Die Tiere stellen sich stur

VRH Quarter Horse Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Tiere stellen sich stur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve - kathrin
  • Forum: VRH Quarter Horse Forum
  • Forenbeschreibung: Schreibt hier rein, wenn ihr Mitglied seit!!
  • aus dem Unterforum: Steve
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Tiere stellen sich stur
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 12 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Tiere stellen sich stur"

    Re: Die Tiere stellen sich stur

    Steve - 20.11.2006, 20:51

    Die Tiere stellen sich stur
    Heute morgen fütterte ich alle meine Tiere. Als ich mit ihnen raus wollte, bewegten sie sich kein bisschen. Ich schob Sam an, warf leckerließ...keine regung. Ich wartete noch bis 17 Uhr, wo es dunkel wurde. Nun zündete ich Kerzen an und kroch mit Tanja und Jule unter eine Wolldecke, Sam legte sich auf den Teppich und starrte mich an (fast so als würde er am liebsten sagen: Schau mir in die Augen, kleiner :D ). Danach machten wir einen "Grusel-Leseabend". Ich musste natürlich lesen(was denn auch sonst, aber irgendwann bring ich es den Tieren nochmal bei das schwör ich). Um 3 Uhr nachts sind wir eingeschlafen...


    Hatte Albträume von Zombies und Werwölfen :cry: :D



    Re: Die Tiere stellen sich stur

    kathrin - 21.11.2006, 16:34


    ich sag nur: LOL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Quarter Horse Forum

    Suche Privatstall - gepostet von Julia am Sonntag 04.03.2007
    Ein Aufregender Tag - gepostet von Bianca am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Tiere stellen sich stur"

    "Kritische" Stellen in Vorkriegsausgaben von Nesth - Inga (Sonntag 18.02.2007)
    [BAD]'s stellen sich vor - [BAD]FatFire (Mittwoch 14.06.2006)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Videos von/über Tiere - levithia (Dienstag 11.04.2006)
    regt euch üba swennel auf & labert üba tote tiere.. - ->Tete<- (Donnerstag 06.09.2007)
    SPOILER !! - Mel (Sonntag 15.06.2008)
    Andrea's Pferde/Tiere - sandra (Freitag 28.07.2006)
    Internationale Stellen - Die Administration (Sonntag 28.01.2007)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Wir stellen uns vor... - Ekkez (Sonntag 10.12.2006)