich :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 18:17


    jenau jez fall mir in den rücken



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 20.01.2007, 18:20


    was ich,wie kommst du darauf :D :D



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.01.2007, 18:21


    wahrscheinlich das seltsame gefühl im rücken



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 18:27


    nee ich glaub das sind meine verspannungen



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.01.2007, 18:28


    noch anderthalb wochen



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 18:29


    zu lang wenn du mich fragst



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.01.2007, 18:31


    dann komm her :lol: bring 5 euro mit, die du nicht besitzt und du kriegst ne massage von mir :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 20.01.2007, 18:32


    GEH ZUM ARZT!!!! 8) 8) 8)



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.01.2007, 18:33


    macht sie ja, aber erst in anderthalb wochen, wenn es dich intressiert kann ich dir auch noch erklären warum erst in anderthalb wochen, abe rihc glaube nicht dass es dich intressiert, mich intressierts auch nicht, aber gesagt hat sies mir trotzdem :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 18:35


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    die massage krieg ich auch günstiger!!! :wink: :wink:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 20.01.2007, 18:36


    jut schön,danke für die info,aber keine einzelheiten :wink: :wink:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 20.01.2007, 18:37


    okay jetz is klar,

    wenn´s darum geht :wink: :wink:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.01.2007, 18:47


    worum gehts denn?



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 18:48


    willkommen beim heutigen rätzelspaß für die ganze familie!! unsere heutigen kandidaten sind ronja und roberto aus berlin!! ein herzliches willkommen!!



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 20.01.2007, 18:51


    danke,danke,ich freue mich auch hier zu sein,die stimmung is ja wieder mal bombastisch,ich danke meinen sponsoren,die es mir ermöglicht haben bei dieser tollen rateshow mitzumachen usw.blabla :D :D :D ,

    hab irgendwat von ne massage gelesen,deshalb nur :wink:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 18:54




    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.01.2007, 18:55


    AAAAAAAAAAH!



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 18:56


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.01.2007, 19:06






    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 19:08


    da wird man ja total irre!!



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.01.2007, 19:15





    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 19:35





    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Hoffi - 20.01.2007, 19:44


    back 2 topic:
    eicki :twisted:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.01.2007, 19:45


    dein lieblingsthema?



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Hoffi - 20.01.2007, 19:46




    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 19:46




    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Hoffi - 20.01.2007, 19:47




    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 19:49




    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.01.2007, 19:49





    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Hoffi - 20.01.2007, 19:52





    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 20.01.2007, 19:55




    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.01.2007, 20:02




    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    grinsebacke - 20.01.2007, 20:09


    oh man, ihr habt doch einen an der waffel :D:D:D



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 20.01.2007, 20:17






    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 21.01.2007, 14:42




    jetzt wird erstma abgedanced,den verrückten zum trotz,muhahaha^^



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 21.01.2007, 16:31


    weißt du roberto, bloß weil du süße smilies findest musst du die nicht immer komplett zusammenhanglos in die foren reinschmeißen



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 21.01.2007, 17:57


    doch siehste ja,mach ich aber trotzdem
    :lol: :lol:

    seh es doch net so ernst :wink: :wink:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Hoffi - 21.01.2007, 20:15


    ich spüre hier negative schwingungen :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 22.01.2007, 16:37


    das heißt "negativ vibrations"

    also wirklich von nischt ne ahnung der junge :lol: :wink:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 22.01.2007, 16:48


    negativ vibrations? weiß wirklich nich wo die herkommen



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    grinsebacke - 22.01.2007, 17:41


    bestimmt von roberto :D:D



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 23.01.2007, 18:11


    oda vom mann im mond weil die noch nich da bist ronja :wink: :lol: :wink:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 24.01.2007, 19:48


    klar, das wirds sein . . .

    is euch eigentlich klar, dass wir zurzeit schon wieder total friedlich sind? irgendwie sind die leute zur zeit alle total nett oder wie?



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    grinsebacke - 24.01.2007, 19:53


    kann ja wohl nich sein :D
    lasst malk wieder roberto runtermachen^^



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 24.01.2007, 21:17


    jez lasst doch mal den armen berto in ruhe!! ihr habt ihn doch schon total verschüchtert und sagt hier schon gar nichts mehr :roll: :roll:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 25.01.2007, 22:07


    ich hätte da noch franni im angebot



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 26.01.2007, 21:21


    WAT IS LOS,hab ick wat verpasst,danke eicki für die schützenhilfe,aber geht schon :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 29.01.2007, 20:40


    also mal wieder back to topic!! ronja ich wünsch dir viel spaß mit den korrupten schiris von meinem letzten spiel!! was die für ein müll zusammengepfiffen haben das glaubt man gar nich!! :twisted: :twisted: :twisted: solche arschlochkinder!! :twisted: :twisted: :twisted: und mir is wieder eingefallen warum karow meine hassmannschaft is!! :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Hoffi - 29.01.2007, 21:37


    aber hut ab eicki, den schnee haste echt ratzeputz weg gefegt und inne rakete gepackt :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 29.01.2007, 22:55


    joa ne hab ich gut gewerkelt!! und da is meine 3- in physik vllt doch unbegründet!!

    aba ich hab noch jemanden der nen platz dort oben verdient und den ich hier glaube noch gar nich erwähnt habe (was ich verdammt komisch finde)!!!
    meine wunderbare schwester :twisted: :twisted: :twisted: bis ich mit den gründen fertig wär wären jahre vergangen von daher lass ich das jez mal :D :twisted: :twisted:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 30.01.2007, 17:00


    Und ich habe heute ein sehr starke antipathie gegen herrn tietz entwickelt
    begründen tue ich das ganze mit einem beschissenen test, bei dem er uns alle mit großem enthusiasmus verarscht hat und mit einer beschissenen karte von deutschland . . .



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 01.02.2007, 21:51


    ich setze hiermit für alle die heute mit mir chemie hatten stellvertretend fr. gruppe auf die liste :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ne erklärung?? sie hatte heute unwahrsscheinlihc schlechte laune und hat se an uns ausgelassen!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 02.02.2007, 21:04


    und das nur weil keiner seine hausaufgaben gemacht hat- kann ich auch einfach nicht verstehn was sie hatte :lol:

    man schreibt die übrigens nur mit einem p :wink:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Hoffi - 06.02.2007, 20:24


    eicki und ronyyyya würden sich gut aufm mond machen

    von da aus wird es schwer mich völlig behämmert und kindisch zu zuspammen

    an dieser stelle gratulation an eure komik

    da sind sowohl stühle als auch sofas lustiger



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 06.02.2007, 23:05


    ..und vergess Hocker,Eckliegen,Küchenschränke und Einbauherde nicht

    -->hab zwar keine Ahnung was hier grad abgeht,aber einer wirds mir wieder mitteilen und mir verklickern das ich,wenn ich kP die Klappe halten soll aber ES IST MIR EGAL!!! :lol: :lol: :lol: :lol:


    mfg



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 07.02.2007, 16:25


    :cry: :cry:
    dann verdienst du aba auch nen platz da oben:-P :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    verstehst du kein spaß mehr??



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 07.02.2007, 16:34


    Könnt ich mir gut vorstellen dort oben,ne schöne villa mit terasse + grillplatz,net übel

    mein Humor ist letzte woche in urlaub gefahrn,kein wunder wenn ihr mir so zusetzt,aber keine sorge bis zum 12.02 is er wieder da



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 07.02.2007, 17:45


    ahja na dann is schön








    also um ehrlich zu sein meinte ich mit beiden dingen meinen wehrten freund aba wenn du dich so freuen würdest da hoch zu fliegen dann tu dir kein zwang an!! :wink: :wink:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Hoffi - 07.02.2007, 17:51


    oh man roberto :roll:

    find ich ja nett das du für mich antwortest, aber.... nun ja

    und nu zu @eicki: du weißt ja wie sehr ich kindische aktionen liebe und so wie ich eure away-message verstanden hab fandet ihr meine extra genauso kindische reaktion darauf (ich war übrigens im baraka) ebenfalls scheisse...

    aber ich wollte einfach danach ein bisschen fies sein, weil mich das ganze in sofern genervt hat, das ich einen weiteren tag in den ferien nichts mit dir unternehmen konnte und überhaupt fast zu hause vergammelt wäre, wenn ich nich was organisiert hätte.... und wenn ich mir den arsch aufreiße um nich zuhause sitzen zu bleiben werd ich nicht alles wieder verwerfen um monopoly zu spielen (wobei ich galube das die frage ohne pfaffs sms garnicht zustande gekommen wäre)

    und tut mir bitte, alle beide, den gefallen und lasst das "männer" an stellen wo sie nichts zu suchen haben, das geht einem langsam richtig auf die nerven

    PS: @ronyyyya gewöhn dir mal an dich für andere menschen (im allgemeinen) zu freuen und nicht alle zu verdammen die gute laune haben nur weil du keine hast... steht nicht ganz im zusammenhang mit dem rest von gestern, wollt ich aber trotzdem mal erwähnen, denn du warst schon oft genug misepetrig (geiles wort :roll: ), versuch das mal bis 12.2 hin zukriegen, denn da is hochsession für valentinseinkäufe :wink:

    so und den hier gibts noch für eicki:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 07.02.2007, 20:36


    ok, hoffi bittesehr:
    willkommen auf dem mond
    ich fand den text an eicki ja echt süß, aber warum zum henker du plötzlich so sauer auf mich bist check ich nicht so ganz. wenn du dich nämlich mal mit deiner freundin unterhalten würdest würdest du wahrscheinlich feststellen dass ich mich durchaus für euch freue. ich finde ihr seid ein echt süßes päarchen (anna sagt so schreibt man dieses wort) und wenn du glaubst dass ich das eicki nicht gönne, dann kennst du mich noch schlechter als ich dachte. entschuldige bitte dass ich nicht dauerglücklich bin, wenn ich sehe wie glücklich ihr zwei zusammen seid.
    und an dieser stelle vllt. auch gleich mal noch der hinweis, dass du dich langsam mal damit abfinden solltest, dass wir nun mal öfters recht kindisch sind- ich finde es nämlich auch nicht gerade schön, wenn ich eicki dann geknickt dasitzen sehe, weil du dich mal wieder dazu entschieden hast beleidigt zu sein. und denk mal drüber nach was andere leute vielleicht an dir nicht mögen . . .
    und ob dus glaubst oder nicht pfaffs sms haben wir um 2 uhr morgens gelesen- denk mal drüber nach

    so, ich glaube jetzt habe ich erstmal alles gesagt, was ich dir zu sagen habe
    wenn du der meinung bist trotz erklärung auf mich sauer sein zu müssen, dann bitte sehr . . .

    PS: und hör verdammt nochmal auf, meinen namen zu verhunzen er is schon schrecklich genug und wenn du das witzig findest, dann hoffe ich dir ist bewusst wie kindisch das ist



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Hoffi - 07.02.2007, 23:24


    ähm...
    ich bin in keinster weise sauer auf dich, habsch auch glaube nicht gesagt...
    und es ging mir auch nicht darum das du dich über uns freuen sollst, es ging einfach darum das du z.B. so misepetrig zum 14.2 bist, weil du so viele pärchen (man schreibt es so^^) siehst... usw.

    eigentlich hab ich das auch im letzten post nur so angehängt und war auch nur ein appell an dein fröhliches ich... hat wohl nich ganz geklappt, hab da wohl eher ein anderes ich erwischt...

    jetz bleibt mir nur noch zu sagen das ich nich sauer auf dich bin, sondern einfach nur sagen wollte: "be happy"

    das ging etwas nach hinten los... was sollts... lustig ist es irgendwie trotzdem^^

    falls fragen auftreten zum post davor wie was gemeint ist.... frag nicht :wink: :lol:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 12.02.2007, 18:41


    also so ganz hab ich jez zwar immer noch nich gecheckt was dú wolltest, aber is ja auch egal . . .

    jedenfalls hätt ich gerne mal sämtliche krankheiten auf den mond geschossen, womit ich mich dann wohl auch als guter mensch aufegspielt habe *g



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 08.03.2007, 18:49


    hiermit möchte ich mal wieder einen leherer in die weiten des weltalls schießen den wehrten herrn thos :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: dieser idiot von lehrer meint mir nämlich ständig 9 punkte in handball reindrücken zu müssen auch wenn ich der meinung bin das ich eigenltich gar nich so schlecht bin :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: und dann hat er mich gefragt ob ich wieder mit kanu mache als ob ich total geistesgestört wär und mir das nochma freiwillig antue :roll: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Hoffi - 30.03.2007, 15:38


    ich bin ja eigentlich ein sehr friedliebender mensch, aber fr. dr. mayer ist einfach mal ein so dermaßen kleines, froschgesichtiges, hinterhältiges, absolut undiplomatisches [...], das mir nicht mal mehr vernünfitge beleidigungen für dieses mistvieh einfallen....

    es ist EINE sache das ich in einer klausur nur 42% und damit eine 4 habe...
    und das ich durch "sprachliche mängel" noch 2 notenpunkte abgezogen bekomme...
    EINE GANZ ANDERE sache ist es aber diese fehler an die tafel zu schreiben und das ganze als UNGLAUBLICH LUSTIG DARZUSTELLEN...
    frei nach dem motto:"jaja, lachen wir alle ein wenig über die ente" (zitat Duffy Duck, hab ich mir jetz auch als desktophintergrund eingerichtet)

    allerdings ist der mond nicht der richtige ort für die gute doc mayer, ich würde sie lieber direkt in die sonne schießen... aber das würde materialvergeudung sein, das ist sie nicht wert :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 31.03.2007, 20:42


    na aber hoffi nicht aufregen,du weißt ja,sie is scho n bissel verkalkt^^ :lol: :lol: :lol: :lol:

    kannst dich ja die nächsten tage n bissel ausspannen*hehe*

    mfg



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Berto - 11.04.2007, 14:26


    so leutz,

    wie sieht es aus,mal n neuer thread,is ziemlich ruhig geworden hier



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 11.04.2007, 17:52


    na dann würd ich sagen eröffne ein wenn du ne idee hast!!

    ich möchte hier mal jemanden zwar nich aufn monde aba wenigstens mal nen kleines bissel aus der atmosphäre kicken. denn ich habe anscheinend mit meiner prophezeihung recht gehabt und ein gewisser herr is heute abend zu nischt zu gebrauchen und man brauch sich ja auch nich mal zwischendurch melden :evil: :evil:

    schatzi bitte nich zu ernst nehmen aba musste jez mal sein :-*



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    Hoffi - 11.04.2007, 20:00


    was solln der mist.....

    sry das ich nach einer lan nich sofort wieder im internet bin und stattdessen schlafe...
    und richtig so... blos nich mehr anrufen wenns später wird... dann könnt ich ja glatt wach sein... :roll:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 22.04.2007, 17:36


    mich wunderts ja das hier noch niemand unsern wunderbaren erdkunder lehrer hr tietz reingesetzt hat!! najut dann mach ich das hier mal denn eine erklärung fällt mir da so ganz spontan auch ein!! ich saß nämlich grad 2 stunden daran 98 seiten pure langeweile über die wirtschaft des ruhrgebiets auf 3 seiten zu kürzen und einmal steht mir das noch bevor :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: und wenn dieser idiot darüber auch noch nen test schreibt dann dreh total durch!! eigentlich hätte ich noch 3 themen vor mir aba nur gut das ich mir das mit ronja teile ansonsten hät ich ja überhaupt keine zeit mehr für eine wunderbare kunstlk klausur zu lern :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: so verbring ich doch gerne meine sonntag bei strahlendem sonnenschein vorm pc :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    ronnie - 23.04.2007, 16:46


    das wird er aber gerne hören



    Re: leute die einen platz aufm mond verdient haben

    eicki - 23.04.2007, 20:15


    kannste es ihm ja ausdrucken;-) :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum

    Bitteschön: - gepostet von ronnie am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "leute die einen platz aufm mond verdient haben"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    "Tiere suchen ein Zuhause" .. berichten über Dänem - staffimaus (Montag 11.03.2013)
    Kein Mond *g* - BMW_ (Montag 27.08.2007)