FRAGE und VORSCHLAG

CB-RP-BK-SW --- solutions for the future
Verfügbare Informationen zu "FRAGE und VORSCHLAG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christoph - Bernhard - sigi - Bertl
  • Forum: CB-RP-BK-SW --- solutions for the future
  • Forenbeschreibung: Das interne Kommunikationsmedium für die innovativste Unternehmensberatung im PM
  • aus dem Unterforum: Besprechungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FRAGE und VORSCHLAG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FRAGE und VORSCHLAG"

    Re: FRAGE und VORSCHLAG

    Christoph - 20.11.2006, 17:44

    FRAGE und VORSCHLAG
    Hallo!

    Ein ketzerischer vorschlag: wenn es morgen bei sigi und bertl gar nicht geht und bernhard und ich am Mittwoch auch eine klausur haben, wollen wir uns dann nicht gleich am Donnerstag treffen, nicht ganz so spät (zB 17:30 oder 18:00) und das ganze mit open end machen? Das sollte doch auch reichen, oder?

    Ich bitte um antworten!

    liebe grüße,

    Christoph



    Re: FRAGE und VORSCHLAG

    Bernhard - 20.11.2006, 20:07


    Grüß Euch!

    Donnerstag halte ich für etwas zu spät, bzw. ich meine wir sollten uns zumindest 2 mal treffen. Natürlich wär mir auf Grund des Tests auch nach Mittwoch 19:30 lieber. Im Zweifel sehe ich aber keine andere, einigermaßen angenehme Möglichkeit als Dienstag und Donnerstag, bzw. Mittwoch und Donnerstag.

    Bester Gruß, Bernhard



    Re: FRAGE und VORSCHLAG

    Bernhard - 20.11.2006, 21:43


    Grüß Euch!

    Von mir aus auch bloß Donnerstag!

    Gruß, Bernhard



    Re: FRAGE und VORSCHLAG

    sigi - 20.11.2006, 21:58


    ich glaube, es würde donnerstag reichen, wenn jeder einmal so sagt, was er getan hat und sich vorstellt wie wir das am Donnerstag anlegen.
    also Ergebnisse aus den Recherchen...und bis mittwoch abend hier im Forum posten...

    falls der Konsens 2x Treffen wäre, so wäre mir Mittwoch auch lieber, obwohl ich dann am Donnerstag Prüfung, aber das würde sich für mich besser als Mittwoch einteilen lassen....



    Re: FRAGE und VORSCHLAG

    Bernhard - 20.11.2006, 22:22


    Grüß Euch!

    Ja dann Donnerstag intensiv!
    Wann?
    Hab aber bis 19.00 die erste Einheit einer LV, die ich besuchen muß. Kann daher erst ab 19 Uhr!

    Gruß, Bernhard



    Re: FRAGE und VORSCHLAG

    sigi - 20.11.2006, 22:24


    Zitat: Liebe Projektgruppen!
    Der für Freitag (24.11.) anvisierte Termin unserer Lehrveranstaltung "Projekt- und Methodenseminar" soll v.a. dazu dienen, den aktuellen Stand Ihrer bisherigen Aktivitäten
    sowie die nächsten Schritte zu besprechen und allfällige offene Fragen abzuklären.Für die jeweiligen Gruppenbesprechungen sind
    folgende Termine vorgesehen (Ort: Büro Hr. Hammerschmid):

    16.30-17.00: Auftrag 1 (Aargau - adm. Entlastungen)

    aktuellen Projektstand, ihre bisherigen Rechercheergebnisse, die geplanten weiteren Schritte sowie allfällige offene Fragen. Mailen
    Sie uns dafür einen kurzen Statusbericht zu diesen Punkten am Vormittag des 24.11. zu, der als Basis für unser Gespräch dienen soll.
    beste Grüße
    Gerhard Hammerschmid
    Peter Grünenfelder

    ich glaube, dass wir da keine großartige Präsentation brauchen werden...wir sollten eher wissen, was wir reden...und eben diesen Bericht formulieren, was meint ihr?



    Re: FRAGE und VORSCHLAG

    Bertl - 20.11.2006, 23:50


    hallo!

    ich hab donnerstag abends auch zeit.
    glaub auch dass eine großartige präsentation nicht unbedingt nötig sein wird. werd meine sachen auf jeden fall bis mittwoch posten bzw. per mail verschicken. Falls jemand über infos bezgl. new zealand stolpert bitte posten - die kiwis machen mir ein wenig probleme.

    werd mal wieder kore2 lernen gehen, nachdem ich mir grad einen bombenfetzn auf eine alte musterklausur geholt habe :shock:

    lg robert



    Re: FRAGE und VORSCHLAG

    Christoph - 21.11.2006, 08:20


    Hallo Gemeinde!

    Gut, danntreffen wir uns Donnerstag um 18:00 beim Portier. Bernhard kommt dann einfach nach. Auf die Präsentation können wir verzichten, der Bericht reicht. Den sollten wir halt am Donnerstag fertig haben.

    also: heute (21.11.) KEIN treffen

    wir sehen uns dann am donnerstag um 18:00 beim portier, bzw. Bernhard ein bisschen später...

    liebe grüße,

    Christoph



    Re: FRAGE und VORSCHLAG

    Bernhard - 21.11.2006, 11:45


    Grüß Euch!

    Gut, meld mich dann am Donnerstag telefonisch bei Euch und stoße dann dazu.

    Bis dann, Bernhard



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CB-RP-BK-SW --- solutions for the future



    Ähnliche Beiträge wie "FRAGE und VORSCHLAG"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)