Und wieder rührt sich bibber

Herren des Süd-Westen
Verfügbare Informationen zu "Und wieder rührt sich bibber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Avino - DasBings - blackkiller187 - Eclipse599 - .Enelya.
  • Forum: Herren des Süd-Westen
  • Forenbeschreibung: SW
  • aus dem Unterforum: Adeln / Angriffe
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wieder rührt sich bibber
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wieder rührt sich bibber"

    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Anonymous - 20.11.2006, 13:55

    Und wieder rührt sich bibber
    tja da kommt jetzt wieder etwas von bibber in meine richtung.
    wie es aussieht wohl nur späher aber denke das schlimmeres dann folgen wird. wenn wir als stamm nicht endlich mal die zähne zeigen und gegen ORT ja ich meine ORT vorgehen dann adeln die uns die kleineren dörfer von hinten weg und am ende steht ihr von der führung mit dummen gesichtern da und seid dann nicht mehr in der lage sie abzuwehren.

    ich weiss ich wollte schon aufhören und ehrlich grosses interesse bei so einem schnarchwagon hier ist nicht mehr viel vorhanden zum weitermachen. klar die kleineren dörfer und spieler sind nicht so wichtig aber ORT ist es dann die diese Dörfer adelt, ausbaut und dann euch zu leibe rückt, wenn ihr das nicht sehen und verstehen wollt, dann lernt aus eurer Ignoranz.



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Avino - 20.11.2006, 14:09


    aber was wollen wir gegen die ort machen? wenn man sich die weltkarte unserer kontinente anschaut, ist das keine perfekte Lage! Berührungspunkte zur ORT bestehen in den Gebieten um darkscare, adora und daianeira, und da steht die ORT definitiv ebesser da. Dann gibt es noch das Gebiet bei morphi junior und bettman - ebenfalls bessere Lage der ORT.

    Die Gebiete um 54:65 sind da schon besser. Da unten haben wir nur einen Ordensritter, Freilassing, und unsere größten und aktivsten Spieler in der Nähe, hier kann man sicher was reißen.
    Auch gut ist der Südosten des 54ers, da sitzen 2 Ordensritter und ne Menge SWler.

    Andererseits müssen wir uns überlegen, dass die ORT bei 9 Spielern weniger fast doppelt so viele Punkte haben wie wir. Das wird schon irgendwo einen Grund haben. Die scheinen nicht grade die schlechtesten zu sein! Ich bin immer noch der Meinung, dass wir die lieber zum Freund als zum Feind haben sollten! Gabs nicht mal ne Anregeung, da nach nem NAP zu fragen? Davon hat man auch nie mehr was gehört...


    EDIT: Ach ja, eines noch: Kann es nicht daran liegen, dass wir einfache Ziele sind und die uns deshalb adeln? Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, wie man die eigenen Probleme bewältigt statt nen Krieg vom Zaun zu brechen! Ein Krieg gegen die ORT würde bestimmt den Untergang von 50% unserer Spieler bedeuten!



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Anonymous - 20.11.2006, 14:45


    der krieg ist doch schon da bzw. ein NAP mit ORT wird es nicht geben.

    Das prob ist auch das wir einige Leute haben, leider immernoch die es nicht im geringsten interessiert was hier mit dem Stamm ist.

    Du hast recht Avino mit deinen Positionen, sicher stehen wir an einigen Ecken schlechter als die ORT aber das war nicht immer so, Dörfer von Pichla etc. die dicht bei mir waren wurden direkt geadelt. Bzw. ich selbst wurde von Bibber schon massiv angegriffen. (Siehe NTL usw.)

    Es passiert hier im Stamm nunmal in Sachen Team und Management erschreckend zu wenig. Die von dir angesprochenen Punkte wo wir schlechter stehen, sollen wir also an ORT abtreten sie dadurch noch stärker machen???



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Anonymous - 20.11.2006, 18:33


    jup, ort hat irgendwas gegen uns, ich meine sie haben bibber der nix auf uns gibt methical der sich dazu bekennt uns schrotten zu wollen...
    aber mach dir mal noch so keinen großen kopf wegen angriff/adelung von ihm dir gegenüber. ich werde mittlerweile dauernt ausspioniert von irgendwem von ort auch von welchen die ewig weit weg von mir sind.
    und das mit dem das hier einige leute sich keinen pfennig (cent) um den stamm scheren ist wohl schlimmer als ort für uns den nur wegen sowas kann ort das, wie es damals mit bio war.
    ich kann atm nur sagen, baut eure wälle hoch und baut deff, denn genug off um was gegen sie auszurichten haben wir nicht und selbst wenn wir sie hätten wäre die frage ob dann auch alle hier mitspielen...



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    DasBings - 20.11.2006, 18:42


    zu dem nap bzw. bnd kann ich nur sagen das das die uns als maßenstamm sehen und von daher kein bnd oder nap haben wollten. die haben sogar alle "maßenstämme" als feinde gekennzeichnet...

    das hatte niki meines erachtens aber schonmal erzählt..

    wie das nun weiter geht kann ich euch nicht sagen..
    ich persönlich habe schon länger keinen bock mehr auf diesen stamm es sind fast alles nur trantüten die nicht genügend spielen und nicht aus dem arsch kommen..
    man muss leute tausend mal auffordern etwas zu tun aber es wird wenig eigeninitiative gezeigt (auch seitens mancher minister)

    was soll ich da groß machen? wie soll ich da meinen stamm fördern wenn doch nichts von denen zurück kommt?
    ich musste mir sogar schon von einer person anhören das ich an der ganzen miesere schuld bin bzw. es noch schlimmer mache...
    es ist natürlich immer leichter den leuten die eine etwas höhere position haben die schuld zu geben als vielleicht mal bei seinesgleichen zu suchen...

    ich habe sehr viel zeit in diesen stamm investiert und nun möchte ich auch gerne etwas dafür zurück bekommen..
    ich will euch nämlich nicht so im stich lassen wie die anderen es getan haben..

    Um zu ORT zurück zu kehren... tja schwere sache das ganze, wie oben schon genannt im falle eines krieges wäre hier zu wenig eigeninitiative... da würde nur irgendwas halbes bei rum kommen...
    wir sollten erstmal zusehen das wir das hier unter uns hin bekommen bevor wir große kriege führen
    das heißt für euch deff bauen und nochmal deff bauen und immer ins forum schauen..
    wir müssen unsere dörfer richtig zu stellen und wnen einer angegriffen wird gleich bis oben hin zustellen..
    damit mit sie es gar nicht erst probieren...

    und wenn das soweit klappt dann können auch wir unsere zähne zeigen.
    bei einzelnen spielern die murks machen können wir das auch schon jetzt..

    das ist meine meinung was sagt dark als unser kriegsminister und jason als unser verteidigungsminster dazu?



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Anonymous - 20.11.2006, 19:15


    meine meinung bings, die mögen uns zwar gerne eine drauf geben aber sie sehens immernoch im vorteil nachteil prinzip und wenn wer seinen wall auf 20 hat und alles voller speer/schwert hat dann ist es sicher nicht besonders lohnent diesen zu adeln/zu farmen oder sonstiges. deshalb habe ich auch so lange mit dem adeln gewartet weil ich genau weiß das damit methical ne riesen chance bekommt mir übelst eine auszuwischen oder mich zu adeln aber ausser das ich dauernt spioniert werde tut sich noch nix, hoffe es bleibt so ^^.



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Avino - 20.11.2006, 19:44


    was heißt denn große Deff so? hab echt keine Ahnung, was in diesem Status eines Servers so zahlenmäßig erforderlich ist!



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    blackkiller187 - 20.11.2006, 20:59


    große deff ich würde sagen wie es normalerweise ist so viel deff wie punkte sollte man haben um sich schützen zu können auser am anfang natürlich da net und wen die uns angreifen solltes wir uns mal gegenseitig schützen und den zeigen das wir solche sachen mitbeckommen sonst denken die oh der ist aus dem stamm der beckommt sowieso keine hilfe!!!
    wen denen fakes malschickst als warnug dan hören die damit gleich auf weil alleine können die gegen uns nichts machen!



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Anonymous - 20.11.2006, 21:28


    was mir hier nur so schwer fällt und mir auf dem herzen liegt is folgendes:

    ich bin online jetzt jahrelang sehr aktiv gewesen habe an online alles gesehen was grade so aktuell.....
    es war immerso das man sich zusammenrauft und irgendwie einander geholfen hat, aber das was ich hier in die stämme erleben darf/muss
    finde ich einfach traurig und beschämend.

    ich meine in einem stamm sein heisst doch eben gerade miteinander, füreinander...und nicht jeder für sich oder ah der wird angegriffen was interessierts mich....

    bings ich finde seitdem du das hier in die hand genommen hast und mal etwas rotiert hast ist erst was passiert aber der schludrian scheint wieder einzug zu halten, ich würde das nicht an dir festmachen also nicht an einer person, vielmehr ist da der stamm als gesamtheit gefragt.
    die sache mit den gruppen zb. eine echt klasse idee. nehme ich meine grp. die nummer 3 kommen mir aber gleich wieder die tränen.
    sind 3 leute in der grp. von denen 2 sehr sehr schweigsam sind.



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Anonymous - 21.11.2006, 00:52


    er greift nun auch mich an, der gute hat sich ja schön was gebaut in seiner ruhephase. armer bibber 40jahre und immernoch soen ego ^^



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    DasBings - 21.11.2006, 10:05


    hmm also als große deff würd ich schonmal so 1000 schwerties und 1000 speerträger verstehen... pro dorf versteht sich



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Anonymous - 21.11.2006, 14:00


    tja ich habe auch mal gedacht mit 1000/1000 hab ich ruhe, falsch gedacht
    habs erlebt das mir mein nachbar auf welt 8 mit 1x angreifen die komplette deff geschrottet hat, bzw. von meinen je 1000 sind je 8 übrig geblieben.

    das problem war er hatte nach und nach alle dörfer unseres stammes angegriffen und geadelt immer kurz nachdem da jmd sein AG hatte so konnte er direkt weiter adeln. und witzig war er war führer in unserem stamm und ist dann urplötzlich zu unserem größten gegner gewechselt



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Anonymous - 23.11.2006, 11:35


    ich werde dann wohl nun endgültig das nächste opfer sein das an ORT geht, es ist was größeres von bibber zu mir unterwegs.

    wenn meine komplette deff drauf geht war es das für mich hier.

    in weiser vorraussicht sage ich da schon.....auf bald vllt in einer anderen Welt :(



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Anonymous - 23.11.2006, 12:02


    vllt kann ich da doch noch was drehen, kann bitte wer umgehend und schnell noch deff schicken, vom hof her is massig platz



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Anonymous - 23.11.2006, 13:22


    so ich habe seinen hauptangriff ohne verluste umgehen können. er lässt aber nicht nach und schickt weiteres, könnte mir denn echt niemand deff schicken??

    denkt mal dran die nächsten könntet ihr dann sein



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    DasBings - 23.11.2006, 15:23


    ich würde dir liebend gerne deff schicken ich komme nur von der berufsschule nicht auf stämme... schreib den leuten um dich herum mails auch an alle unsere vebündeten... mehr kann ich dir leider jetzt gerade nicht helfen :(



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Anonymous - 23.11.2006, 19:11


    Bibber_DS heute um 17:57 Uhr: Da zeigt sich wahre Größe.
    Ist ja kein Einzelfall bei SW.
    Niemand eilt zur Hilfe. Wie bei Darkscare.
    Und dann ist man ein fairer Verlierer und
    zerstört sein Dorf. Aber wen es glücklich macht.
    So sind die Mauerblümchen eben.
    Nur durch Selbstzüchtigung erfahren sie Vergnügen.

    Und da möchten sich welche hier mit bio messen und man kriegte nichtmal ihn platt wo die Gelegenheit da war, nun wird wohl auch mein Dorf an ORT gehen wenn kein Wunder geschieht.

    Ich wünsche allen hier weiterhin nen ruhigen und angenehmen Schlaf, nur wundert euch nicht wenn ihr aufwacht und eure Dörfer sind nicht mehr da.



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Eclipse599 - 23.11.2006, 19:32


    sorry habe dir erst jetzt truppen geschickt weil ich nicht früher on war... hoffe es bringt jetzt noch was



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Anonymous - 23.11.2006, 19:40


    hm wenn ich ganz viel glück habe muss er mit seinem ag nochmal rein bin bei 52% zustimmung jetzt und in 10min is sein ag da. wenn ich glück habe muss er nochmal her das könnte vllt klappen das von einem von euch doch noch was rechtzeitig eintrifft ansonsten ist es das für mich gewesen.



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Eclipse599 - 23.11.2006, 19:42


    meine einheiten brauchen noch 3 std 40 min



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Anonymous - 23.11.2006, 19:49


    hm es war kein ag es waren 49 späher aber in 30min is wieder was von ihm da. es scheint vllt so als käme eure deff doch im letzten moment rechtzeitig an.



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Anonymous - 23.11.2006, 20:22


    war sein AG jetzt mit lkav und äxten im schlepptau hier der aktuellste bericht für alle die es interessiert:

    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    2.4%
    Moral: 83%

    Angreifer: Bibber_DS
    Dorf: Tortosa (54:34:0)

    Anzahl: 0 0 900 0 404 0 0 0 1
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: Adora
    Dorf: Burgruine und zerstörte Häuser (54:23:18)

    Anzahl: 0 4 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 4 0 0 0 0 0 0 0



    Beute: 0/41320
    Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 53 auf 32
    Deine Einheiten wurden erspäht



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Avino - 23.11.2006, 20:39


    interessant wäre es, zu wissen, was und wann an deff kommt, damit andere auch planen können. Wenn die Deff zusammen ankommt ist sie halt schlagkräftiger



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Eclipse599 - 23.11.2006, 20:57


    meine ist um 22.24 da



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    .Enelya. - 23.11.2006, 21:01


    Hallo

    Deff ist unterwegs, ankunft morgen um 04:13 Uhr.

    LG Enelya



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Anonymous - 23.11.2006, 21:02


    also ich habe jetzt 500 schwerter von deia erhalten
    laut mail kommen in cal. 1std 20min von bettman 400 speere dazu.

    dann kommt erste fuhre von bings



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Eclipse599 - 23.11.2006, 21:03


    150 speer
    200 schwert
    200 axt

    um 22.24 uhr von mir



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Anonymous - 23.11.2006, 21:08


    ich versuche imo den wall wieder hochzuziehen bin auf stufe 2 jetzt
    stufe 3 is so um 20.30 Uhr fertig.

    wenns dann ruhig bleibt und er sich klein hält würde ich mich auch über ress. freuen so kann ich dann techs und wall weiterbauen, so das von euren truppen nachher auch hoffentlich alle wieder heim können.

    ich danke aber schonmal allen deffschickern herzlichst für die hilfe.
    hoffen wir das es so passt.



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Anonymous - 23.11.2006, 22:10


    methical greift nun auch mit an. ich poste bericht wenn ich ihn habe.



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Avino - 23.11.2006, 22:26


    war grad mal im ORT-CHat, sind eigentlich ganz nett die Jungs :D



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Anonymous - 23.11.2006, 22:50


    wie kommst denn du in deren chat?



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Eclipse599 - 23.11.2006, 23:25


    lehm und eisen ist unterwegs adora ;)



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Avino - 24.11.2006, 01:36


    war im stämme-chat und da war dieser Klabauter-Typ auch. Und der war außerdem in nem Channel namens #ds9.ORT, da bin ich hingegangen und der halbe stamm war da. das nenn ich mal kommunikation ;)



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Avino - 24.11.2006, 10:12


    irgendwie vermisse ich hier immer wieder ergebnisse. alle fragen nach deff und dann erfährt man nie, wie es ausgegangen ist?! Ist doch kacke sowas. Soviel zum Thema Kommunikation!



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    DasBings - 24.11.2006, 10:24


    das steht im deff bereich



    Re: Und wieder rührt sich bibber

    Avino - 24.11.2006, 10:43


    ups :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herren des Süd-Westen

    Neuer Member Morphi Junior - gepostet von DasBings am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und wieder rührt sich bibber"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)