Zukunft der Gilde

Viatoris Gilde
Verfügbare Informationen zu "Zukunft der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lenz
  • Forum: Viatoris Gilde
  • Forenbeschreibung: Allround Guilde @ Rajaxx
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft der Gilde"

    Re: Zukunft der Gilde

    Lenz - 20.11.2006, 15:31

    Zukunft der Gilde
    Meiner Meinung nach sollten wir einmal festlegen wie es jetzt mit Viatoris weitergehen soll.

    Da einige nicht der Meinung sind, dass wir es noch zu etwas bringen werden bzw. dass die Gilde keine Zukunft hat, wäre ich froh wenn wir dieses Thema langsam einmal angehen würden.

    Daphne hat uns schon verlassen, und ich persönlich sehe auch nicht viel Ambitionen der Gildenleitung. Auch von der Möglichkeit ein Fusion habe ich gelesen, was ich auch völlig in Ordnung finde.

    Nur sollten wir halt langsam beginnen mögliche Partner anzusprechen und zusehen dass wir alle gemeinsam einer anderen Gilde joinen können (wäre für mich eine gute Lösung)

    @senf: wahrscheinlich bleibt das jetzt als Gildenmeister an dir hängen :wink:

    Das beste wäre natürlich wenn wir es schaffen würden noch ein paar member dazu zu gewinnen, und anfangen einwenig ZG zu raiden (auch wenn wir nur 15 leut sind, können wir den Rest ja locker mit Randoms auffüllen)

    Also mates...lasst mal eure Meinung hören

    Lenz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viatoris Gilde

    Gildenrock - gepostet von ketchup am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft der Gilde"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)